League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Seele??????


    Wenn ihr was gegen solche Typen habt und sie in jedem Game vorkommen was ihr bestreiten wollt, warum spielt ihr das Game denn? Man muss halt auch seinen Mann stehen und sowas ignorieren. :/


    Ich weiß nicht inwiefern du des Lesens mächtig bist, aber in meinem Post steht doch eindeutig dass ich genau wegen solchen Leuten lieber in der Gruppe spiele?

  • Fun fact: Ich spiele nichtmal mehr.
    Aus dem einfachen Grund dass eben der Großteil der Community für den Arsch ist.


    Es geht nicht darum Angst davor zu haben geflamet zu werden, sondern den Spaß am Spiel.
    Mit einem toxischen Spieler in jedem Game macht das Spiel keinen Spaß.


    Ich raff auch nicht wie man so ein Verhalten verteidigen kann, denn es ist einfach nicht lustig.

  • Eher kein Fun Fact oder?


    Mal am Rande, wenn du schon kein League spielst, wieso leitest du ein League Turnier? Und nicht mal gut?


    Ich unterstütze keinesfalls Flamer, sie gehören lediglich zum Game dazu und man muss damit leben. Dazu haben die Erschaffer des Games auch diesen wundersamen Knopf erfunden.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Anders als wie meine Vorposter kann man auf einen solchen Post wie den deinigen gar nicht reagieren, weil ich mir sicher bin, dass er nicht (oder zumindest zum Großteil nicht) "ironisch" war, denn es war einfach unangemessen und überhaupt nicht lustig. Außerdem, du steigst Ligen auf? Wow, was biste jetzt, G5? Oh warte, hast dich ja letztens in "ENDLICH GOLD LOLOLOL" oder so umbenannt, was überhaupt nicht toxisch ist :) Ich finde, du bist eines der besten Beispiele, warum dieses Spiel in der SoloQ recht wenig Spaß macht, und eine Meinung wie deinige zum Ingameverhalten ist einfach nicht akzeptierbar, zumal man sich das mit G5 überhaupt nicht erlauben darf.
    Dein Post zeigt wie beschissen große Teil der LoL Community sind, aber das liegt denke ich auch daran, dass LoL eher als Zielgruppe pubertäre Kinder wie dich hat.


    Ach ja, zur Frage ob man lieber alleine oder in der Gruppe spielt:
    Ich spiele eigentlich nur noch in der Gruppe, weil ich einfach keine Lust auf Leute wie Marksman im eigenen Team habe (Shoutouts an Sebi, Can, Timo, Kai, Younes, Jan, Ben & Spaten <3)


    Ich flame nicht aber ok, wir haben noch nie miteinander gespielt, deswegen kannst du auch mich nicht so richten. Es war immernoch totale Ironie und das Tribunal würde mir einen Bann oder sonst was geben, wenn ich mich nicht an die Regeln halten würde, tun sie aber nicht.
    Ich weiß nicht, was ihr an den alten Namen so schlimm findet? Wo ist der Toxic? Darf man sich nicht freuen? Aber wenn er euch so leicht provoziert, solltet ihr mal echt zum Arzt oder so gehen.
    Außerdem kann ich nicht wissen, dass ihr keine Ironie abkönnt und total scheiße drauf reagiert (/edit: wenn man so scheiße reagiert, tut man es nicht nur hier, sondern auch bei anderen Dingen wie in LoL, so sind wir wieder beim flamer :) ). Ich habe niemanden beleidigt, doch es kommt bei euch so rüber, als täte ich es - Aber egal, ich geh mal
    hier nicht weiter auf euch ein, denn wie ich sehe, seid ihr richtig beschissen und negativ.

