Rocket League

  • Bump!


    Das Spiel hat mittlerweilesehr viel Content dazu gewonnen und zugleich auch viele Spieler.
    Bin momentan wieder in einer Phase in der ich es regelmäßig spiele, deshalb die Frage: Wer ist aktuell noch so am zocken, welches Rating habt ihr im Ranked, was sind eure Lieblingsmodi und hättet ihr Lust auf ein Turnier?

    Ich zocke es noch. Bin gerade Meister (Lv 58) und folgendermaßen bin ich gerankt:
    Einzel: Herausfoderer III Liga IV
    Doppel: Aufsteiger Stern Liga II
    Dreier: Herausforderer III Liga IV
    Standard: Aufsteiger Stern Liga II
    Lust auf ein Turnier: JA!
    (Nicht wundern, wenn ich aber trotzdem schlecht spielen sollte, bin momentan in einer Formkriese :/)

  • Rocket League wurde für die Switch announced, mit vollem Spielumfang und Cross Plattform mit PC und Xbox.
    Dazu dann noch local Multiplayer :heart: Kanns kaum erwarten Rocket League casual im Zug zu spielen, dann daheim in die Docking Station zu werfen um einfach weiter zu machen :cool:

  • Darauf freue ich mich persönlich auch schon sehr. Rocket League unterwegs/mobil zocken zu können inklusive des Crossplatform-Plays hat schon seine Vorzüge, die sich für die Konsole eignen. Mal sehen, ob neben diesen angekündigten Hüten dann noch mehr Nintendo-bezogene Inhalte dabei sind (Deko ist halt immer ganz schick).

  • Samus' Battleship für Rocket League sieht unglaublich hässlich aus :c Mario und Luigi sind da echt okay. Die Switchversion mit Nintendodeko, vor allem, wenn mal mehr Stuff kommt, hätte echt was. Da ich keine Switch hab und RL schon für den PC gekauft hab, entfällt das aber.


    An Rocket League schätze ich gerade, dass die Matches in der Regel nach 5 Minuten vorbei sind. Da kann ich mal schnell 4-5 Runden einlegen und dann wieder anderen Krams machen.

  • Rocket League erscheint laut Ankündigung auf der Switch am 14. November! Ist gut zu hören, dass es noch dieses Jahr online rund geht und die Spielerbasis ist ja gleich vom Launch weg da, nachdem es Cross-Play mit PC und Xbox gibt. Bin schon sehr gespannt, da ich Rocket League bisher noch nicht gespielt habe.

    Da wünsche ich dir viel Glück dabei. Rocket League ist hard to learn and even harder to master. (Kann ich von meiner Seite so aus schon sagen nach 6000 Spielen)