Erwähnungen anderer User

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich fasse mich mal kurz; mir geht es hier um die allseits beliebte und nützliche @'User'-Funktion.


    In jedem Beitrag ist es möglich, diese Funktion anzuwenden. Ich kann hier jetzt @Deus Ex schreiben und ta-daa, er sieht, dass er erwähnt wurde. Hallo Schatz, btw.
    Das geht gar im Chat, dabei wird aber keiner benachrichtigt und irgendwie hat es nur den Sinn, dass man dort schnell einen Profillink erstellt xD


    Nun wollte ich fragen, ob man das auch auf Beschreibungen in Bildern, deren Kommentare und auch Pinnwandeinträgen und deren Kommentare ausweiten kann. Dort funktioniert das irgendwie nicht, was ich recht Schade finde.


    Ich weiß nicht, ob das mal wer angefragt hatte. Habe nix gefunden :( Sollte ich an falscher Stelle gefragt haben, kann das auch gerne verschoben werden, allerdings will ich das einmal zur Sprache gebracht haben!


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Cassandra

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.