  • Zitat

    Ich flame nicht aber ok, wir haben noch nie miteinander gespielt, deswegen kannst du auch mich nicht so richten. Es war immernoch totale Ironie und das Tribunal würde mir einen Bann oder sonst was geben, wenn ich mich nicht an die Regeln halten würde, tun sie aber nicht.
    Ich weiß nicht, was ihr an den alten Namen so schlimm findet? Wo ist der Toxic? Darf man sich nicht freuen? Aber wenn er euch so leicht provoziert, solltet ihr mal echt zum Arzt oder so gehen.
    Außerdem kann ich nicht wissen, dass ihr keine Ironie abkönnt und total scheiße drauf reagiert (/edit: wenn man so scheiße reagiert, tut man es nicht nur hier, sondern auch bei anderen Dingen wie in LoL, so sind wir wieder beim flamer ). Ich habe niemanden beleidigt, doch es kommt bei euch so rüber, als täte ich es - Aber egal, ich geh mal
    hier nicht weiter auf euch ein, denn wie ich sehe, seid ihr richtig beschissen und negativ.


    Ich schalte mich auch mal ein:
    Also wenn ich lese, dass jemand andere Leute, wenn sie eine Fehlentscheidung treffen bzw einen Fehler machen, den sie in den meisten Fällen sowieso schon sofort bereuen und sich selbst Vorwürfe machen, aufs Übelste beleidigt ( selten gesehen in der achso wunderbaren LoL-Community ) und sie quasi dazu motiviert, einen Hass auf die Community bzw auf solche "Flamer", wie wir sie lieben, aufzubauen. ( satz ist überhaupt nicht lang )


    Und bevor mir jetzt wieder ein Schild mit der Aufschrift "Ironie" vor die Nase gehalten wird, muss ich sagen, dass ich ( Achtung: nur eigene Meinung! ) vermute, dass .Marksman das mit der Ironie erfunden hat, wenn ihr wisst was ich meine, um nicht als "Repräsentant" der Flamer in LoL darzustehen ( wobei dieser Ausdruck zugegeben übertrieben ist, ich weiß ) , aber ich hab das Gefühl, dass die anderen hier ihn so behandeln. Soll jetzt nicht sowas wie eine Anschuldigung sein, also bitte nicht meine Aussage falsch interpretieren.


    Ich könnte mir sowieso nen Gigafacepalm geben, wenn ich Leute sehe, die denken, Spielern eine Lektion zu erteilen, indem sie flamen ( wtf ) und ( rage )quitten.


  • Ich schalte mich auch mal ein:
    Also wenn ich lese, dass jemand andere Leute, wenn sie eine Fehlentscheidung treffen bzw einen Fehler machen, den sie in den meisten Fällen sowieso schon sofort bereuen und sich selbst Vorwürfe machen, aufs Übelste beleidigt ( selten gesehen in der achso wunderbaren LoL-Community ) und sie quasi dazu motiviert, einen Hass auf die Community bzw auf solche "Flamer", wie wir sie lieben, aufzubauen. ( satz ist überhaupt nicht lang )


    Und bevor mir jetzt wieder ein Schild mit der Aufschrift "Ironie" vor die Nase gehalten wird, muss ich sagen, dass ich ( Achtung: nur eigene Meinung! ) vermute, dass .Marksman das mit der Ironie erfunden hat, wenn ihr wisst was ich meine, um nicht als "Repräsentant" der Flamer in LoL darzustehen ( wobei dieser Ausdruck zugegeben übertrieben ist, ich weiß ) , aber ich hab das Gefühl, dass die anderen hier ihn so behandeln. Soll jetzt nicht sowas wie eine Anschuldigung sein, also bitte nicht meine Aussage falsch interpretieren.


    Ich könnte mir sowieso nen Gigafacepalm geben, wenn ich Leute sehe, die denken, Spielern eine Lektion zu erteilen, indem sie flamen ( wtf ) und ( rage )quitten.


