Snakes VF-Tauschgrube [Zur Zeit: Auftragsstopp}
-
-
-
alles ok. jetzt klingt gut
-
-
jo bin jetzt auch on
-
push
-
Hallo,
ich habe Interesse an folgenden Pokemon:
Nidoran mit Übereifer (vorzugsweise männlich)
Felino mit Unkenntnis (vorzugsweise weiblich)
Kanivanha mit Temposchub (vorzugsweise männlich)Dafür kann ich dir was von diesen VF Pokemon anbieten:
Quapsel mit Wassertempo
Tropius mit Reiche Ernte
Farbeagle mit Gefühlswippe
Vegimak mit Notdünger
Elezeba mit Vegetarier
Ohrdoch mit Tollpatch
Lin-Fu mit Achtlos
Golbit mit Schildlos
Galapaflos mit Wassertempo
Wailmer mit Erzwinger -
Hallo,
ich habe Interesse an folgenden Pokemon:
Nidoran mit Übereifer (vorzugsweise männlich)
Felino mit Unkenntnis (vorzugsweise weiblich)
Kanivanha mit Temposchub (vorzugsweise männlich)Dafür kann ich dir was von diesen VF Pokemon anbieten:
Quapsel mit Wassertempo
Tropius mit Reiche Ernte
Farbeagle mit Gefühlswippe
Vegimak mit Notdünger
Elezeba mit Vegetarier
Ohrdoch mit Tollpatch
Lin-Fu mit Achtlos
Golbit mit Schildlos
Galapaflos mit Wassertempo
Wailmer mit Erzwingerpokis kann ich dir fertigmachen
nehme dann lin fu, galapaflos und wailmer -
Hey Snake,
Hätte noch Interesse an einem VF Balgoras.Welche VF Pokemon suchst du denn noch ? Und ist das in deinen Wants ein Klammerband? Ansonsten habe ich halt AP-Top oder unendliche Mengen AP Plus anzubieten
Gruß JuX :)
-
Hey, ich bräuchte relativ schnell ein Hunduster, bieten könnte ich (hoffentlich) ein Ap-Top , oder irgendwelche Legi. Vielleicht auch Vf's nur da wäre eine Liste ganz Sinnvoll. (Und tonnen von gp Items nach wahl)
-
@Ultra
Ok mach ich bis heute abend. bin nur immoment nicht zuhauseHey Snake,
Hätte noch Interesse an einem VF Balgoras.Welche VF Pokemon suchst du denn noch ? Und ist das in deinen Wants ein Klammerband? Ansonsten habe ich halt AP-Top oder unendliche Mengen AP Plus anzubieten
Gruß JuX :)
nehme dann 1
-
push
-
push
-
Hi ^^/
Hätte interesse an VF Chelast und VF Driftlon ^^ Ich bite daführ ein Vf Kicklee und Vf Porenta an :) -
Moin,
hätte Interesse an Karnimani und Schiggy mit Versteckter Fähigkeit. (Wäre cool im Taucherball, wenn nicht ist auch nicht schlimm)Ich hab ein paar zur Auswahl, aber wenn ich das richtig gesehen habe hast du die schon alle, ein paar sind aber im Traumball falls das interessant wäre.
Vulnona (VF)
Glumanda (VF)
Riolu (VF+Traumball+Weiblich)
Somniam (VF+Traumball+Weiblich)
Potrot (VF+Traumball+Weiblich)
Wablu (VF+Traumball+Weiblich)
Sterndu (VF+Traumball)
Berschwa (VF+Weiblich) -
Hi ^^/
Hätte interesse an VF Chelast und VF Driftlon ^^ Ich bite daführ ein Vf Kicklee und Vf Porenta an :)ok :)
Moin,
hätte Interesse an Karnimani und Schiggy mit Versteckter Fähigkeit. (Wäre cool im Taucherball, wenn nicht ist auch nicht schlimm)Ich hab ein paar zur Auswahl, aber wenn ich das richtig gesehen habe hast du die schon alle, ein paar sind aber im Traumball falls das interessant wäre.
Vulnona (VF)
Glumanda (VF)
Riolu (VF+Traumball+Weiblich)
Somniam (VF+Traumball+Weiblich)
Potrot (VF+Traumball+Weiblich)
Wablu (VF+Traumball+Weiblich)
Sterndu (VF+Traumball)
Berschwa (VF+Weiblich)Kann ich dir machen, aber dann bräuchte ich noch ein angebot, weil ich deine traumballmons schon habe :/
-
Hmm, das einzige was ich noch hätte wären Legis oder Shinys. Versteckte Fähigkeiten hab ich nicht mehr Pokis.
-
Hmm, das einzige was ich noch hätte wären Legis oder Shinys. Versteckte Fähigkeiten hab ich nicht mehr Pokis.
Items ?
Megasteine -
Ne, dann nicht, trotzdem danke.
-
Ne, dann nicht, trotzdem danke.
ok