„Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt! (Update 14.03.: Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Oras und X/Y bekam ich es drei Tage früher und ich erinnere mich das Captain Toad dort 2 Wochen vorm Release verkauft wurde xD


    Nichts ist heute Unmöglich ;)

  • Bei Oras und X/Y bekam ich es drei Tage früher und ich erinnere mich das Captain Toad dort 2 Wochen vorm Release verkauft wurde xD


    Nichts ist heute Unmöglich ;)

    Stimmt... Aber in Berlin sind die sicher alle voll ordentlich *hust*


    Könnte ja mal hingehen und fragen :'D Morgen oder so

  • Was mich doch mal interessieren würde, ab wann sich die Pokémon entwickeln können? In den vorhergehenden Spielen musste man eigentlich erst immer die Hauptstory durchspielen bis man die Funktion der Entwicklung freigeschalten bekommt. Jetzt gibt es bei Pkmn SMD ja Megaentwicklungen, aber das macht keinen Sinn, wenn es auch erst später nach der Hauptstory möglich ist, oder? Hat dazu irgendwer Infos, ob es diesmal früher möglich ist? Das wäre cool. :) Vor allem, wenn man auch als Hauptspieler bzw. sein Partner-Pokémon ebenfalls sich schon entwickeln könnte und das innerhalb der Geschichte mit ein paar Dialogen oder ähnlichem integriert wäre.
    »Oh, ich bin jetzt stärker geworden, yeah!«

  • Was mich doch mal interessieren würde, ab wann sich die Pokémon entwickeln können? In den vorhergehenden Spielen musste man eigentlich erst immer die Hauptstory durchspielen bis man die Funktion der Entwicklung freigeschalten bekommt. Jetzt gibt es bei Pkmn SMD ja Megaentwicklungen, aber das macht keinen Sinn, wenn es auch erst später nach der Hauptstory möglich ist, oder? Hat dazu irgendwer Infos, ob es diesmal früher möglich ist? Das wäre cool. :) Vor allem, wenn man auch als Hauptspieler bzw. sein Partner-Pokémon ebenfalls sich schon entwickeln könnte und das innerhalb der Geschichte mit ein paar Dialogen oder ähnlichem integriert wäre.
    »Oh, ich bin jetzt stärker geworden, yeah!«

    Ist auch hier wieder so: Nach der Hauptstory muss man an einen bestimmten Ort und dort kann man seine Pokèmon entwickeln lassen ^^

  • Was mich doch mal interessieren würde, ab wann sich die Pokémon entwickeln können? In den vorhergehenden Spielen musste man eigentlich erst immer die Hauptstory durchspielen bis man die Funktion der Entwicklung freigeschalten bekommt. Jetzt gibt es bei Pkmn SMD ja Megaentwicklungen, aber das macht keinen Sinn, wenn es auch erst später nach der Hauptstory möglich ist, oder?

    Die Mega-Enwicklung gehen mit den sogenannten "Ringel "
    Siehe Bisafans.de


    http://www.bisafans.de/spiele/…stery-dungeon/preview.php

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • ich dachte bei amazon kriegt man ein home menü dazu ?(
    habs mir vor 2 monaten vorbestellt und da stand auch dass es diese aktion gibt.
    in meiner bestellung steht aber nichts davon. ist das normal also ist der code jetzt trz dabei ?

    Sowas steht meist nie mit bei xD Bekommst dann per Mail nen Code.. entweder kurz vor- oder nachher ^^

  • Was mich doch mal interessieren würde, ab wann sich die Pokémon entwickeln können? In den vorhergehenden Spielen musste man eigentlich erst immer die Hauptstory durchspielen bis man die Funktion der Entwicklung freigeschalten bekommt. Jetzt gibt es bei Pkmn SMD ja Megaentwicklungen, aber das macht keinen Sinn, wenn es auch erst später nach der Hauptstory möglich ist, oder? Hat dazu irgendwer Infos, ob es diesmal früher möglich ist? Das wäre cool. :) Vor allem, wenn man auch als Hauptspieler bzw. sein Partner-Pokémon ebenfalls sich schon entwickeln könnte und das innerhalb der Geschichte mit ein paar Dialogen oder ähnlichem integriert wäre.
    »Oh, ich bin jetzt stärker geworden, yeah!«

    Das man sich erst nach der Hauptstory entwickeln kann, ist finde ich kein Spoiler, da es logischerweise immer so ist:). Die restliche Antwort pack ich aber sicherheitshalber in einen:D...