    Dachte jetzt echt ich muss ne "Wall Of Text" schreiben, danke, dass du meinen Gedankengang kurz und prägnant wiedergegeben hast.
    Zwar muss ich zugeben, dass auch ich flame, allerdings bin ich in den wenigsten Fällen derjenige der damit direkt (und vor allem während eines Spieles) anfängt. Kritik, Geflame, etc. kann man sich imo schon hingeben, aber bitte erst dann wenn das Spiel zu Ende ist. Was ist das außerdem für eine Attitude mit dem leaven? Wie kann man denn so beschränkt sein und denken, dass andere dadurch lernen? Damit nimmst du Ihnen lediglich den Spaß am Spiel und degradierst dich selbst aufs Level eines absoluten Untermenschen. Mich würde da auch echt interessieren ob du eigtl. Freunde hast mit denen du spielst. xd


    Das Ganze ging übrigens an den Marksmantypen da


  • Ich schalte mich auch mal ein:
    Also wenn ich lese, dass jemand andere Leute, wenn sie eine Fehlentscheidung treffen bzw einen Fehler machen, den sie in den meisten Fällen sowieso schon sofort bereuen und sich selbst Vorwürfe machen, aufs Übelste beleidigt ( selten gesehen in der achso wunderbaren LoL-Community ) und sie quasi dazu motiviert, einen Hass auf die Community bzw auf solche "Flamer", wie wir sie lieben, aufzubauen. ( satz ist überhaupt nicht lang )


    Und bevor mir jetzt wieder ein Schild mit der Aufschrift "Ironie" vor die Nase gehalten wird, muss ich sagen, dass ich ( Achtung: nur eigene Meinung! ) vermute, dass .Marksman das mit der Ironie erfunden hat, wenn ihr wisst was ich meine, um nicht als "Repräsentant" der Flamer in LoL darzustehen ( wobei dieser Ausdruck zugegeben übertrieben ist, ich weiß ) , aber ich hab das Gefühl, dass die anderen hier ihn so behandeln. Soll jetzt nicht sowas wie eine Anschuldigung sein, also bitte nicht meine Aussage falsch interpretieren.


    Ich könnte mir sowieso nen Gigafacepalm geben, wenn ich Leute sehe, die denken, Spielern eine Lektion zu erteilen, indem sie flamen ( wtf ) und ( rage )quitten.


    Nochmal für dich: Würde ich flamen, würde mir das Tribunal einen Chatblock bzw Bann geben - tun sie aber immernoch nicht! Außerdem, wieso sollte ich das mit der Ironie erfinden? Wieso sollte ich so dumm sein und mich selber hier als Flamer zeigen, wo doch 95% der Leute wissen, dass niemand Flamer mag. Bitte logisches Denken!


    @ Moses : Immernoch, es war nicht ernst gemeint. Ich habe zwar paar Leave Points (http://euw.op.gg/), aber diese sind durch DC's von meinem schlechten Internet entstanden, vor Allem ergibt dieses auch kein Sinn, man müsste doch mal nachdenken:
    Wieso sollte ich leaven, wenn jemand einen Fehler begeht, um mir selber einen Bann hinzuzufügen und um das Spiel noch negativer zu beinflussen?



    Teilweise gelöscht und in Zukunft bitte auf deine Wortwahl achten. ~Gucky

  • Nochmal für dich: Würde ich flamen, würde mir das Tribunal einen Chatblock bzw Bann geben - tun sie aber immernoch nicht! Außerdem, wieso sollte ich das mit der Ironie erfinden? Wieso sollte ich so dumm sein und mich selber hier als Flamer zeigen, wo doch 95% der Leute wissen, dass niemand Flamer mag. Bitte logisches Denken!


    @ Moses : Immernoch, es war nicht ernst gemeint. Ich habe zwar paar Leave Points (http://euw.op.gg/), aber diese sind durch DC's von meinem schlechten Internet entstanden, vor Allem ergibt dieses auch kein Sinn, man müsste doch mal nachdenken:
    Wieso sollte ich leaven, wenn jemand einen Fehler begeht, um mir selber einen Bann hinzuzufügen und um das Spiel noch negativer zu beinflussen?


