Mafia-Standardrunde 057

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hm, es kann aber auch sein ,das Zerstörerfleck der Miller ist und Goldensunrise uns alle in die Falle locken will .


    Aber ich erwarte jetzt was anderes von einem gewissen anderen User. Solang das nicht passiert ,vertraue ich Goldensunrise auch weil ich glaube ,wenn er Natu ist , seinen Plan zu verstehen.



    ich ändere meinen Lynch und Lynche zerstörerFleck

  • Sehr scummy ich kann mitlesen aber halt jetzt vom Handy aus keine ellenlange Beiträge schreiben. Später folgt was längeres aber diese Verteidigung ist ein witz und allein das du Natu lynchen willst ist scummy
    Wenn du blue bist dann würden wir wissen wir das Goldensunrise nicht vertrauenswürdig ist.
    Wenn du Miller wärest = PP

  • Im Auftrag von @Yves gepostet.



    ZerstörerFleck ein Mörder? Mit Sicherheit nicht! Doch alles half nicht, als das Bisasam von seinen wütenden Mitschauspielern auf der Bühne exekutiert wurde. Wie schrecklich! Doch nun begeben wir uns in die nächste Pause, nehmen sie bitte sämtliche Nahrungsmittel und Müll mit hinaus!



    Heute wurde Bisasam @ZerstörerFleck verbannt. Damit beginnt Nacht 3.


    Achtet in den nächsten Tagen darauf, dass euer Lynch in einer extra Zeile und in bold geschrieben sein muss. Ansonsten werden sie nicht mehr gewertet. Außerdem, solltet ihr euren Lynch ändern, müsst ihr den alten durchstreichen. Vorerst wurden heute alle Lynch so gezählt, wie sie vorgefunden wurden.
    Des Weiteren gehen alle NA wie gehabt an mich @Yves.

  • Gut Leute, das die letzte Chance die wir haben um zu gewinnen. Erstmal wollte ich gesagt haben das ich Picollo eigentlich kein Stück vertraut hatte und deswegen wissen wollte ob er Bürger ist, weswegen ich letzte Tagphase gesagt habe, das es schlau von der Mafia wäre ihn zu töten - was sie gemacht hat. Danke an dieser Stelle. Es tut mir auch sehr Leid für ZerstörerFleck allerdings warst du so unglaublich scummy, das ich eine Nummer sicher gehen wollte. Ich konnte zunächst aus der letzten Tagphase ein bisschen was raus lesen, allerdings nicht all zu viel, da die gesamte Aktivität nicht das gelbe vom Ei war. Trotzdem schreib ich das ganze mal auf.


    Zunächst mal Amai Tori, bis jetzt wirklich sehr wenig bis kaum versucht scumreading zu betreiben, die Posts waren meistens nur Zustimmungen oder Lynchwahlen. Obwohl ich sie/er (?) eigentlich einen recht cleveren Eindruck gemacht hat. Ist bis jetzt auch bei jeder Wahl sehr schnell mitgegangen. Ich konnte auch keine Verbindungen untereinander feststellen außer Amai Tori =/= in einem Team mit Timo, dafür war die Wahl viel zu schnell imo, könnte aber auch geplant gewesen sein, was ich für unwahrscheinlich halte.


    Dann Tamer, hat zwar den ersten Schritt auf Timo gewagt allerdings halte ich es doch unwahrscheinlich das er mit seiner Aktivität der Mafia angehört. Ich hätte ihn als Lurker lynchen lassen können, deswegen gehe ich davon aus das seine Rolle eher als Blue ausfällt.


    Killernuss war quasi die einzige die nicht auf Timo gehen wollte, was zumindest schon mal eine Verbindung darstellen könnte zwischen ihr und Timo. Was nicht zwingend heißt das sie Mafia ist oder zsm. mit Timo Mafia ist. Es hätte auch eine logische Schlussfolgerung als Bürger sein können oder ein Vertrauenspost als Mafia um nicht scummy zu wirken, da man als letztes gewählt hat.


    Timo würde ich wie gesagt allerhöchstens mit Killernuss in Verbindung bringen, da der Rest schnell auf ihn gegangen ist, weil er eine prima Vorlage zum Lynch war.Trotzdem war er nicht ganz unscummy was mich auch wieder zweifeln lässt.


    Also zsm gefasst könnte es folgende Verbindungen geben:
    Amai Tori -> Killernuss
    Killernuss -> Timo



    Es würde sich die Userin Killernuss also überschneiden. Deswegen wäre sie meine Prio Wahl momentan. Lest einfach das was später kommt :(. Und jeder der Bürger ist, sollte keinen Mist machen und denken ich wäre Mafia weil ich letzte Tagphase nicht wusste wer Mafiosi ist. Ich bin auch kein Gott und muss durch SEHR wenige Posts überhaupt was rausfinden, ich kann gar nicht 100% eine Mafiosi treffen. Das hat auch gar nichts mit Fake Natu zu tun, wenn ich nicht das echte wäre, würde das in 100 Jahren keinen Sinn ergeben,dass das echte jetzt erst claimt. Also macht keinen Mist und überlegt bevor ihr handelt

  • Warum machst du dir die Mühen, srsly. Sagst so du seist das Natu und irgendwie hatten wir wegen dir n Bisa auf dem Gewissen.


    Bye. lynche Goldensunrise
    Sorry, aber imo willst du dich nur aus irgendwas rausreden