Ville Lumiére | Shinies & Events [Beide Teile offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kea:
    Nach dem Durchstöbern habe ich mich für Shiny Parfi (es hat doch keine nennenswerten DVs?) und Shiny Leufeo entschieden. :P


    Ich sehe ebenfalls gerade du hast ein deutsches Gamescom Set..., interessieren dich evtl. einige meiner bereits eingefügten Events?


    fG Sanji

    Angr. und Vert. sind markiert, kann aber nochzum DV Richter, wenn du magst. Leufeo hat Markierungen bei Sp.Vert. und Init.


    Ich liebäugel mit dem 2.-Verteilungsset der PC Battle Champions. Wenn du noch zwei Monster findest, würd ich mich freuen, ansonsten lass Kangama und Scherox weg.

  • @Kea:

    Ich meinte eigentlich ein Shiny bzw. Event, welches in meinem Basar / meiner Liste bereits eingetragen ist. ^^'
    Zwischen 3 Editionen, 2 Systemen und einer Bank muss ich gerade erst einmal wieder meine Sammlung ordnen. -.-


    Ich habe es mal rausgesucht:


    Pokémon

    OT

    ID

    Level

    Fangort

    Fähigkeit

    Wesen

    Datum

    DV-Spruch

    Ursprung

    Kangama

    ポケセン

    06234

    50 UT

    Pokémon-Center

    Rauflust

    Sanft

    28.06.14

    Dickköpfig.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MH8QARs.png]

    Garados

    ポケセン

    06234

    50 UT

    Pokémon-Center

    Bedroher

    Sanft

    01.07.14

    Achtet auf Geräusche.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MH8QARs.png]

    Scherox

    ポケセン

    06234

    50 UT

    Pokémon-Center

    Techniker

    Sacht

    28.06.14

    Stolz auf seine Stärke.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MH8QARs.png]

    Despotar

    ポケセン

    07074

    50 UT

    Pokémon-Center

    Sandsturm

    Mild

    10.07.14

    Etwas eitel.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MH8QARs.png]

    Flunkifer

    ポケセン

    07074

    50 UT

    Pokémon-Center

    Bedroher

    Ernst

    14.07.14

    Mag es, sich zu entspannen.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MH8QARs.png]

    Gengar

    ポケセン

    07074

    50 UT

    Pokémon-Center

    Schwebe

    Forsch

    19.07.14

    Prügelt sich gern.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MH8QARs.png]


    Bitte bestätigen, ob so okay, 2. Verteilung sollten die Mons sein. Dann würde ich noch die DEU PGL Amarino und Balgoras dazu nehmen. :)


    fG Sanji

  • *173 neue Pokémon eintrag*
    Es ist wieder so weit! Dieses "ein Update besser und größer als das andere" muss langsam mal aufhören, das wird ja langsam anstrengend ô.ô
    Ich freue mich, euch mit diesem Update ein komplettes Pokémon XD Set anbieten zu können! Dieses habe ich selbst zusammengefangen und nach Gen. VI geportet. Mag leicht klingen, aber es war ein Wochen andauernder Krampf. Insgesamt waren fünf verschiedene Konsolen, sechs Spiele, zwei Zusatzsoftwares, zwei altmodische Verbindungskabel sowie ein Reparaturservice von Nöten, von dem Schreiben und Beantworten von Anzeigen, dem wilden Hin- und Hergefahre quer durch die Stadt und anstrengendem Warten auf Post mal abgesehen.
    Alle wurden im Pokéball Pokéball gefangen mit Ausnahme der vier Legendären Arktos Arktos, Zapdos Zapdos, Lavados Lavados und Lugia Lugia, diese befinden sich im Premierball Premierball (nach 6 Stunden wollte Lugia da dann auch mal drin bleiben xD).
    Viel Spaß beim Stöbern :grin:




