@Blue Sparkle
Okay, ist möglich.
Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]
-
-
Die Pokemon von meiner Seite sind abholbereit. Termin zum Tauschen dann per PN.
-
Hey,
ich hätte interesse an den "normalen" Legendären Kyogre, Groudon und Boreos. Da ich selbst noch nicht viel habe könnte ich dir CP-Readys anbieten. Wie viele würdet ihr für alle oder pro Legendären nehmen?
Grüße
Nudelhupf -
@Nudelhupf
Da es nur normale Legendäre sind, dürfte ein CP-Ready reichen. Was kannst du denn so anbieten? -
1 für alle 3 Legis oder pro Legi?
Atm. habe ich nur ein
Stahlos, Pfiffig, Robustheit, 31/31/31/x/31/31 und
Digdri, Hart, Ausweglos, 31/31/31/x/31/31
die ich nur noch EV trainieren und die Attacken beibringen müsste.Da ihr ja Pokis aus diesen Tiers sucht könnte ich auch recht fix ein Tentantel, Lohgock, Knackrack, Altaria, Kapilz oder Starmie zurecht züchten. Mit den 708 Pkm in meiner Box könnte ich aber auch alles andere züchten.
-
@Nudelhupf
Eins für alle drei.
Ich hätte Interesse an einem klassischen Temposchub Mega-Lohgock. Geht das in Ordnung? -
Ich arbeite schon dran. Ich melde mich wenn es fertig ist.
-
Hallo ich hoffe es wir mal wieder was mit einem Tausch ^^
Ich hätte 2 Cp-Readys
Impoleon Aktiver Pokérus Wesen Mässig Fähigkeit Sturzbach Level 65 mit Siedewasser Lichtkanone Eisstrahl Tarnsteine hat 31/X/31/31/31/31 Kp 252 Spez-Ang 252 Init. 6
Hitze-Rotom Aktiver Pokérus Wesen Mässig Fähigkeit Schwebe Level 100 mit Voltwechsel Hitzekoller Kraftreserve Eis Trickbetrug hat 31/X/X/31/31/31 Kp 252 Spez-Ang 252 Init. 6
Könne ich dafür das 15th Anniversary Rayquaza (UT) würd mich sehr freuen
-
@Pokestar_12
Leider steht Rayquaza in den Rares und Rares vertausche ich nur gegen Rares bzw. andere gleich seltene Events, tut mir Leid. :( -
Hallo @~Dede :)
Ich hätte da ein PCNYc Libelldra, dass du anscheinend noch nicht hast und auch in deinen Wants aufgelistet ist.
Hättest du an sich daran Interesse? ^^Lg StardustCelebi
-
@StardustCelebi
Ja, daran hätte ich Interesse c: was möchtest du dafür? -
@StardustCelebi
Ja, daran hätte ich Interesse c: was möchtest du dafür?Ich persönlich würde es jetzt ja eigentlich als einer der Rares betrachten.
Da ich an sich Interesse an ein paar deiner Rares hätte, sag mir einfach mal, in welche Kategorie du es einordnen würdest und ich suche dann dementsprechend was dafür aus, wäre das in Ordnung für dich? :) -
@StardustCelebi
Ich hab die PCNY schon eingeordnet bei den Rares, ich kann grad nicht nachschauen, aber sie müssten in den Rares eingeordnet sein ^^ -
@StardustCelebi
Ich hab die PCNY schon eingeordnet bei den Rares, ich kann grad nicht nachschauen, aber sie müssten in den Rares eingeordnet sein ^^Sind sie eh, ich war nur gerade etwas verwirrt, weil das PCNY Pikachu bei den Lower Rares ist und die anderen bei den normalen Rares
Egal, wie wäre es einfach mit einem PCNY gegen PCNY Tausch xD Wäre das Noktuska okay für dich? :) -
@StardustCelebi
Ach so, ja das Pika ist falsch dort, aber ich hab keine Zeit zum Updaten und Fehler berichtigen ^^"
Das Noktuska ist ein Hack, das konnte ich nur noch nicht rausnehmen. :( -
@StardustCelebi
Ach so, ja das Pika ist falsch dort, aber ich hab keine Zeit zum Updaten und Fehler berichtigen ^^"
Das Noktuska ist ein Hack, das konnte ich nur noch nicht rausnehmen. :(Eben, hat mich nämlich etwas gewundert! Aber ist ja nicht schlimm, machst du halt einfach irgendwann, wenn du mal Zeit hast ;)
Ohje, das nennt man Pech :/ Danke auf jeden Fall, dass du mir das gesagt hast!
Und wie sieht es mit dem WORLD11 Irokex aus? -
Hey,
ich habe Interesse an deinem (eurem?) Shiny CP Skorgro und dem 6x31 Ho-Oh.
In eurem Startpost steht, dass ihr BRs sucht, die ihr noch nicht habt, also biete ich einfach mal was.
Skarmory
Ability: Sturdy
EVs: 252 HP / 252 Def
Impish Nature
- Roost
- Stealth Rock
- Brave Bird
- Whirlwind
(6x31 DV)Tangrowth
Ability: Chlorophyll
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Relaxed Nature
IVs: X Spe
- Leech Seed
- Leaf Storm
- Power Swap
- Rage Powder
(Mit Zuchtattacken für Doppelkampf, das Moveset kann man aber einfach anpassen wenn einem Leaf Storm + Power Swap als Kombo nicht so zusagt)Cloyster
Ability: Skill Link
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
IVs: X SpA
- Icicle Spear
- Rock Blast
- Rapid Spin
- Toxic SpikesKlefki
Ability: Prankster
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpD
Calm Nature
IVs: X Atk / X SpA (Eins davon wird es nicht haben, bestimmen welches überlasse ich dir)
- Foul Play
- Spikes
- Thunder Wave
- Magnet RiseAlle werden > Level 50 sein. Sag Bescheid, ob du (ihr?) zu dem Tausch zustimmt, wenn nicht können wir ja noch verhandeln.
-
@StardustCelebi
Irokex ist ok (: kann sich mit dem Tausch allerdings etwas verzögern, kann nur am Wochenende -
@StardustCelebi
Irokex ist ok (: kann sich mit dem Tausch allerdings etwas verzögern, kann nur am WochenendeSuper :3
Kein Problem! Ich kann warten ;) Sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist! -