Auf weiter klicken oder Absenden geht nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manchmal darf ich am Laptop DVD schauen. Ich wollte bei Spongebob eine Folge weiter klicken, aber das ging nicht, der Laptop hat nicht reagiert.


    Als ich im Forum etwas absenden wollte, hat der Laptop auch nicht reagiert, das ist manchmal, was ist das?

  • Das im Forum ist ein Bug, der bei einigen auftaucht. Bei mir funktioniert der Absenden-Button, oder andere Buttons auch manchmal nicht. Oft geht es beim zweiten mal, ansonsten Seite neuladen.
    Bei dem DVD Problem wäre es nicht schlecht zu wissen, welches Programm du benutzt, ansonsten wird es schwer mit weiterhelfen. Wobei ich so spontan keine Lösung dafür wüsste.

  • Okay mit dem Programm kenne ich mich gar nicht aus, habe es auch noch was von gehört um ehrlich zu sein.
    Ansonsten würde ich es einfach mit dem VLC-Player versuchen. Bestes Ding was das Abspielen von DVDs etc betrifft. Ist auch kostenlos :3
    http://www.videolan.org/vlc/ Kannst dich ja mal reinlesen wenn du magst.
    Eventuell kennst sich auch wer aus dem Board besser mit dem Asus-Programm aus, der kann dir dann sicher weiterhelfen :)

  • Eigentlich wäre auch gar kein zusätzliches Programm nötig, der Windows Media Player spielt auch DVDs ab.
    Außerdem kann es auch sein, dass etwas mit dem Programmcode der DVD nicht stimmt und es somit an der DVD liegt, dass es nicht funktioniert.

  • Eine andere DVD mit dem Asus Player oder dem Windows Media Player abspielen.
    Denke, das Problem wird sich dann finden lassen (hoffentlich )

    Verstehe ich nicht, wie soll das denn gehen?


    Wenn die DVD drinne ist, geht aber gleich ASUS los.

  • Die Asus Software beenden.
    Den Windows Media Player starten
    Und dann wird die DVD irgendwo in der linken spalte angezeigt.
    Du kannst auch einen Rechtsklick auf das Laufwerkssymbol machen, danach müsste dorf für gewöhntlich die Option stehen: Mit Windows Media Player wiedergeben.
    Und falls du in dem Fall weiter unten auf "Automatische Wiedergabe öffnen..." klickst, kannst du den Windows Media Player auch als Standardprogramm festlegen, sodass ab dann jede DVD damit abgespielt wird.

  • Ich habe das Problem mit dem klicken auch bei Google Bilder, Wenn man ein Wort eingibt, wie z.B Wasser, dann erscheinen oben Bilder mit Wörtern wie Wasserfall, Wasserbrunnen, das kann ich auch nicht anklicken.

  • Ich habe das Problem mit dem klicken auch bei Google Bilder, Wenn man ein Wort eingibt, wie z.B Wasser, dann erscheinen oben Bilder mit Wörtern wie Wasserfall, Wasserbrunnen, das kann ich auch nicht anklicken.

    Das ist bei mir aber auch so, könnte ein Problem seitens Google sein.
    Wenn du die Links aber in einem neuen Tab öffnest, funktioniert es.