Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Leuler


    Ich hab mal ~Hydro bezüglich der DV Legis auswählen lassen, Interesse wäre an dem stillen Zapdos und Voltolos. ^^
    Da ich ein ziemlicher Shiny-Freak bin, habe ich im Moment nur an Premierball Pentagon-Shinys Interesse, bei Shiny Legis mache ich da allerdings eine Ausnahme. :) Hätte an dem Shiny Mewtu, Lavados, Arktos, Dialga, Voltolos und Demeteros Interesse.


    Wenn ich das mithilfe unseres Tauschkurses (siehe erstes Tabmenu im Startpost) abgleiche, darfst du dir insgesamt 16 Shinys, also noch 8 weitere aussuchen. Wahlweise kannst du das auch in DV-Shinys/-Legis umwandeln (2 Shinys : 1 DV Legi/Shiny).

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • @Leuler


    Ich hab mal ~Hydro bezüglich der DV Legis auswählen lassen, Interesse wäre an dem stillen Zapdos und Voltolos. ^^
    Da ich ein ziemlicher Shiny-Freak bin, habe ich im Moment nur an Premierball Pentagon-Shinys Interesse, bei Shiny Legis mache ich da allerdings eine Ausnahme. :) Hätte an dem Shiny Mewtu, Lavados, Arktos, Dialga, Voltolos und Demeteros Interesse.


    Wenn ich das mithilfe unseres Tauschkurses (siehe erstes Tabmenu im Startpost) abgleiche, darfst du dir insgesamt 16 Shinys, also noch 8 weitere aussuchen. Wahlweise kannst du das auch in DV-Shinys/-Legis umwandeln (2 Shinys : 1 DV Legi/Shiny).

    Alles klar, ich guck dann Zeitnah mal durch die DV-Shinys/Legis und sag euch dann bescheid, was ich nehme :)

  • Hey, ich habe gesehen, dass ihr tatsächlich alle 10 Shiny-Vivillons habt, die mir noch fehlen - das wären dann aber wohl 2 zu viel :/


    Sofern die Wants aber aktuell sind, braucht ihr auch Darkrai-Codes. Davon würde ich euch dann einen geben (das dürfte dann ja passen)


    Folgende shiny-Vivillons brauche ich:
    Blumenmeer, SChneefeld, Flocken, Prunk, Aquamarin, Dürre, Flussdelta, Savanne, Sonne und Innovation


    lässt sich da was machen? ;)

  • @Syncton
    Ich weiße mal auf unseren Tauschkurs hin. Unter dem Begriff "Items" fallen alle angebotenen Items, da es in dieser Kategorie keine spezifischen Unterscheidungen gibt.


    @xNealz
    DV Ditto ist der Überbegriff für alle Ditto mit brauchbaren Werten, weswegen darunter auch die HP Dittos fallen. Ich habe nichts dagegen wenn du mir zwei CP-Readys trainierst. Jedoch habe ich gestern bereits ein Wummer erhalten, weswegen du dir als zweites CP-Ready ein anderes Pokémon aussuchen musst.

  • Bin an deinen DV Shinys interessiert, und zwar folgenden:
    1. Karnimani
    2. Plinfa
    3. Funifraß
    4. Schlurp
    5. Sniebel
    Habe kein konkretes angebot, weswegen ich einen Link von meinem Pokéfans Basar verlinken werde, dort kannst du dir für jedes oben genannte Pokémon eines raussuchen. Falls Interesse besteht, zitiere mich doch, oder schreibe mir eine Private Nachricht!
    -Klick Mich-


    Lg eyeofsoren

  • Schade dass du nichts anderes gefunden hast..
    Würde dann dass Sniebel und dass Karnimani nehmen..
    Mein Fc und mein Ingame Name stehen in meiner Signatur, weiß nicht welchen FC ich dem Basar entnehmen soll, sind ja zwei da.
    Also schreib mir den auch bitte Separat sowie auch einen Tauschtermin. Muss dass Dragoran noch klonen lassen..

  • @~Dede @~Hydro
    Hey, da ihr den Basar zusammen führt, weiss ich nicht an wen ich mich richten soll :D


    Habe einiges aus den Wants, wobei ich nur diejenigen aufliste, die UT sind.


    Meinerseits habe ich interesse an:


    Seid ihr, oder du, oder was auch immer damit einferstanden? :D:love:

  • @thenaiko
    (wird das nicht verständlich daraus, wer welche Bereiche in seinem Post hat? :"D führte jz schon öfter zu Verwirrung...)


    Abgesehen von Siegfried's Dragoran, zu dem wir heute bereits ein Angebot bekommen haben (siehe Post über deinem ^^) und dementsprechend nicht mehr benötige, ist das soweit okay. (: Müsstest also noch ein Pokémon von der 2. Liste streichen ^^


    Ach, und von den PC Kyoto Ho-Oh hätte ich gerne das frohe. c:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @~Dede
    Naja, das schon, jedoch hab ich nur eine Wanted-Liste gefunden, und war verwirrt :'3


    Ist gut, dann streiche ich das Shiny SMR2012 Pika von meiner Liste :) Und das mit dem frohen Ho-Oh geht klar :D
    Melde dich bitte, wenn du fertig geklont hast. Selbes gilt für mich :)

  • @~Dede
    Ich habe soeben das komplette Set der Pokescrap 2016 Events erhalten. Werde es gleich mitklonen :)
    Darf ich mir dafür was selteneres aussuchen? Wenn ja hätte ich gerne diese drei:


    Wenn das für dich nicht in Ordnung sein sollte, such ich mir neue aus...

  • @thenaiko
    Also meinst du mit dem kompletten Set Bisaflor, Glurak, Turtok, Evoli, Arktos, Zapdos und Lavados (neben Mewtu)?
    Dann würde ich dir sogar noch zwei weitere normale Events gewähren (: sind ja zum Teil doch sehr neu ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut