Wonneira bzw. Chainera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hola,


    wie die Überschrift schon zeigt, habe ich ein zwei fragen bezüglich Wonnerira / Chainera.


    Übe mich seid paar Tagen am Züchten und für das Kampfhaus brauche ich noch ein Wonneira / Chainera.
    Jedenfalls finde ich dieses nicht. Wunderberg 8 bzw Wunderwald 6 taucht einfach nicht auf.
    Und da wo Wunderwald 6 sein sollte ist plötzlich Wunderwald 1 (?!).


    Was mache ich falsch, kann ich Wonneira anders bekommen? Ist wirklich dringend da ich das dumme Kampfhaus endlich auf 50 Siege bringen will und ich mit denn StoryPokemons keine Chance habe.


    LG Stöbi :grin:

  • Hi, nein leider gibt es sie nur da
    musst leider warten und offen das es auftaucht kann aber ein paar Tage dauern


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hi,
    Per Überflieger kannst du Wundersame Orte erreichen, zu denen du sonst keinen Zugriff hast. Diese wechseln täglich. Solche Orte sind zum Beispiel Wundereiland oder Wunderberg. Dort findest du ein paar wilde Pokémon, die du sonst nirgends findest, und ein oder zwei Items.
    Ich hatte das glrich Problem mit Cesselia, die Insel ist nicht aufgetaucht
    man brauch viel Geduld oder halt Glück


    ps: ja Union ^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Verstehe ich alles. ^^


    Also ist es ein Glitch mhm..
    Wenn man die Uhrzeit umstellt kommen die Wunderdamen Orte nicht mehr bzw werden keine neuen auftauchen - ergo die Alten bleiben.


    Kann das stimmen? - oder bringt Zeitumstellen doch was?

  • Zeitumstellung bringt bis zu 48h Wartezeit für neue Events, sprich das neue Wunderinseln auftauchen - also Finger weg. Höhere Aktualisierungsraten bzw. neue Inseln werden durch Höhlenbesuche freigeschaltet und durch die Anzahl der Online Freunde und Begegnungen.

  • Zeitumstellung bringt bis zu 48h Wartezeit für neue Events, sprich das neue Wunderinseln auftauchen - also Finger weg.

    Bedeutet das nicht eigtl auch dass, wenn ich eine Insel habe die ich gern länger als 24h hätte, die Zeit ruhig umstellen kann? :D


    Desweiteren willst du das Chaneira unbedingt selbst fangen?
    Wenn nicht, dann schau doch mal im GTS nach oder wir schauen einfach mal zum tauschen

  • Für 50 Siege würde ich dir eher dieses Elfun-Fermicula-Piondragi Team empfehlen. Das funktioniert auch bis 2000 Siege noch einwandfrei. Falls du genauere Infos dazu willst, meld dich ruhig bei mir.

  • Für 50 Siege würde ich dir eher dieses Elfun-Fermicula-Piondragi Team empfehlen. Das funktioniert auch bis 2000 Siege noch einwandfrei. Falls du genauere Infos dazu willst, meld dich ruhig bei mir.

    Braucht man im Kampfhaus vorgeschriebene Pokemon? Ich habe das noch nie erlebt