deine Pokemon sind fertig und abholbereit (:
ich denke mal wir peilen wieder 20.30 Uhr an? (:
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémondeine Pokemon sind fertig und abholbereit (:
Würde dir dann um diese Uhrzeit auch meine Pokis geben :3
Jo bin sofort da :D
wunderbar :D
Ev + Level:
Tannza | 252 KP / 252 Def / 4 SpD | Turbodreher, Tarnsteine, Voltwechsel, Gyroball
Pii | 252 KP / 172 Def / 84 SpD | Gedankengut, Mondgewalt, Mondschein, Flammenwurf
Pii | 252 KP / 172 Def / 84 SpD | Tarnsteine, Mondgewalt, Feuersturm, Donnerwelle
Gladiantri | 4 KP / 252 Atk / 252 Speed | Abschlag, Schwerttanz, Eisenschädel, Tiefschlag
Ev:
Kleinstein | 252 Atk / 4 Def / 252 Speed | Tarnsteine, Erdbeben, Steinkante, Explosion
Ich würde entweder mit 2 Sonderbonbons oder 1 5x31 Kleinstein (Hart, 4 ZA) bezahlen.
Heey, ich bin mit der Tastatur etwas daneben gekommen. Ich wollte eh 4 Sonderbonbons schreiben ^^"
Ich gebe euch ja normalerweise immer auf jedem zu levelnden Pokémon was :)
Perfekt, kann ich dir dann gleich den nächsten Schwung mitgeben? :S
Ich richte mich da nach dir. Habe nochmal 12, es gingen aber auch weniger :D
Nicht wirklich schnell, da der nächste Schwung eher so good to have ist :D. Wann könntest du denn tauschen?
Pokerus möchte ich ungern an meinen Pokis :S. Ist klar, dass andere Leute dann Vorrang haben, bei mir eilt es auch nicht :D. Die Uhrzeit sollte passen, sofern nichts spontan dazwischenkommt :3
alles klar, dann ist ja super (:
Dann schreiben wir am besten gegen 20.30 Uhr noch einmal um alles abzuklären (:
kannst ja schon mal die Splitts schreiben (: