Klar, es eilt nicht.
Ev-Training (Kostenlos)
-
-
-
Jo, das hört sich doch gut an. Welche sollen es denn sein?
Muss ich die vorhandenen EV´s selber entfernen, oder machst du das? -
Magby und Knilz :)
Wenn du die Säcke hast kannst du es auch machen sonst auch ich, mir ist es egal :D
Wie viele Pkm hast du insgesamt zum trainieren?? :D -
Fast 2 Boxen. :D
Aber 6 wären auf jeden Fall schonmal ein Anfang.
Ich habe auch schon ca. 4-5 Boxen von CP-Ready, also frag ruhig, falls du etwas bestimmtes suchst. -
-
Ich würde natürlich auch mithelfen (:
-
-
-
Ich kann heute ab 15.30 Uhr.
-
-
Alles klar. Kein Stress ;)
-
Hallo.
Hätte knapp drei Boxen zu trainieren und würde eure Hilfe da ganz gerne in Anspruch nehmen, natürlich nicht alle und auch nicht auf einmal :D
Aber so zwölf Stück würde ich schon gerne in eure Obhut geben, eventuell dann mehr, sofern es natürlich auch eure Zeit zulässt, aber man muss es ja auch nicht komplett übertreiben
Würde bevorzugt mit GP-Items zahlen.
Wenn ihr Interesse an dem Auftrag habt, könnt ihr euch ja melden. Die Verteilungen würde ich euch dann per PN geben.
Liebe Grüße
-
So bin zuhause und würde dann nachher auch tauschen können :D
3 Boxen? Oh man das ist viel :DD
Klar 12 geht in Ordnung :)
Eile hat es aber keine oder? Nicht das ich unter Stress arbeiten muss :D
Ehm und ich mache es per Massenbegegnung also kommen sie ca bis lvl 20 - 25, bis dahin bräuchte ich dann die Attacken, die es lernen soll :DGP bis? :D
lg
-
Ne, das eilt überhaupt nicht :)
Ich unterstelle zwar mal, das du motivierter bist, die Teile zu trainieren als ich es momentan bin :D , aber du brauchst dich da absolut nicht hetzen.
Klar, die Attacken würde ich dir dann natürlich auch noch rangeben, welche gelernt werden sollen, das ist kein Problem.
Was schwebt dir denn dafür GP-technisch so vor? Ich spiele bevorzugt auf der Y, da kannste dich gerne durch die GP-Items wühlen und mir sagen, was du davon gerne hättest.
Könnte dir die Pokemon dann morgen oder spätestens übermorgen geben.
Gruß
-
Okay das ist gut :)
Das kann sein, ich habe immer die Hoffnung das ein shiny dabei ist :D
Schaffe am abend eigentlich 6 kommt aber auch auf meine Laune an :DOkay das ist gut :)
Also bis jetzt Luftballon und Fähigkeitkapseln :D bei der kapseln wäre es für 12 pkm 2 und Luftballon müsste ich mal sehen :D
Okay dann weiß ich ja Bescheid :)
-
So, ich könnte dann jetzt auch. :)
Soll ich dir Magby und Knilz direkt mitgeben?Mein FC: 3024 6076 0606
IGN: KING JOAch, ich hatte nur ein Tubula Ra-sack, also die anderen müssen dann noch entfernt werden.
Danke schon mal in voraus
-
-
Gut, komme jetzt online
-
Okay das ist gut :)
Das kann sein, ich habe immer die Hoffnung das ein shiny dabei ist :D
Schaffe am abend eigentlich 6 kommt aber auch auf meine Laune an :DOkay das ist gut :)
Also bis jetzt Luftballon und Fähigkeitkapseln :D bei der kapseln wäre es für 12 pkm 2 und Luftballon müsste ich mal sehen :D
Okay dann weiß ich ja Bescheid :)
Das würde zeitlich absolut passen, wenn du 6 pro Abend schaffst, aber wenn fertig, dann fertig.
2 Kapseln würden fit gehen, könnte ich dir dafür noch eins mehr aufdrücken :) ?
Und dann melde ich mich morgen wegen der Sets, der Attacken und einem Tauschtermin bei dir.