    Update #5


    Basarbanner von der wunderbaren Goldix3 hinzugefügt

    Gen. III
    PCNY Libelldra
    Trade and Battle Day
    Vulpix Fukano Gengar
    Pokémon Center 5th Anniversary
    Taumeltanz Pichu & Wunschtraum Kindwurm
    Gotta Catch 'em All
    Rettan Mauzi Fukano Magmar Griffel Traunfugil Tannza Farbeagle Loturzel Gehweiher
    10 ANIV Raikou Celebi Lohgock
    Bryant Park Zapdos Psiana
    Hadou Mew
    Geheimticket Ho-Oh (schillernd) (UT)
    Pokémon XD
    Smettbo Bibor Tauboga Rattikarl Habitak Arbok Vulpix
    Paras Omot Digdri Mauzi Entoron Rasaff Fukano
    Quappo Ultrigaria Gallopa Magneton Porenta Dodri Jurob
    Sleima Muschas Hypno Voltobal Kokowei Knogga Kicklee
    Nockchan Schlurp Rizeros Chaneira Tangela Kangama Starmie
    Pantimos Sichlor Elektek Magmar Pinsir Tauros Lapras
    Relaxo Arktos Zapdos Lavados Dragoran
    Ledyba Webarak Togepi Natu Voltilamm Tannza Teddiursa Magcargo
    Quiekel Hunduster Lugia Fiffyen Samurzel Schwalboss Trasla Knilz
    Makuhita Nasgnet Enekoro Zobiris Flunkifer Voltenso Roselia Schluppuck
    Kanivanha Camaub Altaria Sengo Lunastein Sonnfel Puppance Banette
    Zwirrlicht Schneppke Seemops Brutalanda
    Pottrott Larvitar Meditie
    Elekid
    Gen. IV
    PalCity Manaphy (2. Verteilung)
    Kyocera Dome Staralili
    Pokémon Center Evoli
    Shokotan Pichu (schillernd)
    Eukalia Ponita Phione
    Gen. V
    state 2011 Laukaps
    Station Zoroark
    Satoshi Reshiram
    Home plus Darkrai
    Train Station Sumpex (schillernd) Guardevoir (schillernd)
    Pikachu Festival Pikachu
    Pokémon Searcher BW Plinfa (schillernd)
    ConcertPlinfa
    Dr. Okidos Rotom
    10/12 Dialga (schillernd)
    Dreamwold Nachtara
    Freiheitsgarten Victini (FRA)
    Ns Pokémon (DEU & FRA):
    Felilou Dusselgurr Sedimantur Fleknoil Praktibalk
    Schallquap Ganovil Flampion Flampivian Zurrokex
    Symvolara Zorua Wattzapf Kastadur Klikk
    Gen. VI
    Äon-Ticket Latios
    Wonderland Darkrai (Japan)
    GTS Vivillon Fantasiemuster (ENG)
    Pokémon Center Vivillon Pokéballmuster
    Sommer 2014 Skaraborn (SPA)
    Movie Theater Diancie
    XY Gengar (schillernd)
    Steven's Tanhel (schillernd)
    プレゼント Serpiroyal Flambirex Admurai (ENG, FRA, SPA, KOR)
    Guide Book Keldeo (DEU & ITA)
    Pokémon Lab Bisasam (ENG, ITA, KOR)
    Glumanda (ENG, FRA, ITA, KOR) Schiggy (ENG, FRA, ITA)
    Gamescom Zobiris (DEU) Bisofank (JAP) Parfinesse (SPA) Calamanero (SPA)
    Yokahoma Pikachu (schillernd) (SPA)
    Satay King Pikachu (SPA, KOR)
    Galileo Rayquaza (schillernd) (FRA)
    PGL Pikachu (DEU)
    Pokémon Center Lugia
    Nintendo Hong Kong Rayquaza (schillernd) (FRA & SPA)
    National Pokédex Voltilamm (KOR, DEU, ENG, ITA, SPA, JAP)
    Beginner Trainer Pikachu (schillernd)
    Pokémon Center Irrbis (DEU & SPA)
    Harry Hoopa
  • Huhuu @Talula,