    Deine Ironie war sinnlos, unangebracht, unlustig und hat die Diskussion höchstens ins Negative gefördert, denk mal drüber nach. Und mit deiner Reaktion auf shexx' Provokation zeigst du sehr gut, dass du keineswegs ein Flamer bist und bestätigst deine Aussage auch auf keinen Fall für dich selbst. Warum schreibst du überhaupt so einen Post, wenn du doch weißt, dass Ironie sehr schwer im Internet zu erkennen ist?
    Und @ Meway: Muss man Rankeds spielen, um Flamern zu begegnen? Außerdem war das das erste LoL-Turnier hier im Forum, aber ich denke, dass Marvin gerne konstruktiver Kritik gegenüber offensteht.
    Außerdem, .Marksman, frag dich mal ob der Fehler eher in deiner Aussage liegt, weil anscheinend ausschließlich du diese Meinung vertrittst, oder dann doch einfach an der ganzen Community hier im Board, die ich persönlich im Forum bereits als nette Mitspieler kennengelernt habe.

  • Um ehrlich zu sein, wenn die Antwort sinnlos etc. war, dann war es auch die Frage. Weil eigentlich jeder schreibt, von wegen 'bla ich helf ihm weiter, jeder macht Fehler, wir sind alles Gutmenschen und lieben uns alle'.
    Ist ok, nächstes mal lass ich so eine Frage aus, da ich ja sehe, dass Leute sehr aggressiv drauf reagieren, wenn man mal anders tickt - ironischerweise -. :)


    "Außerdem, .Marksman, frag dich mal ob der Fehler eher in deiner Aussage liegt, weil anscheinend ausschließlich du diese Meinung vertrittst, oder dann doch einfach an der ganzen Community hier im Board, die ich persönlich im Forum bereits als nette Mitspieler kennengelernt habe."
    Die Leute sind aggressiv und unfreundlich auf mich eingegangen, also antworte ich auch im selben Ton.

  • So intollerant wie ihr gegenüber Flamern seid, erwarte ich doch, dass ihr das genaue Gegenteil eines Flamers seid.
    Und das Gegenteil sollte doch so handeln, dass man Tipps gibt, z.B. 'Überleg dir doch mal, wie es wäre, wenn dich jeder flamet, etc.'.
    Da ihr aber unfreundlich reagiert, sehe ich, dass ihr (wie) Flamer seid. :)

  • So dann schalte ich mich auch mal ein .


    Erstens :
    - Flamer sind in jedem Game !
    Egal ob es League of Legends ist oder keine Ahnung Star Craft ist , welches auch ein Teamspiel ist .
    Zweitens :
    - Flamer sind auch nur Spieler!
    Viele Flamer sind genervt von irgendwas oder irgendwem und dann könntet ihr sogar einschreiten . Indem ihr fragt was los ist , natürlich falls ihr Lust daruaf habt , wenn nicht lasst sie einfach .
    Drittens :
    - Jeder war mal Flamer !
    Ihr wette mit euch das JEDER mal geflamt hat , demnach könnt ihr jetzt nicht sagen das ihr NIE geflamt habt .
    __________________________
    Ich selber war mal , jetzt nicht aufregen und gleich rumflamen : ,, OH warum schreibt der denn sowas in so einem Topic ? ", Flamer und habe ne Chat-Sperre bekommen .
    Seitdem weiß ich das Flamen nichts bringt und trotzdem tolleriere ich seitdem jeden Spieler .


    So das wars erstmal !
    HUAH und mfg


  • Habe gehört, dass Riot ganzen Gruppen einen Chatblock gegeben hat (darunter waren auch 'Unschuldige'), als das Tribunal wieder eingeschaltet wurde, und das der Chatblock von dem ganzen Flame von allen Spielen des Spielers abhängt..
    D.h. Spieler, die vor einem halben Jahr geflamet haben oder so und jetzt nicht mehr, dass diese auch einen Chatblock bekommen haben.
    Zum Glück wurde ich nicht damit betroffen, aber einige meiner Freunde hatten einen 50 Spiele Chatblock :rolleyes:

  • Mal am Rande, wenn du schon kein League spielst, wieso leitest du ein League Turnier? Und nicht mal gut?


