TOGE stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warten wir mal bis zur 1000er-marke bei den Monstern ^^


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Schön, dass dich deine Freundin überreden konnte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Welcome aboard ^^
    Da bist du ja mit 'nem '99er Gerburtstag gerade so an der 2000 vorbeigerutscht ... Ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es schon Jugendliche gibt, die 2000 irgendwas geboren wurden. Liegt wohl daran, dass ich eben mit Leuten aufgewachsen bin, die alle zwischen '95 und '97 geboren sind. Aber das mal beiseite.



    Hier wirst du sicher viel Spaß haben, da die meisten *wink* hier sehr nett und "Macken-tolerant" sind. xD