Anmeldung und Informationen zum 3. BisaBoard Sammelkarten-Turnier 2015
- achtanabl-ah!
- Geschlossen
-
-
2-0 vs @Darkrai33
gg wp -
-
-
0:2 gg @Impergator
-
Mein Gegner meldet sich leider nicht. :(
-
@CheapyCards bekommt den Sieg
Hab nur PTCGO und er playtcg (?)
Hab aktuell nicht so viel Zeit mich in was neues einzuarbeiten, deswegen schenke ich ihm den win.(und er nimmt sich raus mir Mahnungen zu senden, weil ich keine Zeit finde :D )
-
danke
naja man muss ja die 3 Erinnerungen /Mahnungen machen um den freewin zu kriegen !
lg -
Hab nur PTCGO und er playtcg (?)
Hab aktuell nicht so viel Zeit mich in was neues einzuarbeiten, deswegen schenke ich ihm den win.Es soll ja auf PTCGO gespielt werden, daher steht eher Dir ein geschenkter win zu, wenn @CheapyCards es nicht auf die Reihe bekommt.
-
ich habe ihm geschrieben, dass ich es zur not machen könnte
(ZUR NOT)
Wenn dann heute abend um 17 Uhr, er hat sich fast nie gemeldet nicht ich, daher ist er an dem Zeitproblem selbst schuld -
Ich frage mich ja wieso man an einem PTCGO-Turnier teilnimmt ohne einen PTCGO-Account, und sich dann noch beschwert
*popcornmampf*
-
-
-
-
jo also ich nehme mal an das ich nen freewin gekriegt habe oder ?
falls nicht finde ich das unfair, weil es nicht mein Problem ist wenn mein Gegner sich nur alle 3 tage meldet -
Wer lesen kann, ist definitiv klar im vorteil. :^)
-
Allein für diese Ignoranz solltest du ihn nicht bekommen...
Es ist ein PTCGO Turnier und du meckerst immer rum dass dein Gegner nicht auf deinem Programm spielen will, weil du es nich gebacken bekommst nen ACC zu machen... Bitte BItte Bitte komm von deinem hohen Ross runter. Die Welt dreht sich nicht um dich.
Und bitte es gibt genug Kommunikationswege. -
Pairings 5. Runde (01.10.2015 - 06.10.2015)
@Darkrai33 vs. @Impergator
@Lepu vs. @DaSh
@Regi1337 vs. @CheapyCards
@Raichu11 vs. @luxuS
@Yufa vs. @ViehTee
@Zefron vs. @Güni
@Poke-Basti vs. @Ness1325
@Geld vs. @TheKruck -
-