Der Kritzelblock von Timo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ARTIMO





    VORWORT


    Oh nein,denken jetzt sicher viele, nachdem er singt,schreibt,gfxt, und noch allesmögliche macht, fehlt doch noch was.
    Ich male, ich liebe es Sachen zu zeichnen,auch wenn sie nicht toll aussehen probiere ich regelmäßig Sachen aus.
    Jedes Bild widme ich jemandem



    Malutensilien


    (Meine Aquarellstifte, die ich über alles liebe.)
    Bleistifte (Hab Hunderte rumfliegen)
    Radiergummi
    Pinsel
    Wasser


    [tabmenu][tab=Driftlon]
    Dieses Driftlon ist für @Cassandra

    Arbeitszeit: 2h
    [tab=Serpifeu]
    C'est pour @Nortia

    Arbeitszeit: 3h
    [tab= Evoli] Für @blueberry

    Arbeitszeit 2h
    Die Augen sehen irgendwie gestört aus :verysad: .
    [/tabmenu]

  • Noch kein Kommentar?


    Mir gefallen Evoli und Driftlon total gut. Schade finde ich es nur, das du da keinen Hintergrund genommen hast und die Pokemon so im leeren stehen.
    Ich würde dir empfehlen, das nächste Mal einen Hintergrund zu benutzen.
    Bei Evoli fällt auf, dass das braun nicht so stark gemalt wurde, wie das schwarz, du hast da viel stärker draufgedückt und das merkt man leider. Versuche das nächste mal, das sich die Farben nicht so stark unterzeichenen, indem du mit beiden gleich stark zeichnest. Das gleiche gilt auch für Serpifeu.


    Serpifeu, wie auch Feelinra sind ein wenig schlanker, schau sie dir ruhig nochmal an. Den Pokeball hätte ich mit Zirkel und Linal gezeichent, denn dann wird es schöner.


    Hast du die Pokemon aus dem Kopf gezeichnet oder abgemalt? Ich würde immer eine Vorlage benutzen, denn dann siehst du Details viel, viel besser.


    Viel Spaß noch beim malen

  • Huhu,


    Ich finde deine Driftlon Zeichnung gar nicht mal so schlecht, von der Form her stimmt Sie gogar super, auch sonst hast du Driftlon gut dargestellt. Beim ausmalen jedoch könntest du dich vielleicht noch ein bisschen mehr anstrengen, damit möchte ich dir nicht sagen, dass du es schlecht ausgemalt hast, sondern das du es noch besser ausmalen könntest. :) Du musst dir das so vorstellen beim ausmalen, am schluss darf mam Nie etwas weises sehen und bei deimen Driftlon, sieht man noch weise Stellen, aber ansonsten ist es wirklich gut!


    Die Evoli Zeichnung ist auch ziemlich interessant. Der Kopf und die Beine sind dir leider nicht so ganz gelungen :/, der Kopf ist etwas zu quadratisch geworden. Evoli hat einen etwas runderen Kopf, bei den Beinen finde ich persönlich Sie ein bisschen zu dick, aber das kann man ja zeichnen wie man will. Eig wurde schon alles gesagt und vergiss nicht, immer alles ausmalen bis nichts weises übrig ist, mach weiter so!:))


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blauwel