2015 Pokémon World Championships in Boston!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • hoffen wir mal. Mal gucken ob ich dafür wach bleiben oder aufstehe. Ist ne genauere Zeitangaben möglich? 2-4 Uhr ist ja ein doch sehr großes Zeitfenster.


    Edit: Mal den Zeitplan angeschaut. Die Finals gehen von 3 pm bis 6 pm (15-18 Uhr) in Bosten. Bosten ist Eastern Standard Time. 6 Stunden zurück! Heißt wenn dort ist 15-18 Uhr ist, ist es bei uns 21-24 Uhr. Dann werde ich es wohl gucken. Aber ob da wirklich was kommen wird... weiß ich nicht, Die Opening Ceremony steht ja im Zeitplan. Von einer Ending Ceremony steht aber nichts da...

  • Echt blöd, dass ich mich auf euch verlassen habe. 21 Uhr eingeschatzet, juniorenfinale verpasst und die hälfte vom Masters-Final!


  • Die letzten drei Tage standen ganz im Zeichen der Pokémon World Championships 2015 in Boston und diese fanden heute mit den Finalrunden ihr Ende! Ein letztes Mal traten die Besten der Besten im Video- und Sammelkartenspiel gegeneinander an und fochten um den ersten Platz in ihrer jeweiligen Kategorie. Habt ihr den Stream und die Kämpfe verfolgt? Dann schreibt uns doch in die Kommentare, was ihr von den Siegerteams haltet und ob sie euch überraschen konnten!
    Ebenfalls wurde verkündet, dass die nächstjährige WM in San Francisco stattfinden wird.


    Gewinner der Sektion TCG
    Junior Division TCG World Champion - Rowan Stavenow (Kanada)
    Senior Division TCG World Champion - Patrick Martinez (USA)
    Masters Division TCG World Champion - Jacob Van Wagner (USA)


    Gewinner der Sektion Videospiel
    Junior Division Video Game World Champion - Kotone Yasue (Japan)
    Senior Division Video Game World Champion - Mark McQuillan (Großbritannien)
    Masters Division Video Game World Champion - Shoma Honami (Japan)


    [news='1298','meta'][/news]

  • Habe nur VGC Masters Division verfolgt.
    Ob mich die Teams überraschen? Alter das ist VGC ..da sehen die Teams immer ähnlich aus, also nein :D
    Habe es Shoma nicht gegönnt, eher seinem Gegenüber, der so gelassen und ruhig drauf war und nicht bei jedem 'erfolgreichen' Zug die Hände hoch gehalten hat. Shoma mit Swagger Thundurus, immer durchgekommen und dann auch noch enttäuscht sein, wenn er mal einstecken muss, schade für seinen Gegner !

  • Habe es Shoma nicht gegönnt, eher seinem Gegenüber, der so gelassen und ruhig drauf war und nicht bei jedem 'erfolgreichen' Zug die Hände hoch gehalten hat.

    Also ich seh das genau anders herum :P Hab mich für Shoma gefreut. Finds viel interessanter wenn Emotionen gezeigt werden als einfach nur langweilig rumzusitzen.

  • Ok das bezieht sich auf das Auftreten. Aber das man nicht einfach mal auf Swagger verzichten kann, es geht einfach nicht bei manchen :D
    Als ob die Pokemon nicht an sich schon overpowert sind. Habe mich nur gefreut, als er sich nicht selbst geschlagen hat durch Verwirrung und schön gekontert hat mit +2 Attack :D
    Aber man muss es so sehen, wenigstens ein Gewinner mal nicht aus Asien, sondern Großbritanien :]