NPL-Magazin: Ausgabe #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • deswegen musst du jeden post von mir dummdreist kommentieren und selbst wenn ich still bin und nur etwas like meinst du mich herausheben zu müssen. geh woanders nerven, echt mal.

    ich muss dich da enttäuschen..das ist tatsächlich der erste post den ich von dir in diesem topic lese..pardon nochmal ich weiß jetzt nicht wie viel arbeit du in diese posts gesteckt hast. alleine schon die auktion gestern verlief super oder? ;) ich mein kleiner tippfehler und dann nachher paar tauschgeschäfte und alle 5 min wird da in der expertenrunde aka leute die da i-wie verantwortlich sind diskutiert ob da i.was den regel entspricht oder so ein bs. das war gestern ein regelrechtes chaos und jeder der da war kann mir zustimmen. alleine schon dass becks 5 min zwischen 1. 2. und verkauft gebraucht hat..leute öffnet mal die augen hahaha

  • darum geht es mir garnicht, ich hab selber son paar sachen kritisiert aber ich muss mich nicht wie ein kleines kind wegen allem anstellen und ich bin weiss gott froh, das mein team frei von so nem trashtalk ist.


    was mich gerade extremst nervt ist , das du mich für jeden scheiss anmachst und erwähnen musst und dann behauptest du du hättest keine feinde. hier hast du einen vor dir aus guten grund. geh mir nicht (und ein paar anderen) auf den sack, trag deine argumente VERNÜNFTIG vor dann wirst du auch ernstgenommen und gehört.

  • darum geht es mir garnicht, ich hab selber son paar sachen kritisiert aber ich muss mich nicht wie ein kleines kind wegen allem anstellen und ich bin weiss gott froh, das mein team frei von so nem trashtalk ist.


    was mich gerade extremst nervt ist , das du mich für jeden scheiss anmachst und erwähnen musst und dann behauptest du du hättest keine feinde. hier hast du einen vor dir aus guten grund. geh mir nicht (und ein paar anderen) auf den sack, trag deine argumente VERNÜNFTIG vor dann wirst du auch ernstgenommen und gehört.

    dass*


    ich hab dich nie angegriffen..ich könnte wenn ich wollen würde und das richtig schön von der untersten schublade aber ich machs nicht weil ich alle leute respektiere

  • Meine Güte ne... Was ist mit dieser Community eigentlich falsch? Anstatt, dass hier Leute etwas Teamgeist zeigen und sich wie Ehrenmänner verhalten wird hier nur beleidigt, gestichelt und sich über jeden noch so unwichtigen Scheiß beschwert. Das hier ist nur ein einfaches Tunier und keine Weltmeisterschaft. Anfangs hatte ich mich hier eingeschrieben, weil ich mal Lust hätte mir nen Namen zu machen und war anschließend schon ein wenig enttäuscht als ich nicht gekauft wurde, aber jetzt? Mittlerweile bin ich sogar froh, weil ich mich ansonsten mit dem unnötigen Bullshit auch noch befassen müsste. Es mag sein, dass ihr untereinander sogesehen Feindschaften habt. Sei es die Arroganz der eingefleischten Spieler, Scharen an Mittläuferschaften die jeden noch so schwachsinnigen Mist liken, wenn er sich gegen die Person richtet die sie nicht mögen, oder auch einfach nur Antisympathie unter einigen Spielern. Warum kann man sowas nicht zugunsten der Atmosphäre des Tuniers unterdrücken und sich nicht wie nen Haufen von pubertierenden 12 Jährigen aufführen.
    (Dies ist allgemeine und im Gegensatz zu einigen anderen hier konstruktive Kritik die sich nicht gegen einzelne Personen richtet sondern gegen die Gesamtheit)
    LG Logiker27

  • @Erz ich hab zwar eigentlich keine Lust mich jetzt auch noch auf Dissensionen einzulassen vorallem weil es bei dir eh nix bringt aber egal... Wo habe ich bitte jemanden als arroganten Penner dargestellt? Ich habe lediglich gesagt dass man auch einen auf Ehrenmann macht und so ein Tunier vernünftig austrägt. Und zu der Arroganz: Ließ dir nur allein mal die Beiträge von einigen in diesem Thema durch ich glaube das reicht als Beweis

  • Was heißt hier nichts bringen lol, ich bin nicht der, dessen Argumente weder Hand, noch Fuß haben.

    Zitat von Logiker27

    Anstatt, dass hier Leute etwas Teamgeist zeigen und sich wie Ehrenmänner verhalten wird hier nur beleidigt, gestichelt und sich über jeden noch so unwichtigen Scheiß beschwert.

    Die eine hälfte der hier geschriebenen Kommentare ist nicht ernst gemeint, bei der anderen Hälfte geht es um Ehre. Sie mögen sich zwar gegenseitig beleidigen,von mir aus auch hassen, jedoch weiß jeder, dass sein gegenüber Respekt für die jeweiligen Sachen, die er bereits geleistet hat verdient. Vielleicht war die Managerauswahl wirklich etwas unglücklich, im Endeffekt werden trotzdem Spieler für jedes Team spielen und sich freuen, wenn sie das gegnerische Team besiegen. Ob der Teamname dann Ghosting Gengars oder Valiant Vileplumes ist, ist irrelevant.




    Zitat von Logiker27

    Wo habe ich bitte jemanden als arroganten Penner dargestellt?

    Zitat von Logiker27

    Sei es die Arroganz der eingefleischten Spieler, Scharen an Mittläuferschaften die jeden noch so schwachsinnigen Mist liken // die sich nicht gegen einzelne Personen richtet sondern gegen die Gesamtheit)//Anstatt, dass hier Leute etwas Teamgeist zeigen und sich wie Ehrenmänner verhalten wird hier nur beleidigt.

    Du beantwortest deine eigenen Fragen in davor geschriebenen Texten, Respekt.


    Du versuchst hier Frieden reinzubringen, jedoch mit einem komplett falschen Ton.
    Mit dem Aspekt, dass man sich zusammenreissen und aufhören soll sich ständig über das Team oder Manager zu beschweren, gebe ich dir vollkommen Recht, es gibt genügend Leute die nicht in ihrem Wunschteam gelandet sind ( ich zB auch), aber man macht einfach das beste daraus. Wenn man dies nicht könnte, sollte man sich nicht für ein Teamturnier bewerben, in welchem es 8 Teams gibt, von denen man potenziell gekauft werden kann.


    Und noch nebenbei,
    du musst das Gestichel nicht so ernst nehmen, da sind "Feindschaften" dabei, die schon viel länger bestehen, als du oder ich uns vorstellen können.

  • Meine Fresse habt ihr alle n Arsch offen oder was...
    Ständig wird hier nur gemeckert. Einer hat kein Bock auf sein team und spielt deswegen nicht, der andere trollt wieder nur rum, wobei der andere das bierernst nimmt und deswegen nur Bullshit schreibt. Dachte ich wär hier nich bei RTL.
    Also hört endlich auf hier die ganze Zeit vollzuspammen (oder was auch immer ihr da tut) und fangt endlich an Pokemon zu spielen verdammte Scheiße, so wie es sich in einem Pokemon-Forum gehört.