League of Legends

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • spiele das Spiel eigentlich kaum noch und bin hier nur per Zufall drübergestolpert, aber muss das einfach kurz loswerden: wie fucking langweilig sieht Viego bitte aus lol? Ich weiss schon dass League mittlerweile ein erfolgreiches, wenn auch recht langweiliges Designkonzept gefunden hat, aber aus dem "Ruined King" hätte man doch - gerade nach Yone, Kayn, Rakan, Sylas, Sett und wie die alle hiessen - wirklich was Interessanteres als schon wieder 0815 shirtless anime guy machen können :(

    Ja da hast du Recht. Ich finde die letzten Champions vom Design her teilweise schon etwas einfältig. Ich wünschte, sie würden sich weiterhin etwas mehr trauen und mal wirklich etwas neues erschaffen. Ich hoffe immer noch auf eine etwas übergewichtige Frau in League a la Gragas. Oder halt mal muskulös oder whatever. Kann ja trotzdem eine tolle Persönlichkeit sein. <3

    Seraphine finde ich zwar schon cool zu spielen, allerdings wäre sie einfach echt ein Sona Rework. Die Thematik ist ja schon diesselbe, da bekommt man halt echt das Gefühl, man bräuchte eine Hatsune Miku Implementation in League... Rell ist vom Design her nochmal etwas interessanter, aber für mich im Nachhinein doch etwas zu clunky, da ich gerne flexiblere Champions spiele. Wenn ich als Rell ulte fühle ich mich auch komplett unstark, wobei ich damit einmal einen Gegner durch meinen plötzlichen movement speed weit weg ziehen konnte, um meinen Carry zu schützen. Da wird sich definitiv noch einiges tun.

    𝑆𝑡𝑢𝑐𝑘 𝑖𝑛 𝑎 𝑝𝑙𝑎𝑐𝑒 𝑏𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑠𝑙𝑒𝑒𝑝 𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑤𝑎𝑘𝑒
    𝐼'𝑚 𝑏𝑎𝑟𝑒𝑙𝑦 𝑏𝑟𝑒𝑎𝑡𝘩𝑖𝑛𝑔, 𝑡𝘩𝑒𝑟𝑒'𝑠 𝑛𝑜𝑡𝘩𝑖𝑛𝑔 𝑙𝑒𝑓𝑡.