Wundertausch-"Glück"?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, habe nach einigen Stunden wundertauschens folgende 4 erhalten, würde gerne wissen ob diese auch echt sind.




    japanisches Ho-Oh (schillernd)




    japanisches Pokemon Center Hiroshima Karpador @ Sternenstaub




    englisches Lugia (schillernd) @ Überreste




    englisches Parasek





    Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbup:

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Zunächst einmal danke.


    Das Lugia habe ich bereits entlassen.


    Zum Parasek: ich hoffe das soll dann kein Hardwarecheck sein, weil das wäre zu viel Mühe. Ich hoffe du wirst mir nicht böse sein, aber das ist dann die Zeit von euch nicht wert. (Ich weiss auch nicht wer Miss Memory ist, habe sie nicht bei den Mitgliedern dieses Forums gefunden D: ) Werde es dann auch lieber freilassen, ist die sauberere Art das Ganze zu lösen.

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Hallo @Gosgosh,


    Miss Memory existiert in Oras und XY, also ingame. Die Dame verrät dir die Erinnerungen deiner Pokémon. In XY steht sie vor dem Pokémon Center von Fluxia City und in Oras vor dem Center von Seegrasulb City.


    Das Ergebnis von ihr benötigen wir, da wird kein Hardware Check von Nöten sein.

  • Ok, dann weiss ich das jetzt auch ^^ bzw wieder, hatte das vollkommen vergessen.



    Und mit "ich hoffe du bist mir nicht böse; das ist es mir nicht wert" meinte ich auch eigentlich, dass ich es zu dem Zeitpunkt bereits -wie das Lugia auch schon- freigelassen hatte. My bad, ich hoffe das geht in Ordnung :/

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".