Ich weiß nicht wie gut der Titel ausdrückt worum es mir hier geht also lest euch besser noch meine Erläuterung durch:
Jetzt da es nicht lange dauert bis ORubin und ASaphir rauskommen, frage ich mich wie ihr euch darauf vorbereitet.
Es gibt ja schon einen Thread welchen Starter ihr nehmt oder welches Team ihr erstellt, im letzteren wurde auch erwähnt sich Pokemon aus X/Y zu transportierten.
Fangt/züchtet ihr euch schon Pokemon zurecht?
Oder seid ihr da spontan, lasst alles auf euch zu kommen und rüstet dann nach Bedarf, aus der alten Edition nach?
ich bin tatsächlich so ein kleiner Freak, der sich Pokemon die es auf der Edi nicht gibt, zurechtzüchtet.
Früher habe ich das nämlich oft so gemacht das ich Pokemon die man nicht im regulären Spielverlauf in der Edition nicht fangen konnte (sprich editionspezifische Pokemon oder frühere Generationpokemon) vorher schon gezüchtet habe um schnell den Pokedex zu vervollständigen (das ist bei jedem Spiel eine meiner Hauptziele).
Irgendwie spielt man mit der aktuellen Edition nur noch um sich auf das neue vorzubereiten oder entweder um sich abzulenken.
Wie sieht das bei Euch aus?
Ich habe bewusst kein Label eingeführt, denn es geht allgemein um die Vorbereitung auf neue Spiele.