Galladash's unbedeutende Shiny- und DV-Ecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @Galladash,


    bitte erneuere bei folgenden Pokémon die WTE's, oder entferne sie aus deinem Angebot:


    Shiny DV Nidoran, OT Christian, ID 45033 (du verweist auf den Basar von Lati, in dem man erst das besagte Mon suchen muss, bitte kopiere dir die WTE selber und lade sie hoch)
    Shiny DV Flunkifer, OT Amenda; ID 47712 (auch hier verweist du auf den Basar, und nach der WTE muss erst gesucht werden, bitte kopiere auch hier die WTE, vergiss bitte OT + ID nicht)
    Shiny DV Guardevoir, OT Jan, ID 51291 (OT + ID fehlen in der WTE, wurden nur nachträglich eingefügt, zusätzlich sind PN WTE's nicht für alle User einsehbar, die WTE's müssen öffentlich zu finden sein)
    Shiny DV Skorgo, OT Michael,, ID 19675 (OT+ID fehlen in der WTE, auch eine PN WTE's die so nicht gültig ist)



    Bei deinem Event Rayquaza + Hoopa fehlen die Pflichtangaben: Datum und DV Spruch, bitte ergänze die fehlenden Daten schnellstmöglich.


    Liebe Grüße
    Garados


    Tauschbasar-Komitee

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi!
    Wäre interressiert an dem Shiny Guardevoir (mit Pentagon).


    Ich könnte dir (fast) alle Mons aus dem OU oder UU und noch einige aus dem RU als CP Ready anbieten sowie AP-Plus/Tops und ALLE GP-Items.


    MfG Ley :)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Ahoi!
    Ich liebäugle im Moment mit dem shiny Flunkifer, suche schon seit ner Weile eins für mein Team.
    anbieten tue ich folgende Dv shinys: Panzaeron (Eng), Heatran (Eng), Flemmli (Spitznamen), Vulnona (Dürre, Spitzname, Ev trainiert lvl 100), Kappalores (Eng), Muschas, Ramoth, Panferno (Spitzname, Ev trainiert), Impegator (Spitzname, Ev trainiert)
    Hoffe du findest was brauchbares.
    Genauere Daten bekommst du natürlich bei Interesse per PN.
    Lg ;)

  • @Wynacchtsmann
    Sorry, bin an deinem Angebot leider nicht interessiert.


    @Ley Murphy
    Ich bin gerade ziemlich im Stress, komme aber vermutlich innert der nächsten 3 Tage nochmals auf dein Angebot zurück. OK? Ich bin sicher, dass wir uns einig werden :-)


    @Frabur
    Kannst du mir die Daten zu Panzaeron und Vulnona mitteilen? Sind es deine Pokémon und würden sich die Spitznamen somit entfernen lassen?


    @ShyBrutkind
    Wie ist der KP-Wert? Tönt interessant :)

  • @Garados


    Sorry, war eine Zeit nicht aktiv in meinem Basar.
    Ich bin das mit den WTEs am abklären, sollte sich in den nächsten Tagen erledigen. Ich muss sowieso in den nächsten 1-2 Wochen noch meinen Basar umgestalten wegen den Tabmenüs, komme aber momentan gerade nicht dazu. Ich werde nichts tauschen, solange die WTEs nicht aktualisiert wurden.


    Ist das OK so?

  • kannst sonderbonbon geben, überprüfen, nicht speichern und wieder laden. Dann hast du die sonderbonbons noch :) kannst ja vorher noch paar starke pokemon besiegen. Ich wäre sehr an ut interessiert.

  • Hi! Hättest du Interesse an einem s-Yanma Unikat mit folgenden Daten:
    Lv. 10, männlich, Yanma, PETRA (ich), 19437, zart, Temposchub, keine speziellen Attacken, Widerball, Route 10, überdurchschnittliches Potential - größtes Pot. SpA Wert, auch Init. Wert nicht von schlechten Eltern, es ist in dieser Hinsicht fantastisch. ?
    Mich würde vor allem das s-Camaub interessieren :)

  • Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde, hat in letzter Zeit Internetprobleme.
    Wie siehts aus? Hast du dir CP Readys überlegt, die du brauchen könntest?
    Und brauchst du auch DV Legenden (Zapdos, Raikou, Latias, Latios, Boreos, Voltolos, Demeteros (Froh+Pfiffig) Terrakium, Shaymin)?

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • hallo ich habe ein riiiieeeesiges Interesse an shiny guardevoir, wollte aber vorher nach dem Geschlecht fragen. Ist es männlich oder weiblich?
    Ich kann dir diverse CP readys anbieten, vllt suchst du ja ein bestimmtes. Ich kann dir auch ne Liste mit meinen schicken. Dazu gibt es noch 1-2 GP Item nach Wahl.
    Würde mich sehr freuen wenn wir ins Geschäft kommen :)

  • @Galladash: VFs an die man nur schwer ran kommt...puh...
    Das fallen mir atm ein:
    Alle Johto Starter
    Krebscorps
    Sniebel
    Serpi
    Floink
    Patripalk
    Lin-Fu


    uvm...Hab sogar den Nationalen Decks voll und alle Mons überhaupt (oder mind. 1 Mon pro Entwicklungsreihe) auf meiner Edi (außer einige Events), davon (fast) alle die man im RU oder höheren Tiers spielen kann, züchtbar sind und mMn gut sind, als DV-Babys oder direkt als CP Ready. (inkl. VF und Ei-Attacken)
    Ich kann dir gar nicht alles aufzählen, daher wäre es gut, wenn du mir sagst, was du gerne haben möchtest.
    Nur Ballweibchen hab ich kaum...

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)