The black Market (Shinys, Events, Dv-Pokemon, Event-Codes uvm)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Tom Atenmark
    Würdest du mir bitte von diesen Pokemon alle Daten geben: Teddiursa, Letarking, Bojelin, Schluppuck, Feurigel, Symvolara und Kyurem zeigen?
    Entscheide mich dann


    Kalos-Shinys:







    Rngte Shinys: (ALLE haben die OT: Heleno und die ID: 45907






    Falls ich was vergessen habe, sag bescheid und ich trag es nach :)

  • Hy @Moonlight_16


    habe bei dir im Basar noch einige Traumballdamen gefunden an denen ich Interesse habe.


    Traumball
    Schlurp Vulpix Digda Fukano Praktibalk



    Anbieten kann ich dir ebenfalls Balldamen



    Hoffe es ist was für dich dabei.


    Gruß Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Hey @Moonlight_16!


    Hätte Interesse an einem sachten Karpador mit 5*31er DVs mit x auf Sp. Ang.


    sowie an einem mäßigen Pii mit der Fähigkeit Magieschild, 5*31er DVs mit x auf Angriff und der Zuchtattacke Wunschtraum (Die anderen 2 sind mir nicht so wichtig)


    Bezahlen würde ich gerne mit Riesenpilzen, falls ich sie bis dahin zusammenbekomme, ansonsten mit Sonderbonbons.


    Hoffe du bist daran interessiert :)

  • @Moonlight_16 Tolle Aktion mit deinem "Nimm 3 Zahl 2" - Ich würde sie gerne 13 mal nehmen und somit ein "Nimm 40 zahl 27" xD


    Ich habe jede Menge Shinys bei dir gefunden, die ich noch brauche. Die Liste werde ich dir mal schreiben, sofern es den überhaupt eine Verhandlungsgrundlage gibt :S Ein paar wenige sind auch als DV-Shinys ausgeschildert (wobei es mir da dennoch in erster Linie um den Shiny-Status geht).


    Zu deinen Wants:



    Leider hast du nichts konkretes angegeben, sodass ich da leider auf meinen Basar verweisen muss. Ich habe dort auch recht viele Shinys. Auch wenn ein großer Teil aus alten Generationen mitgekommen ist, sind dort immernoch etliche mit Pentagon.


    Zudem sind auch sehr viele, und vorallem alte Events vorhanden. U.a. das Sommer-Tour-Celebi aus der 4. Generation (welches man nur an 8 ausgewählten Tagen an jeweils einem bestimmten Ort in Deutschland bekommen hat) oder auch das Dimensions-Trio aus den Sonjoh-Ruinen (also Palkia, Dialga und Giratina auf Level 1!).


    Im vierten Post findest du zudem meine (recht kleine) DV-Abteilung mit ein paar DV-Shinys und DV-Legendären.


    Desweiteren habe ich auch noch einen Haufen Sonderbonbons. Auch ein paar Riesennuggets und Riesenperlen hab ich noch gefunden. Zudem wäre jedes GP-Item organisierbar (Auch die Fähigkeiten-Kapsel für 200 GP)


    Bei den Shinys und DV-Pkmn handelt es sich fast immer um Klone (wenn es nicht anders dabei steht). Bei den Events sind aber auch jede Menge Unikate dabei (nur wenn "geklont" dabei steht, sind sie geklont - sonst unikat! Und ja: Ich tausche auch Klone gegen Unikate - allerdings nicht 1:1 :-P )


    Wie ist dein Tauschverhältniss, wenn du Shinys abgibst? Das hab ich nicht gefunden (also zumindest nichts der Form "Dein Shinys gegen meine Events").


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir mal meinen Basar anschaust und mir dann sagst, was dich davon interessiert :)


    Schöne Grüße
    Leuler

  • Ich wollt schon seit ner weile wieder n paar sachen bei euch bestellen aber ich dachte ich mein eigenes set up zuerst fertig und dann macht ihr sowas D: naaah~ fiese aktion da kann ich ja nicht ausschlagen ^^
    Das Angebot gilt auch für qurtels basarteil oder? dann ist dies hier an euch beide gerichtet~



    wäre toll wenn ihr von der folgenden liste schauen könntet was ihr davon gebrauchen könnt und ich würd mir dann die entsprechende menge aus eurem basar raussuchen wenn das ok ist :)
    (auch wenn ich euch gerne teilweise noch items geben würde)



