cone of silence

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Huhu Silence, hübscher Showroom! :3
    Die Idee mit der Pizza ist ja mal geil, hast du bombastisch in Szene gesetzt! Format finde ich ganz cool, so Pizza- Karton mäßig. Deine Pizza passt von den Farben her gut zum Hintergrund, wobei da imo sogar noch mehr grün rein kann. Die Effekte passen gar nicht mal so schlecht, nur von der Menge und Intensität ist man geringfügig geflasht. ^^ Aber das ist wohl die Absicht dahinter, deshalb okay! An den Rändern vor allem könnte aber noch mehr Schatten hin, um die Pizza noch weiter hervor zu heben und das Helle noch mehr wie ein Leuchten / eine Aura aussehen zu lassen. Bei der Typo finde ich diese grüne Hinterlegung bisschen doof, ist aber Geschmackssache!


    Ich weiß, dass diese Tag nun nicht wirklich ernst gemeint war, aber wie gesagt gefällt mit die Idee! Außerdem sieht man hier ganz gut, was auch bei deiner aktuellen So2W Abgabe etwas das Problem ist: Wenn du Effect-Stocks oder C4Ds benutzt, solltest du unpassende Stellen noch entschiedener wegradieren und die gewünschten Teile so gezielter einbringen. (:


    Bis bald, weiter so!

  • alt




    ^ Die is neu, bitte nich so hart.


    Wenn in der nächsten Zeit irgendwo mal die Quali nicht ganz passt, ist meine hohe Auflösung schuld, die alles etwas verzerrt. Bei mir wirds nämlich außerhalb GIMP sowieso immer verzerrt dargestellt. Einfach melden, ich starte in der Regel eh mindestens bei doppelter Größe, weil eben hohe Auflösung und deshalb alles nur halb so groß.

  • Huhu Silence! :3




    Sehr schönes Ergebnis! Muss dich allgemein loben, weil ich finde, dass du ein Auge für Farben und Ästhetik hast c:
    Sou, der BG sieht mir nach Smudge aus, you know, ich arbeite nicht mit Smudge und ich kann dir nur sagen, dass ich den hier eigentlich ganz nice finde.
    Er hat 'ne interessante Struktur - sieht mir nach diesen Grunge-Brushes aus. Persönlich finde ich, dass die leider dazu neigen dreckig zu wirken. Auffällig ist das
    jedoch mMn nur auf der rechte Seiten. Die linke Seite hingegen sieht relativ ordentlich aus.
    Mich stört eigentlich nur die Lichtquelle wirklich x3 Die ist zum einen echt stark und ein wenig ungünstig/ehw dunno/lenkt sehr ab. Hätte da lieber einen größeren weichen
    Brush genommen, Ebenenmodus "Weiches Licht" (oder was schön passt) genommen und dann eigentlich ziemlich in der gleichen Position, wie die jetzige Lichtquelle
    gesetzt. Die Dots - mochte sie früher, jetzt finde ich sie irgendwie zu auffällig xD - hätt ich eigentlich nur im BG und nicht auf dem Render benutzt.
    Das Format hätte ich vllt noch in die Breite gezogen - so sieht das mMn eher nach einem in die Höhe gezogenem Avatar aus o:



    Violet

  • der light dot an dem render, der is einfach zu stark das wirkt nich gut. der bisschen aufhellen rechts vom render ziemlich mittig ist dort unpassend weils ja dort eher was dunkles hingehört allein von der beleuchtung des renders her. oben links ist der dot okay und macht sinn aber ich bin ehrlich gesagt kein fam von softbrush auf linear abwedeln. der hintergrund mit den clipmasks, texturen usw sieht top aus. den c4d mag ich nich so sehr.


    alles in allem bg is top, lighting musste verbessern da is mehr bedarf als bei dem rest von dir, comp passt.
    tiefe fehlt auch aber das liegt eher an dem lighting/kontrast.


    gudde nacht

  • Naoko

    Hat das Label Galerie hinzugefügt