Ich spiele meine Editionen ... 268
-
... auch dann weiter, wenn es nichts mehr zu machen gibt (141) 53%
-
... so, dass ich hier nichts ankreuzen kann (mit Erläuterung) (34) 13%
-
... bis auch noch jeder Trainer besiegt, jedes Item gefunden und jede Aufgabe erledigt wurde (33) 12%
-
... bis ich die gesamte Region erkundet habe (32) 12%
-
... bis der regionale Pokedex so vollständig wie möglich ist (inkl. einiger nationalen Pokemon) (24) 9%
-
... höchstens bis zur Pokemon-Liga (4) 1%
Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14
Erst mal vorweg: Die SuFu habe ich benutzt, es kam aber bei meinen Suchbegriffen nichts bei raus.
Was mich mal interessieren würde: Wann habt Ihr Eure Editionen fertig gespielt?
Ich als Beispiel will am Ende vorweisen können, neben den Top 4 auch die gesamte Region erkundet, jeden Trainer besiegt, jedes (versteckte) Item gefunden und den regionalen Pokedex so weit wie möglich vervollständigt zu haben. Nebenbei fange ich auch noch ein paar nationale Pokemon und sehe mir vielleicht auch noch die Kampfzone an. Irgendwann dann ist bei mir Schluss.
Hier die Erklärungen der Antwortmöglichkeiten - zu beachten ist, dass sich die Antworten gegenseitig einschließen. Das heißt, dass Antworten eins und zwei eine Teilmenge von Antwort drei sind. Antwort drei beinhaltet aber nicht Antwort vier.
... höchstens bis zur Pokemon-Liga: selbsterklärend; Ihr spielt im besten Fall bis zu Pokemon-Liga, ganz flüchtig und brecht zwischendurch vielleicht auch mal ab
... bis ich die gesamte Region erkundet habe: Pokemon-Liga ist erledigt, danach schaut Ihr Euch noch sämtliche neue Höhlen und Ereignisse an, bis Ihr alles von der Region gesehen habt (vielleicht auch die Kampfzone, Traumwelt etc.)
... bis auch noch jeder Trainer besiegt, jedes (versteckte) Item gefunden: zusätzlich ist jeder Trainer auf jeder Route besiegt, jeder Winkel der Region erkundet, jedes Item gefunden, jedes geschenkte Item geschenkt bekommen (demnach wurde auch jedes Haus besucht und jeder Passant angesprochen - demnach auch jede Aufgabe dafür erledigt) und jedes versteckte Item in jeder Stadt, auf jeder Route, in jeder Höhle (...) gesucht und gefunden
... bis der regionale Pokedex so vollständig wie möglich ist (inkl. einiger nationalen Pokemon): obiges gilt und der regionale Pokedex ist so vollständig wie es Euch möglich ist, eventuell auch noch mit nationalen Pokemon
... auch dann weiter, wenn es nichts mehr zu machen gibt: sobald alles erledigt ist, spielt Ihr dennoch weiter (zum Beispiel Kampfzone, Pokemon-Training, Wettbewerbe, Rematches, hippe Sprüche sammeln, Beeren pflanzen, ...)
... so, dass ich hier nichts ankreuzen kann (mit Erläuterung): keine einschließende Antwortmöglichkeit passt; Ihr schafft die Top 4, legt aber keinen Wert darauf, jeden Trainer zu besiegen und jedes Item zu finden bzw. geschenkt zu bekommen, vervollständigt aber trotzdem den regionalen Pokedex, ohne jeden Winkel der Region so extrem genau zu untersuchen