Ich mach grad einen großen Bogen um Extrem Schwere Dungeons. Derzeit versuche ich möglichst viele Partner zu fangen, bin glaub ich bei 500. Mein Hydropi ist 39 und Geckarbor weiß nicht, 34, oder so. Ich rate dir mal, die Goldbarren gegen diese Pushitems zu tauschen.Sagen wir 30 von jedem und die dann so auf Lv 40 zu geben, bis du so viel Power hast wie Ampharos. Dessen Gesamtbasis hab mir sogar notiert. Ampharos hat 428 Punkte und ich gammle zwischen Bamelin und Scoppel Lv rum, also so 350.
Bin bei Super. Es geht als nächstes glaube ich so weiter: Gold-Platin-Diamant-Elite-SuperIch finde es irgendwie blöd, denn ich mach wie gesagt viele Missionen eigentlich nur um in jeden Dungeon einmal drin gewesen zu sein.
Deshalb bin ich jetzt in fast jedem Dungeon gewesen der sehr schwer ist, oder niedriger mit 15, oder weniger Etagen.
Denke bald bin ich ganz gut durch, dann kümmere ich mich um den Herzsee.
Hab´ keine Goldbarren mehr -.- momentan nur 2. Man findet so selten welche. Und bis zum nächsten Rangaufstieg brauch´ ich noch über 1600 Punkte. Hätte ja gern dieses Item, mit dem man Goldbarren sichtbar machen kann, aber das kostet schon viele Goldbarren xD
Ich hab´ vielleicht ca 300 Partner. Versuch´ auch, soviele wie möglich zusammenzubringen.
Mir fehlen noch seeehr viele Dungeon...die haben mir zu viele Ebenen, da verbrauch´ ich zu viele Items...deswegen will ich ja leveln, was ZU lange dauert. Ich bin zu feige, müsste es einfach probieren
Herzsee?