    Machs besser.


    @shexx : Bitte hör auf, so viel zu lutschen. Du bist nervig und so wie du dich verhältst, kannst du keine normale Diskussion führen. Also nochmal in deiner Art: Halt deine Schnauze und nerv nicht.


    reported. xD


    ------------------------------------------------------------


    Spieler die sich hier und da mal im Wort vergreifen gibt es doch in jedem Online-Spiel. Wenn es aber dazu führt das Teamkameraden aus dem eigenem Team aus dem Spiel "geflamt" werden oder mehr Zeit mit dem schreiben im Chat verbringen als mit Reagieren im Kampf, ist das doch eindeutig ein Grund mehr, solche Leute das Spiel zu verbieten und richtig zu sanktionieren. Leaven ist ein totales NoGo, jeder der sowas praktiziert ist für mich nicht Imstande seinen Pc anzuschalten, zumindest ist sein geistreicher Zustand nicht auf diesem Level.


    Das Tribunal ist momentan inaktiv soviel ich weiß. Die Leute können zwar upvoten und einige Chatberichte verurteilen aber im Nachhinein muss erst ein Riot-Support diesen Bann "unterschreiben" und diese Moderatoren haben momentan keine Zeit dafür. (#FixEuw)
    Momentan wirkt ein Stummschalt-System was einigen Leuten für eine bestimmte Anzahl von Spielen einen beschränkten Chatzugriff erteilt. Ich würde mir wünschen das Rito härter durchgreifen sollte.

  • lol was ist hier los


    Fun fact: Ich spiele nichtmal mehr.
    Aus dem einfachen Grund dass eben der Großteil der Community für den Arsch ist.


    Wichtigtuerei... Das ist absoluter Scheiß, frag mich nur wie du dich dann immernoch dazu berappelst in einem Thema dazu darüber zu diskutieren. Es gibt genug solcher Idioten die sowas sagen und dann wars doch nicht mehr als heiße Luft.



    Dann mute doch einfach jeden ._.' Ist ja nicht so, dass der Chat das einzige Mittel der Kommunikation ist.


    Langweilig.




    Ich schalte mich auch mal ein:
    Also wenn ich lese, dass jemand andere Leute, wenn sie eine Fehlentscheidung treffen bzw einen Fehler machen, den sie in den meisten Fällen sowieso schon sofort bereuen und sich selbst Vorwürfe machen, aufs Übelste beleidigt ( selten gesehen in der achso wunderbaren LoL-Community ) und sie quasi dazu motiviert, einen Hass auf die Community bzw auf solche "Flamer", wie wir sie lieben, aufzubauen. ( satz ist überhaupt nicht lang )


    Und bevor mir jetzt wieder ein Schild mit der Aufschrift "Ironie" vor die Nase gehalten wird, muss ich sagen, dass ich ( Achtung: nur eigene Meinung! ) vermute, dass .Marksman das mit der Ironie erfunden hat, wenn ihr wisst was ich meine, um nicht als "Repräsentant" der Flamer in LoL darzustehen ( wobei dieser Ausdruck zugegeben übertrieben ist, ich weiß ) , aber ich hab das Gefühl, dass die anderen hier ihn so behandeln. Soll jetzt nicht sowas wie eine Anschuldigung sein, also bitte nicht meine Aussage falsch interpretieren.


    Ich könnte mir sowieso nen Gigafacepalm geben, wenn ich Leute sehe, die denken, Spielern eine Lektion zu erteilen, indem sie flamen ( wtf ) und ( rage )quitten.


    Soweit ich mich erinnern kann bist du selber ziemlich toxic und provozierend also lieber immer an die eigene Nase fassen.



