Zai on Air


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hi,
    herzlichen Glüchwunsch :D

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Erstmal danke an alle von euch für die Glückwünsche :)


    Für meine näheren Kontakte hier muss ich jedoch noch kleine Texte als Antwort schreiben.


    @escalope
    Was soll man zu dir nur sagen, oh holder Hirsch :love: . Danke für den coolen Thread, deinen Text und das wohl beste und für mich am geeignetste Pokémon Cover aller Zeiten :). Ab heute habe ich wieder einen PC, das heißt ich erwarte dich zu vielen ange(er)regten Nächten respektabler Konversation (Not). Ich freu mich wirklich dich getroffen zu haben und das wir uns schon so lange kennen und hoffe, das dass noch ne ganze semihomoerotische Weile so bleibt :)


    @andre
    Mein Lieblingsforumsquälgeist ;) . Spaß beiseite, es macht immer wieder Spaß mit dir geringfügig destruktiv zu chatten und ich hoffe du bleibst auch noch ne Weile erhalten. Außer dem bist du der beste Co-Main-Manager, und sorry dass ich dich die letzte Zeit da hab hängen lassen, nun ist der General wieder voll dabei.


    @Germanium
    Meine sehr geehrte Mitnudel, die primär in der Trainerschule das BB heimsucht. Auch wenn du zu anderen nie so viel sagst bist du n super Typ, wir sind uns so ziemlich ähnlich und ich freu mich wirklich, dich nicht nur als BB-Member und Kollegen im Komitee, sondern als Mensch zu kennen. Danke für das Gedicht, und auf viele weitere ellenlange Skypechats :)


    @Becks.
    Unser guter workaholisch veranlagter Kollege, von dem jeder denkt, er sei nach einem Bier benannt. Es ist mir immer eine Freude mit dir passiv aggressive Diskussionen zu führen, gerne auch geringfügig spät abends ;) . Ich freue mich auf weitere Amtszeit mit dir, dem Generalorganisator und das du immer so bleibt wie du bist (inklusive Temperament <3)


    @Das Tobias
    Ich danke dir auch und bin milde überrascht dass du dich dran erinnert hast ;) . Bleib wie du bist Nudel (Wir müssen mal was auf PS4 spielen wenn ich mal n Game dafür habe, jetzt hab ich extra das Headset reparieren lassen :/ )


    @Shiny Endivie
    Auch wenn wir nie viel zu tun miteinander hatten und das auch nur kurz, empfand ich dich immer als eine angenehme Person und möchte dir dafür danken, dass du einer Person die mir sehr wichtig ist den Einstieg und dass Willkommen hier gegeben hast :). Machs gut.


    @Sasu
    Der berühmt berüchtigte Swadswad. Auch wenn wir manchmal n bussle aneinandergekommen sind und ich nun Stattsfeind bin, freut es mich immer dich zu kennen. Unsere komischen Teambuilding und Laddernächte waren großartig wenn auch komisch und auch wenn wenige diese Einstellung teilen, wenn du dein arabisches Temperament unter Kontrolle hast bist du total korrekt :)


    @Luna
    Wir hatten eigentlich nur bei unserem gemeinsamen Turnier wirklich zusammen was zu tun (wo du das Finale machen musstest :/ ) aber du bist eine extrem angenehme und freundliche Person, mit der es Spaß macht zu reden und arbeiten. Bleib auf jeden Fall wie du bist :).


    @Brisingr
    Soldat, dein General vernimmt deine Worte mit dem Stolze eines Vaters ;) . Spaß bei Seite du bist ein Kollege und eine Person, die ich sehr zu schätzen weiß und deren Anwesenheit ich hier auch in Zukunft nicht wissen will.


    @Obliviate
    Floooooooooo <3, mein ganz persönlicher cutie :love: . Ich weiß noch wie wir uns damals bei NPL tryouts kennengelernt hatte und du immer unser ganz persönlicher Airhead warst :D. Bleib immer wie du bist (Flomosexuell), luv u.


    @blurii
    Wir haben uns zwar nur kurz gekannt wärmend dem Teamturnier, aber du warst n ziemlich cooler Dude und ich hoffe meine Ratschläge waren zumindest grundlegend hilfreich xD. Viel Glück noch dir :).



    Noch einen gesammtelten an meine BPLK Leute, (sorry falls ich wen vergesse :/)
    @Euler, @Mercury, @Guineapig, @Chess, @Brisingr, @Luna, @escalope, @andre, @Germanium, @Becks., @Moeper, @Hassi


    Danke dass ich mit euch zusammen dem BPLK angehöre. Durch den Kontakt mit euch Leuten hab ich mehr Spaß am BB als je zuvor und ich genieße eure Bekanntschaft wirklich. Auch wenn ich Probleme hatte konnte ich mit dem euch immer reden (sorry an alle die meinen Kummerkasten spielen mussten :/) und ihr habt mich immer aufgemuntert. Ich hoffe einfach, dass wir weiter freundschaftlich miteinander schreiben und arbeiten können und uns weiter so gut verstehen, ihr seid super Leute <3. Verzeiht diesen ultrapathetischen Text, wollte das einfach mal sagen :/



    Hoffe ich hab an alle gedacht und nochmal danke für die Glückwünsche :)