Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]
-
-
Würd dann noch das shiny irrbis nehmen ^^
-
hi,
ich hätte interesse an dem susumu mew würde ein selbstgeladenes DV Harry Hoopa (UT und Klon) Naiv 28-29/31/31/30/31/31 (kp so das es HP Elektro gibt) reichen? -
@Mars_X
Wir sammeln keine DV-Events, zudem darfst du das Hoopa nach offiziellen Regeln nicht weitertauschen, da Events mit fixen OT max. 4 Werten auf 0, 1, 30 oder 31 haben dürfen. Dein Hoopa besitzt 5 solcher Werte. Auch wenn du es selbst geladen ist, kann man das nicht nachweisen wegen dem fixen OT. -
Ok hab zu spät gemerkt das ich nen Video Proof machen hätte sollen! Und was wäre mit einem selbstresetteten lockeren cresselia 16-17/31/31/31/31/31 OT Atarah Id (müsste ich später mal nachschauen von meiner AS eben)?
-
-
-
-
-
-
ich hab da mal zwei blöde wissensfragen :$
warum genau 216 init und 40 kp auf Nidoqueen?
und warum Fokusstoß auf Nidoking? wären da donner oder eis attacken nicht besser geeignet?
-
@AyuNachtara
Die 40 auf KP um einstecken zu können während Giftspitzen austeilt. Aber man könnte auch 180 KP/252 SpAng/76 Init spielen. Und Fokusstoß zur besseren Coverage, da es mit Fokusstoß mindestens einfach Multiplikator bei den Typen, die bei ihm zweifachen Schaden verursachen (ausßer Psycho, aber da hat es ja wieder andere Attacken). -
Hey @~Hydro,
habe ein Auge auf deinTobutz//Hydro//17052 geworfen ;)
ich könnte dir dafür folgendes geben:
OT: Christian
ID: 45033
LvL: 70
Bedroher
Wesen: Froh
DV: 31,31,31,xx,31,31
EV: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
WTE: http://abload.de/img/drachenfluchfflts.jpg
Attacken: Kraftkoloss, Steinkante, Erdbeben, KehrtwendeVG
-
-
wer lesen kann...
jetzt habe ich mir dein Angebot nochmal durchgeLESEN ;D
hast du interesse an dem manaphy:Manaphy
Scheu
Hydration
31|XX|31|31|31|31
keine EVs verteilt
Blubber, Nassmacher,
Schweifglanz
DV-Manaphy und DV-Celebi bitte checken -
-
Klar, hier die WTE http://abload.de/img/manaphygjs6m.jpg
Das Manaphy ist auf LvL 1 -
-
Passt sag dann einfach via pn bescheid :)
-
Hätte interesse an einem Knakracknit.
Wären Items zum Tauschen ok?