Biete dv Vivillons mit verschiedenen Mustern an. // [vorrübergehend geschlossen]

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Vorrübergehend geschlossen

    Derzeit: Schneefeldmuster



    Hallo alle miteinander


    Ich bin gerade dabei mir Vivillons mit 5*31 in verschiedenen Mustern zu züchten und dachte mir: "Warum nicht einfach mal einen minni-"Basar" aufmachen um zu schauen ob nicht noch andere Interesse an den Pokis hätten :)"
    Gesagt - getan.... Hier ist mein kleiner minni-Basar in dem ich euch NUR meine Vivillon Nachzuchten anbieten möchte.



    Aktuell züchte ich folgendes Muster:


    Vivillon Schneefeldmuster



    Ich züchte Vivillon nach und biete daher das Purmel mit folgenden Daten an:



    Purmel
    Name: Purmel
    OT:Heleno
    ID: Variiert
    Pokeball


    Lv:1
    Fähigkeit: Puderabwehr // Facettenauge
    Wesen: Scheu (-Atk, +Init)
    Das Pokemon schlüpft im Umfeld der Pension (also auf den umliegenden Routen)
    Dv: 31/X/31/31/31/31



    Ich biete euch an gegen einen starken Aufpreis, das Vivillon mit HP Boden zu züchten (31/X/31/30/30/31)
    Ebenso kann ich euch zuchtreste abgeben, die dann weniger wert sind als die Dv-Varianten





    Regeln:


    - Hetzt mich nicht, ich hab ein Rl
    - Bei zu vielen Anfragen werde ich eine Auftragspause einlegen und keine neuen Angebote beantworten/aufnehmen
    - Ich habe keinen festen Tauschkurs. Das heißt: macht mir ein Angebot und wenn es mir gefällt, nehm ich es an.
    - Es gelten die allgemeinen BB Regeln
    - Ich will keine Pns wegen Sachen die hier geregelt werden sollten!
    - Pfoten weg von meiner Pinni wegen Sachen die da net hingehören (sondern hier in das Thema). Ich bekomm meine Pinni auch so voll
    - Seid nett und freundlich (ich bemühe mich auch nett und freundlich zu sein )
    - Ich nehme mir die Freiheit Angebote ohne angabe von Gründen abzilehnen
    - Dv Angaben nach folgendem Muster. Kp/Atk/Deff/SpAtk/SpDeff/Init (so hab ich auch die Dv bei mir angegeben)
    - Ihr dürft mit dem von mir erhaltenen Pokemon machen was ihr wollt (züchten, klonen usw). Dafür werde ich auch mit dem von euch erhaltenen Pokemon tun was ich
    will
    - Ich nehme maximal 5 Aufträge gleichzeitig an. Wv Aufträge ich aktuell habe seht ihr im Spoiler "Auftragsliste"
    - Nachdem ich ein Angebot angenommen habe und das/die Pokemon fertig habe, bekommt ihr eine PN mit Fc+IG Namen von mir



    Meine Wants:


    - dv Pokes
    - s-dv Pokes mit Pentagon
    - dv legis mit Pentagon
    - event-pokis als Unikate
    - Items (Meisterball,Ap-Top, Ap-Plus) momentan kein Interesse an Items vorhanden Ausnahme: Zuchtreste gg Ap-Plus
    - Wunschzuchten
    - Suche weibliche VF Purmel in besonderen Bällen mit oder ohne Dv



    vorrübergehende (kleine) Wert-tabelle:
    3 Ap-Plus = 1 Ap-Top1 Ap-Top = 1 Dv-Poke
    1 Dv-Poke = 1 dv Purmel
    2 Dv-Pokes = 1 HP Purmel


    1 Ap-Plus = 1 Zuchtrest







    [tabmenu]


    [tab=x]
    Hier sind die Dv-Pokes, die ich hab aufgelistet. Ich werd nur das Pokemon mit namen hier reinschreiben ohne wesen/zas, da mir das sonst zu viel Aufwand ist. Außerdem hab ich egtl auf allen alle zas die nötig sind und brauch daher keine anderen ^-^
    Die Pokes sind nach Nummern sortiert


    [tab=1-25]


    001 Bisasam
    004 Glumanda
    007 Schiggy
    013 Hornliu
    016 Taubsi
    019 Rattfratz
    023 Rettan
    025 Pikachu



    [tab=25-50]
    029 Nidoran (w)
    032 Nidoran (m)
    035 Piepi
    037 Vulpix
    050 Digda


    [tab=50-75]


    063 Abra
    065 Simsala
    066 Machollo


    [tab=75-100]



    079 Flegmon
    084 Dodu
    087 Jugong
    092 Nebulak


    [tab=100-125]


    111 rihorn
    113 Chaneira
    115 kangama
    116 Seeper
    123 Sichlor


    [tab=125-150]



    127 Pinsir
    129 Karpador
    131 Lapras
    133 Evoli
    137 porygon
    140 kabuto
    142 Aerodactyl
    147 Dratini


    [tab=150-175]


    152 Endivie
    155 Feurigel
    158 Karnimani
    165 Ledyba
    173 Pii


    [tab=175-200]



