Wettbewerb 11: Auch Objekte haben Gefühle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zitiere jetzt hier nix, da ich am handy bin, sondern bedanke mich für die genannte Kritik und freue mich auch,dass ich @Bonnie ein lächeln bescheren konnte. Falls einige sich Fragen, wie ich bitte auf Barbie und Ken gekommen bin, werde ich kurz meinen Gedankengang erklären. Ich mochte diese ganze Sache mit Barbie liebt Ken und umgekehrt nicht, da Ken nicht so das ist, was man als "Mann" bezeichnen würde (mein Geschmack) und so habe ich das etwas Parodiert. Nur mein Fehler selbst war dann gewesen, dass ich nicht wusste wie und was und wo und alles halt und daran dann wohl gescheitert bin. Aber wie heißt es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ich hatte Spaß dabei, auch wenn ich keine Punkte bekommen habe und freue mich über jede Kritik :)
    Vielleicht schreibe ich mal wieder was, wenn mich ein Thema anspricht.

  • Na toll, 12 Punkte mehr als der Letztplatzierte und trotzdem nur Vierter von sechs...
    Aber immerhin fünf Punkte für die Tabelle, bevor ich also zu sehr ins Meckern verfalle schreibe ich lieber ein paar Rekommis:



    Zitat von Bonnie

    Hierbei spiele ich auf die Geschichte des Mädchens an, die angeschnitten wird, aber zu der Mann nichts erfährt. Meh, das ist so, als wirfst du mir einen Keks zu und wenn ich danach greifen will, nimmst du ihn wieder weg und fragst schmatzend, ob ich den etwa hätte essen wollen.

    Boah, wenn ich das so geschrieben lese, komme ich mir so herzlos vor. Als ich die Geschichte geschrieben habe, habe ich eigentlich nur irgendeinen Vorwand dafür gesucht, dass der Stein in den See geworfen wird. Und warum sollte man einen unbeteiligten Stein ins Wasser werfen? -Weil jemand wütend ist und seinen Zorn an irgendjemandem auslassen will. Da es um den Stein geht, dachte ich das ich die Geschichte so schreiben kann.
    PS: Ich weiß zwar nicht, womit ich mir ein langes und friedliches Leben verdient habe, aber ich erwidere gerne die Grüße ^^

    Zitat von Thrawn

    Dass das Mädchen dabei vom erzählenden Stein besonders genau beschrieben und überhaupt hervorgehoben wird, lässt vermuten, dass er sie besonders mag, auch wenn ich vielleicht noch nicht von Liebe sprechen würde



    Zitat von Sakul

    Dementsprechend hätte ich mich über weitere Gedanken des Steins gefreut und, falls es eine gewisse Anziehung zum Mädchen geben soll, um weitere Beobachtungen oder Kommentare zu ihr, die das verdeutlichen.



    Zitat von Flocon

    Hier wirkt er aber stark auf das Leben der Menschen fixiert, in diese Fall sogar insbesondere auf das Leben des Mädchens. Ist er vielleicht sogar verliebt in sie?

    Zur Hölle, DAS IST EIN STEIN!!! Ich gebe zu, dass meine Beschreibung vielleicht etwas dick aufträgt (rosa Lippen etc.), aber das Mädchen ist halt einfach die einzige Person in der Geschichte, die der Stein länger als ein paar Sekunden sieht. Ich habe mir eigentlich auch Mühe gegeben, den Stein möglichst passiv darzustellen, da ich mir dachte, dass dieser Verdacht aufkommen könnte, aber anscheinend haben mich da einige missverstanden. An sich ging es mir nur darum, dass der Konflikt zwischen dem Mädchen und ihrem Freund zum Unglück des Steines führt, um seine Wehrlosigkeit darzustellen.

  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Vote hinzugefügt.