    Aber ich dachte das war alles Ironie checkst du?? :DDDDDDDDDDDDD
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nsEjedV.jpg]


    lol ist das anton?


    Nochmal für dich: Würde ich flamen, würde mir das Tribunal einen Chatblock bzw Bann geben - tun sie aber immernoch nicht! Außerdem, wieso sollte ich das mit der Ironie erfinden? Wieso sollte ich so dumm sein und mich selber hier als Flamer zeigen, wo doch 95% der Leute wissen, dass niemand Flamer mag. Bitte logisches Denken!


    @ Moses : Immernoch, es war nicht ernst gemeint. Ich habe zwar paar Leave Points (http://euw.op.gg/), aber diese sind durch DC's von meinem schlechten Internet entstanden, vor Allem ergibt dieses auch kein Sinn, man müsste doch mal nachdenken:
    Wieso sollte ich leaven, wenn jemand einen Fehler begeht, um mir selber einen Bann hinzuzufügen und um das Spiel noch negativer zu beinflussen?


    Also ohne voreingenommen zu sein muss ich feststellen das du ein ganz schön ungemütlicher Genosse zu sein scheinst. Puh, geschafft ohne das H-Wort zu benutzen.



    Um ehrlich zu sein, wenn die Antwort sinnlos etc. war, dann war es auch die Frage. Weil eigentlich jeder schreibt, von wegen 'bla ich helf ihm weiter, jeder macht Fehler, wir sind alles Gutmenschen und lieben uns alle'.
    Ist ok, nächstes mal lass ich so eine Frage aus, da ich ja sehe, dass Leute sehr aggressiv drauf reagieren, wenn man mal anders tickt - ironischerweise -. :)


    "Außerdem, .Marksman, frag dich mal ob der Fehler eher in deiner Aussage liegt, weil anscheinend ausschließlich du diese Meinung vertrittst, oder dann doch einfach an der ganzen Community hier im Board, die ich persönlich im Forum bereits als nette Mitspieler kennengelernt habe."
    Die Leute sind aggressiv und unfreundlich auf mich eingegangen, also antworte ich auch im selben Ton.


    Was denkst du eigentlich von dir selber
    Oder besser, was willst du was man von dir denkt?
    Präsentier dich nicht so als wärs du ungemein vorpubertär und töricht dann kriegst du hier auch nicht so einen vor den Latz und wenn es doch so offensichtliche Ironie/Sarkasmus war dann sollte es dich doch nicht jucken was man hier über dich schreibt oder?




    PS: Wenn du sowas schreibst solltest du damit rechnen, dass man aggressiv auf dich eingeht. :)
    Ich geh mal mein Kaktuseis lutschen, cya *~*


    lass gut sein


  • Also ohne voreingenommen zu sein muss ich feststellen das du ein ganz schön ungemütlicher Genosse zu sein scheinst. Puh, geschafft ohne das H-Wort zu benutzen.


    Ungemütlich bin ich nicht, aber da ich schon länger schlechte Erfahrung mit shexx gemacht habe, musste das mal raus. Der Typ nervt mich ziemlich, deswegen ignoriere ich ihn jetzt auch.
    Und diese größere Schrift habe ich benutzt, damit die Leute das mal kapieren und ich mich nicht für jeden Nichtchecker wiederholen muss.




    Was denkst du eigentlich von dir selber
    Oder besser, was willst du was man von dir denkt?
    Präsentier dich nicht so als wärs du ungemein vorpubertär und töricht dann kriegst du hier auch nicht so einen vor den Latz und wenn es doch so offensichtliche Ironie/Sarkasmus war dann sollte es dich doch nicht jucken was man hier über dich schreibt oder?


    Hast du Recht. Wollte halt hier nicht als Flamer darstehen und wollte das klar darstellen, dass es Ironie war. Da aber die Leute das hier nicht verstehen woll(t)en, und weiter unfreundlich mitsprachen, wurde ich auch unfreundlich.