@GaranceLovesBags Darum kümmer ich mich ^^
@All Wenn ihr von Müllerfillialen wisst ob sie die Codes rausgeben wann etc. bitte in die Tabelle eintragen
LINK ist auf Seite 10
Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)
-
- Spiele
- Irves
- Geschlossen
-
-
Ich werde trotzdem in den kommenden Tagen meinen GS anrufen und fragen, ob sie die Codes bekommen werden. Zumindest ob sie schon Infos haben. Vielleicht wissen die ja nächste Woche genaueres.
-
Wer sich mehr Shiny-Rayquaza-Codes als notwendig sichern kann, kann diese im Rahmen einer kommenden Aktion in der Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke der dort zuständigen Moderation (darunter auch mir) per Konversation zukommen lassen. Wir möchten uns schon vorab bei allen Einsendern bedanken. Diejenigen, die die Aktion durch eine Spende unterstützen, werden dann natürlich auch dankend erwähnt. (:
-
Ich hab jetzt mal eingetragen, dass es in Neuwied keine Codes gibt. Wundert mich, dass die Filiale überhaupt auf der Liste steht. Ich habe nie mitbekommen, dass die bei solchen Aktionen mitmachen. Zumindest hatten sie nie zu irgendwelchen Events Codes da gehabt oder wussten gar davon. Ich werde wohl auf Gamestop warten müssen :D
-
war heute im saturn am hansaring in köln. ein laden, wo es fast immer codes gibt, wenn auch z.b. gamestop sie kriegt.
saturn ist definitiv diesmal raus.was das gewese um die müller-flilialen angeht: ein paar seiten vorher konnte man die rückseite der codekarten sehen, bei der eine "exklusiv bei müller" werbung drauf war, was die vermutung nahe legt, dass die codes wohl müller-exklusiv sind
-
war heute im saturn am hansaring in köln. ein laden, wo es fast immer codes gibt, wenn auch z.b. gamestop sie kriegt.
saturn ist definitiv diesmal raus.was das gewese um die müller-flilialen angeht: ein paar seiten vorher konnte man die rückseite der codekarten sehen, bei der eine "exklusiv bei müller" werbung drauf war, was die vermutung nahe legt, dass die codes wohl müller-exklusiv sind
Naja da geht es um die neuen Pokemon Karten Editionen und nicht um das Event selber ... :P
-
Glaube aber auch, dass das ein sehr deutlicher Hinweis auf Müller-exklusiv ist. Wär ja schon ein bisschen komisch, wenn andere Ketten einen Flyer mit Werbung für Müller verteilen würden.
-
Vlt. gibts auch andere Rückseiten :)
Wer weiß?Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Nintendo verschiedene Versionen drucken lässt
-
Vlt. gibts auch andere Rückseiten :)
Wer weiß?Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Nintendo verschiedene Versionen drucken lässt
Tatsache wir haben ja sonst noch nichts weiter gesehen ^^
-
Der Münchner Obletter verteilt die Codes schon!
Die Münchner Müller Filialen werden brav bis zum 31.8. warten, habe dort telefonisch nachgefragt. -
Also mein vater hat die schon bei müller in gelsenkirchen gesehen und hat mir von dort vor paar tagen 1 code mitgebracht ;)
-
Im Ernst? In Österreich gibt es gerade mal 17 Müller Filialen. Wenn sie das in Österreich auch so machen, und es Müller Exklusiv ist, habe ich verloren.
Dann kann ich mir die Codes für meine Freunde aber nicht besorgen.... Toll.... -.-' -
Warten wir mal auf die offizielle Stellungnahme von Nintendo.
Ich hoffe nur die brauchen nicht wieder 1,5 wochen zum Beantworten wie beim letzten Mal
-
Also ich glaube es gibt 2 Codeblätter, auf meinem steht z.B. nicht dass man nur bei Müller die Codes erhält.
In Mainz beim Saturn erhält man Sie z.B. auch. -
Gibt es mittlerweile schon Berichte über andere Ketten? Hier im Osten gibt es sowas wie Müller und Gamestop nicht :O :(
-
Gibt es mittlerweile schon Berichte über andere Ketten? Hier im Osten gibt es sowas wie Müller und Gamestop nicht :O
Bislang nicht.
-
ist es schon bekannt ob diese Händler es verteilen Gamestop, Toys 'R Us, Saturn, Media Markt ?
-
ist es schon bekannt ob diese Händler es verteilen Gamestop, Toys 'R Us, Saturn, Media Markt ?
Nein, ist es nicht.
-
Im Ernst? In Österreich gibt es gerade mal 17 Müller Filialen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sollte es um die 60 Filialen in Österreich geben. Siehe hier.
-
Das macht es auch nicht leichter.. Fakt ist, das es in meiner Nähe kaum welche gibt.