    176 Togetic
    177 Natu
    179 Schneppke
    184 Azumarill
    186 Quaxo
    195 Morlord
    198 Kramurx
    200 Traunfugil



    [tab=200-225]



    205 Forstellka
    207 Skorgla
    209 Snubull
    212 Scherox
    214 Skaraborn
    215 Sniebel



    [tab=225-250]


    228 Hunduster
    236 Rabauz
    246 Larvitar


    [tab=250-275]


    253 Reptain
    255 Flemmli
    259 Moorabbel
    261 Fiffyen
    270 Loturzel


    [tab=275-300]



    276 Schwalbini
    280 Trasla
    285 Knilz
    297 Haryama


    [tab=300-325]
    302 Zobiris
    304 Stollunior
    307 Meditie
    309 Frizelbliz
    315 Roselia


    [tab=325-350]


    335 Sengo
    341 Krepscorps
    345 Liliep
    349 Barschwa



    [tab=350-375]



    357 Tropius
    371 Kindwurm
    374 Tanhel


    [tab=375-400]


    387 Chelast
    391 Panpyro
    396 Staralili


    [tab=400-425]



    403 Sheinux
    417 Pachirisu
    418 Bamelin
    425 Driftlon


    [tab=425-450]


    427 Haspiror
    430 Kramshef
    436 Bronzel
    443 Kaumalat
    448 Lucario


    [tab=450-475]


    466 Elevoltek
    472 Skorgro


    [tab=475-500]


    478 Frosdedje
    479 Rotom
    498 Floink


    [tab=500-525]


    -


    [tab=525-550]


    525 Fleknoil
    529 Rotomurf
    539 Karadonis
    548 Lilminip


    [tab=550-575]


    551 Ganovil
    555 Flampivian
    557 Lithomith
    560 irokex
    570 Zorua


    [tab=575-600]


    585 Sesokitz
    592 Quabbel
    595 Wattzapf
    597 Kastadur


    [tab=600-625]


    607 Lichtel
    610 Milza
    624 Gladiantri


    [tab=625-650]


    633 Kapuno


    [tab=650-675]



    653 Fynx
    656 froxy
    659 Scoppel
    663 Fiaro
    664 Purmel
    669 Flabébé



    [tab=675-700]



    676 Coiffwaff
    677 Psiau
    681 Durengard
    682 Parfi
    684 Flauschling
    692 Scampisto
    696 Balgoras



    [tab=700-720]


    701 Resladero
    702 Dedenne
    704 Viscora
    710 irrbis (s)
    712 Arktip
    714 eF-eM




    [/tabmenu]












    Zum Schluss möchte ich mich noch bei @Mave bedanken, die mir sehr schnell weitergeholfen hat als ich eine Frage hatte Danke

  • Hey @Heleno,
    eine wirklich nette Idee und viel Erfolg schonmal mit deinem Mini-Basar! :)  
    So bekommt man ja evtl. doch noch alle Vivi-Muster mit passablen DVs zusammen. ;D  
    Ich würde dir erst einmal eines meiner normalen DV-Mons aus meinem Kurzgesuche-Angebot bieten, sofern du noch keines davon haben solltest. Alternativ hätte ich noch AP-Plus. =)
    Mit VF ist es dir nicht möglich zu züchten oder?


    Liebe Grüße
    :tee:

  • @TEE


    Du meinst Porygon, Rotom, Lichtel, Frizzelbliz, Rabauz und Nebulak, richtig?
    Wenn ja: die hab ich leider alle schon x_x


    ich werde heute Im laufe des Tages die Liste mit den Dv-Pokes die ich schon hab noch im Startpost ergänzen... (konnte das bisher noch net machen Q_Q)

  • @TEE


    Du meinst Porygon, Rotom, Lichtel, Frizzelbliz, Rabauz und Nebulak, richtig?
    Wenn ja: die hab ich leider alle schon x_x


    ich werde heute Im laufe des Tages die Liste mit den Dv-Pokes die ich schon hab noch im Startpost ergänzen... (konnte das bisher noch net machen Q_Q)

    Achso, okay, schade ^.^
    Ansonsten würde ich jetzt einfach mal zwei AP-Plus für ein Vivi bieten, wenn das für dich so in Ordnung ginge? ;)

  • @TEE
    wäre für mich ok :) (normalerweise würde ich 3 Ap-Plus verlangen, aber da du der erste bist hast du Glück gehabt ;D )


    --------------------------


    @PikachuOnAcid
    hmm... Hp ist halt um einiges aufwändiger, daher würde ich ein Hp-Vivi gg 2 normale dv pokes tauschen wollen...
    Interesse hätte ich an:


    Taubsi
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Adlerauge
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Auflockern
    Level 1


    Nidoran
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Übereifer
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Bodycheck u. Giftschweif
    Level 1


    wäre das für dich ok?


    -----------------------------------


    @Lightning Raichu
    mit dv oder ein zuchtrest?
    Und was würdest du dafür anbieten?


    -------------------------------------


    @Timo™


    ein normales dv-Purmel würde ich für 1 Ap-Top abgeben.