    DV pokis


    Irokex, Stollunior, Sichlor, Glumanda, Sterndu, Smogon, Flunkifer, flemmli, Arkani, Rihorn, Chespin, Farbeagle, Zorua, Vulpix, Nidoran(w/m), Medite, Knilz, ef-em, Marill, Evoli, Froakie, Kapuno, liliep, Karnimani, Perlu, Haspiror, Pikachu, Nebulak, Seesokitz, Togepi, Kastadur, Hornliu, Fritzelblitz, Rabauz, Loturzel, Larvitar, Flegmon, Caesurio, Karpador, piepi, Ledyba, Rotomurf, Fynx, quiekel, hippopotas, Dartiri, Mauzi, Sniebel, Feurigel, Kaumalat, Zubat




    Ballweibchen


    Rihorn(Schwerball), flunkifer(Sympaball), Nebulak(Finsterball), Perlu (Traumball)(Vf), Hornliu(Freundesball), Larvitar(Levelball), Karpador (Sympaball), Zubat(Sympaball), Ledyba(Turboball), Marill(Turboball), Hippopotas(Traumball)(Vf),Mauzi(Mondball), Sniebel(Mondball)




    shinys (hier wärs toll wenn du die wieder für mich mitklonen könntest :o kriegst auchn komet)


    UT:
    Ultrigaria, Rotom, Bisasam, Flunkifer, Zorua, wattzapf, nincada, magnetilo, kliklak, tentacha, karpador, psiau, zobiris, irrbis, eneco, Goldini, Garados, Sterndu, Geckarbor
    T:
    Knackrack, Drifblim, Azumarill, Brockoloss, Evoli, Roselia, Porygon z, Quaxo, Geowaz, Meistagrif
    Andere:
    Hoothoot(startlevel unbekannt), Quiekel(startlevel unbekannt), Lunastein, Meistagriff



    edit: geckarbor hinzugefügt

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    2 Mal editiert, zuletzt von AyuNachtara ()

  • @Leuler
    Leider interessieren mich nur diese 6 Pokemon :/
    - Celebi, Innere Kraft, WIN2011, 01211, 50(UT)
    - Dialga, Erzwinger, ASH, 25047, 1(UT)
    - Palkia, Erzwinger, ASH, 07388, 1(UT)
    - Giratina, Erzweinger, PHIL, 00606, 1(UT)
    Alle bitte mit Check
    -----------------------------------------------------------
    - Fukano Shiny (⬟), Aileen, 25934, 1(UT)
    - Skorgla Shiny (⬟), Fredi, 59423, 1(UT)



    @AyuNachtara
    Bräuchte von deinen Angebotenen Pokemon nur:
    Dv Ledyba (hat es die Vf?)
    Shiny Geckarbor (hat es das Pentagon?)
    Shiny Klikklak (Pentagon?)
    und
    Shiny Zobiris (Pentagon?) :)
    Balldamen zwar auch aber die würde ich lieber gegen Balldamen tauschen, weiß ja auch gar nicht was du haben magst :D

  • jap war auch eigentlich so gedacht das die shinys für shinys aus deinem basar gelten solten und die dv und ballweibchen jeweils für dv und ballweibchen aus eurem basar (xD da sind glaub allein 8 traumballweibchen die ich aus qurtels teil gerne hätte...muss selber nochmal drüber schauen deswegen dacht ich ich schau erstmal welche menge ihr brauchen könnt^^)


    das ledyba hat leider frühwecker
    aber die shinys haben alle ein pentagon :)

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @Qurtel94


    Huhu :D
    Ich hätte inetresse an folgenden Dv-Pokis:



    :gendergirl:
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll
    ZA´s: Gigasauger, Meteorologe, Synthese




    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA´s: -



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wetterfest
    ZA´s: Felswurf, Eisspeer



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    ZA´s: Agilität, Abschlag




    für alle gilt:
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Finalschlag
    ZA´s: -




    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA´s: Abgangsbund, Psystrahl, Leidteiler, Giftspitzen






    Bieten würde ich dir dafür:


    Meditie
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: mentalkraft
    Zas: Eishieb, mogelhieb, Patronenhieb, Psychoklinge


    eF-eM
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Thelepathie
    Za: Rückenwind


    Lilminip Luxusball:gendergirl:
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Floraschild/Chlorophyll
    Za: -


    Fynx
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Zauberer
    Zas: Hitzewelle



    Wäre das ok?