Anmeldung und Informationen zum 3. BisaBoard Sammelkarten-Turnier 2015
- achtanabl-ah!
- Geschlossen
-
-
Darkrai 33 will nur auf ptcgo spielen, das ich nicht besitze, weil ich nicht an 1000codes oder so komme.
ich bitte um hilfe @achtanabl-ah!
alternativ, wenn jemand mir nen ptcgo account leihen könnte wäre das auch ne lösung (es sollten die Basics für die meisten competitive decks vorhanden sein )
ich denke playtcg ist ehh besser als ptcgo -
Allgemeines
Die Deckkämpfe werden bevorzugt auf PTCGO (Standard-Format) ausgetragen.
...Daher können die Teilnehmer sich auch auf eine alternative Plattform wie z.B. playtcg, tcgone usw. einigen.
Falls jemand nur auf PTCGO spielen möchte, ist das sein gutes Recht, die bevorzugte Plattform soll PTCGO sein!@CheapyCards
Bevor Du jemanden als "unfairen Spieler" bezeichnest, solltest Du erstmal die Regeln lesen.
Ist zwar eher ungewöhnlich aber durchaus regelkonform.Bitte editiere diesbezüglich Deinen Post und dann können wir auch gerne über einen account-Verleih reden ;)
-
gemacht finde es aber dennoch gemein, hab jetzt aber einen ptcgo acc ausgeliehen
-
2-0 gegen @CheapyCards
-
jo bei soviel Pech ist das wohl obvious
-
Wenn du das so nennen willst ;)
-
-
-
-
0:2 vs. @Impergator wp
-
yoa, gg wp. ^^
-
-
wird gerade ausgetragen! @achtanabl-ah!
-
-
Pairings 4. Runde (24.09.2015 - 29.09.2015)
@DaSh vs. @Darkrai33
@Impergator vs. @Lepu
@Güni vs. @Regi1337
@CheapyCards vs. @Zefron
@ViehTee vs. @Raichu11
@Poke-Basti vs. @luxuS
@Geld vs. @Ness1325
@Yufa vs. @TheKruck
@achtanabl-ah! Bye -
Warum bekommst du ein Bye wenn du 1-2 stehst und es welche gibt die 0-3 stehen?
-
Gute Frage.
Ich hatte Hutsassa's Drop eingegeben, trotzdem wurde ich gestern gegen sie gepaired. :(
Ich habe es auf die Schnelle nicht hinbekommen, die Runde "zurückzusetzen" also habe ich einfach ein Bye daraus gemacht.
In dem Moment habe ich blöderweise gar nicht daran gedacht, dass die Byes nur nach "unten" gehen.Ich werde heute abend nochmal drüberschauen ... es gibt also eventuell neue pairings.
-
Klappt leider nicht so wie erhofft, daher gehe ich einfach den Weg des leichtesten Widerstands und steige auch aus.
Ich habe ja ursprünglich auch hauptsächlich mitgemacht, damit es keine Byes gibt also passt das.
Somit bleiben alle pairings wie in #96 geschrieben und es gibt in der 5. und letzten Runde (hoffentlich) kein Bye. -