Bitte checkt diese Shinys und Legendäre!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe viele Shinys und Legendäre, die ich ursprünglich im Tausch erhalten habe und die ich gerne gecheckt hätte, um zu wissen, ob sie echt sind. Hier sind die nächsten vier:


    Gengar
    Shiny Gengar (jap.)
    Finder: japanisch
    ID: 09134
    Level: 49
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: achtet auf Geräusche
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 14.09.2014
    Fangort mit -level: Netter Ort, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 25
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Spukball
    - Finsteraura
    - Hypnose
    - Traumfresser
    Werte:
    KP: 133
    Angr.: 79
    Vert.: 80
    Sp.A.: 162
    Sp.V.: 94
    Init.: 130
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Finsterball
    Tauschherkunft: Ebay Kleinanzeigen


    Zwirrfinst
    Shiny Zwirrfinst (deu.) (ursprünglich als Zwirrlicht auf Lv. 5 erhalten)
    Spitzname: Anubis
    Finder: Tristan
    ID: 23419
    Level: 66
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: sanft
    DV-Spruch: macht oft Unordnung
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Verfolgung
    - Seher
    - Bürde
    - Schattenstoß
    Werte:
    KP: 156
    Angr.: 162
    Vert.: 194
    Sp.A.: 109
    Sp.V.: 95
    Init.: 96
    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Pokemonexperte.de


    Darkrai
    Shiny Darkrai (eng.)
    Finder: japanisch
    ID: 14233
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: prügelt sich gern
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: 21.04.2014
    Fangort mit -level: Pokemon-Film 2014, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Schlummerort
    - Finsteraura
    - Phantomkraft
    - Traumfresser
    Werte:
    KP: 261
    Angr.: 213
    Vert.: 225
    Sp.A.: 346
    Sp.V.: 206
    Init.: 262
    Bänder: Wunschband, Band des Hoenn-Champs
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Pokemonexperte.de


    Zekrom
    Zekrom (eng.)
    Finder: Hunter
    ID: 07213
    Level: 83
    Geschlecht: neutral
    Wesen: zart
    DV-Spruch: flüchtet schnell
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Teravolt
    Fangdatum:
    Fangort mit -level: Einall-Region, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Knirscher
    - Drachenklaue
    - Zen-Kopfstoß
    - Kreuzdonner
    Werte:
    KP: 281
    Angr.: 293
    Vert.: 192
    Sp.A.: 219
    Sp.V.:212
    Init.: 183
    Bänder: Band des Hoenn-Champs
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: GTS


    Alle Pokemon wurden von mir bereits trainiert, die EVs/DVs sind mir bei allen Pokemon leider unbekannt. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ich habe nämlich noch mehrere, bei denen ich mir über die Echtheit unklar bin

  • So ein Mist, ich habe damals mein original ALAMOS-Darkrai für das Shiny-Darkrai hergegeben, weil mir versichert wurde, dass das Shiny Darkrai echt wäre . . . So kann man auf die Nase fallen.


    Hier einmal die Daten, was der DV-Richter gesagt hat:


    Shiny Zwirrfinst:
    Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch, basta. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch.


    Shiny Gengar:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch, basta. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.