Hallo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    und herzlich Willkommen in BB
    hab eine schöne Zeit Hier :D

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Herzlich willkommen :3
    Wie bist du eigentlich auf deinen Nickname gekommen? :D

    Dazu gibt es viele Theorien und um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht welche stimmt xD
    Einige Geschichten haben mit ziemlich privaten Informationen zu tun, andere sind sehr simpel.
    Z.B. ist eine Theorie, dass ich 1993 geboren bin, was allerdings nicht stimmt.
    Eine andere Theorie ist, dass dies mein 93er Account ist, was auch nicht stimmt, alleine schon daher, dass dies mein Standard-Name ist.
    Die Theorie, welche ich für am plausibelsten halte ist Folgende:
    Als ich noch relativ neu in Online-Communitys war wollte ich mich irgendwo registrieren.
    Bei der Namenswahl war als Beispielname "MeinAccount93" angegeben und so unkreativ wie ich in dem Moment war habe ich diesen einfach übernommen.