    das ist ja ein Mega Update :o
    Und da hab ich doch gleich mal an ein Paar Pokis Interesse :D
    Ich fang aber mal klein an, da ich nicht weiß, ob du überhaupt soviel bei mir findest :)
    Interessieren würden mich für den Anfang folgende: Kyocera Dome Staralili, Pokemon XD Arktos, Zapdos, Lavados und Dragoran... Wenn du diese hart erkämpften Pokis überhaupt tauschen magst :)

  • Huhuu @Talula,


    das ist ja ein Mega Update :o
    Und da hab ich doch gleich mal an ein Paar Pokis Interesse :D
    Ich fang aber mal klein an, da ich nicht weiß, ob du überhaupt soviel bei mir findest :)
    Interessieren würden mich für den Anfang folgende: Kyocera Dome Staralili, Pokemon XD Arktos, Zapdos, Lavados und Dragoran... Wenn du diese hart erkämpften Pokis überhaupt tauschen magst :)

    Jaaaaaaa saß da auch ne Weile dran xD Solange du sie nur gegen seltenere Pokémon tauscht ginge das klar :3 Wäre an denen hier interessiert:
    KOR Starke Einzelkampf-Pokemon SETEC Metagross Scherox Knakrack
    Kyushu Train Gewaldro (schillernd) Metagross (schillernd)

  • Huhu @Talula,


    ich habe großes Interesse an diesen 5 Pokis:
    - Entstehungsinsel Deoxys *Non shiny
    - Pokémon XD Arktos
    - Pokemon XD Zapdos
    - Pokémon XD Lavados
    - Pokémon XD Lugia


    Anbieten kann ich dir Events, der Link befindet sich in meiner Siggi.


    lg~~~~~

  • Huhu Aladdin,
    ich schaue mich morgen mal bei dir um, bin übers Wochenende verreist. Für die XD Pokémon nehme ich aber nur etwas seltenere Events, das war echt ein Riesenaufwand die zusammenzukriegen. Für Lugia habe ich alleine 6 Stunden gebraucht, um das in dem Ball zu fangen :'D

  • Hallo,
    ich suche überall die kanto egg starter der sammelsticker Aktion,
    Habe sie hier endlich gefunden
    und wollte mal sehen ob ich mir die -oder zumindest Bisasam - überhaupt leisten kann? Wäre in meinem Basar (Signatur- im Event Teil von Haru) etwas dabei? und wie wären die Daten der 3 starter ( wichtigstes wäre Bisasam :D )

  • Huhu @Mars_X,
    ich nehme an, deine Anfrage richtet sich an mich? Leider besitze ich die Kanto Egg Starter der Sammelsticker Aktion gar nicht. Was du meinst war eine lokale Eventverteilung in Japan, ich biete hier die Starter von einer koreanischen Wifi-Verteilung an :/
    Die wichtigsten Daten zu den Pokémon findest du in dem jeweiligen Subtab, für die vollständigen Daten einfach den verlinkten Check anklicken.

  • Ok ich werd die betreffenden pokemon heute Abend mal anschauen! Aber die vom wifi Event sind Attacken mäßig genau die selben wie vom sammelsticker Event wenn wir von den gleichen pokemon reden ;-) somit wäre das für mich dasselbe (ich weiß für richtige Sammler nicht... :P )

  • du hast aber nur das englisch und uk arktos in der liste^^

    Hm kann sein dass es hier im Basar fehlt (das Nachschauen will ich meinem Handy gerade nicht antun), in meiner in der Signatur verlinkten Eventliste steht es aber mit drin. Ein 10 Jahre Pikachu könnte ich aber gebrauchen falls du eins hast :)