Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [RNG|ENG|6*31|T]
    Ditto//Thor//49936//55//Einall-Region//Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.//Flexibilität//Mäßig//Wandler//134/66/74/81/74/74//31/31/31/31/31/31//Achtet auf Geräusche.//


    Daran hätte ich Interesse. Könnte dafür eines der Shinys anbieten: Corasonn Wummer (2*31) Ultrigaria (1*31) Togepi (3*31)


    Sollte Interesse bestehen, kann ich die Infos dazu ergänzen.

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

  • @AyuNachtara
    Da Celebi per Wi-Fi verteilt wird und so nicht sehr selten ist, würde ich kein rare Event dafür geben. DV Shiny Registeel und Regirock ebenfalls nicht. Von den restlichen Events kannst du dir eines aussuchen,


    @Fleckihund
    In welchem Ball und Zustand (UT - nicht trainiert, T - trainiert) befinden sich Corasonn und Togepi?

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @~Dede
    Beides sind UT (Togepi ist von mir selbst gezüchtet, Corasonn geangelt). Togepi im Pokéball und Corasonn im Tauchball.


    Corasonn | Nancy | 63605 | Lv. 35 | Route 12 | Übereifer | Hart
    Togepi | Nancy | 63605 | Lv. 1 | Pensionsleiter, Illumina City | Edelmut | Scheu

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

  • @AyuNachtara
    Da Celebi per Wi-Fi verteilt wird und so nicht sehr selten ist, würde ich kein rare Event dafür geben. DV Shiny Registeel und Regirock ebenfalls nicht. Von den restlichen Events kannst du dir eines aussuchen,


    @Fleckihund
    In welchem Ball und Zustand (UT - nicht trainiert, T - trainiert) befinden sich Corasonn und Togepi?

    Also für das celebi eins von den vier events events die ich gelistet hatte? ok ich schau mal und gib dir später bescheid :)

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • Hey ich hätte 2 Celebis, die ich heute selbst geladen habe. Interesse habe ich an dem Manesh Hoopa, dem shiny Seemops und einem normalen Kyogre als Dexfiller.
    Außerdem hätte ich noch s-Gladiantri, s-Mähikel, s-Liebiskus, s-Terrakium und s-Cresselia im Angebot, alle UT. Falls Interesse besteht, würde ich mir dafür dann noch Shinies aussuchen, wenn nicht, dann nicht. :)

  • @Raidec
    An weiteren Celebi ist leider kein Interesse, ein Exemplar genügt uns, wir laden uns ebenfalls selbst noch ein paar Exemplare herunter. ^^


    In welchen Bällen befinden sich Gladiantri, Terrakium und Cresselia? Pflichtangaben [OT, ID, Level, Fangort, Fähigkeit, Wesen] wüsste ich auch gerne (:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @~Dede
    Das Gladiantri befindet sich in einem Flottball, die anderen beiden in Hyperbällen.


    Gladiantri: [Raidec, 35097, 30, Kontaktsafari, Konzentrator, Naiv]
    Terrakium: [Justin, 21011, 50, Entfernter Ort, Redlichkeit, Zaghaft]
    Cresselia: [Tristan~~, 19806, 50, Entfernter Ort, Schwebe, Locker]

  • O. O ah guardevoir und milotic waren rare events, ups hab ich beim raussuchen dann wohl nicht gut aufgepasst


    ich würd dann das year of the dragon wablu nehmen :)

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @Kai PLW
    Geht so in Ordnung. Ich lasse die drei Pokémon und gebe dir dann Bescheid wenn wir tauschen können (:


    @SasukeFreaky
    Durch einen Fehler in der Tauschkurstabelle ist ein falscher Wert in der Spalte "Item/Dexfiller" enthalten, der behoben wird. Der richtige Tauschkurs steht in der Zeile "Item/Dexfiller". Laut diesem ist ein DV Legi mindestens 15 Items wert, folglich müsstest du dein Angebot ein wenig erhöhen.

  • @~Hydro


    Guten Abend! (:


    Verzeih meine späte Antwort, aber ich war in den letzten Tagen nur wenig online und das dann mit dem Handy.

    Daher konnte ich erst heute mal antworten!


    Die Sache mit Guardevoir hat sich erledigt, doch das 6DV-Vulpix (schillernd) interessiert mich noch!
    Verstehe ich die Tabelle richtig? Für ein DV-Shiny benötige ich 2 Shinys oder 15-20 Items? Leider ist das auf dem Handy ein wenig komisch bei mir, tut mir leid!


    Anbieten kann ich folgende Shinies:



    Die letzten drei sind nicht von mir, alle anderen sind von mir selbst gefangen.
    Da ihr aber wohl nur Mons im Premierball wollt, kann ich auch gerne das Garados (schillernd), Kramurx (schillernd) und Mamolida (schillernd) fangen!
    Sofern etwas Interessantes dabei sein sollte, lass es mich bitte wissen! Die beiden Schneckmag sind ebenfalls im Premierball.
    Ich bin auch gerne bereit mehr als nur zwei Shinies springen zu lassen. (:

  • Hallo,


    [RNG|ENG|6*31|T]
    Ditto//Thor//49936//55//Einall-Region//Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.//Flexibilität//Mäßig//Wandler//134/66/74/81/74/74//31/31/31/31/31/31//Achtet auf Geräusche.//


    Welche Items und in welcher Anzahl wollt ihr diese denn haben für dieses Ditto ?


    Mfg