Mafia-Standardrunde 069

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @burst
    Wir waren aber noch dabei ob wir unsere Reports schreiben sollen oder nicht.
    Und da, WENN wir das machen und FALLS es einen Doc gibt dieser gefährdet wäre.
    Vielleicht ein bisschen viel Konjunktiv und vielleicht ein bisschen nachhängen im Thema, aber ich dachte man sollte wichtige Themen immer mal mit Guten Gründen aufgreifen.
    Ansonsten müssen wir jetzt hoffen das @Zephyros sich meldet und dann auch Schütze ist

  • Nein, das war nur ein Missverständnis. Burst hat seinen Plan verschlüsselt, und dabei Imp zitiert, der die Vorteile der Verschlüsselung genannt hat - nur hat Imp die Verschlüsselung für Reports verwendet. Für diese Runde ging es nie um Reports, sondern eben um den Plan von burst.

  • Okay, das ist überhaupt nicht gut, dass sich @Zephyros noch nicht gemeldet hat..


    Ich hatte gestern Abend schon kurz mit @Herkules bezüglich Plosivsamenwurfs geschrieben; er hat mir gesagt, dass alle möglichen Plosivsamenwürfe um 19 Uhr bekanntgegeben werden. Dadurch hätte sich ein etwaiger Deputy/Sheriff um 19 Uhr confirmen können..
    Meine Frage an euch ist - da meine Strategie im Idealfall einen Plosivsamenwurf beinhaltet hat - soll ich sie jetzt schon auflösen, oder soll ich noch ein wenig warten, etwa bis 18:30, falls @Zephyros sich bis dahin noch meldet? Um so immernoch die Chance zu wahren einen Inno zu confirmen

  • Okay, das ist jetzt nicht gerade ideal, dass wir wirklich keine Art von Schützen haben, aber dennoch werde ich den Plan niederschreiben, im Zitat das, was ihr mit dem Hashcode nachprüfen könnt

    Zitat

    Ich claime an dieser Stelle Watcher. Ich war heute Nacht auf dem Ziel der Mafia (Schiggy). Folgendes Ergebnis wurde geliefert: "Nummer 3 (Schiggy) wurde von Nummer 1 (Terra-Freak) besucht." Sollte der Sheriff/Deputy heute confirmen wollen, muss er dazu Terra-Freak abschiessen. Sollte Terra-Freak eine der Rollen claimen und keinen CC erhalten, können wir davon ausgehen, dass wir beide PRs nicht haben und müssen Terra-Freak lynchen. Und sollte das tatsächlich in einem ML enden, so habt ihr mit mir einen sicheren Mafiosi.

    So, zuerst einmal: Beim Zwischenspeichern ist mir leider das ~ bei ~Schiggy verloren gegangen und ich hab das erst gemerkt, als der Hashcode schon ne halbe Stunde lang dastand, deshalb hab ich es nicht mehr ändern können.


    Wir haben allgemein jetzt die Gewissheit, dass wir keinen Plosivsamen auf unserer Seite haben, deshalb ist es jetzt an euch mir zu vertrauen.
    Ich möchte das ganze aber auch nochmal ausformulieren


    Ich bin Noctuh Watcher und war heute Nacht auf der Nummer 3, dieses Ergebnis wurde mir geliefert: Nummer 3 (~Schiggy) wurde von Nummer 1 (Terra-Freak) besucht.
    Da wir keinen Puppenspieler im Setup haben, können wir nun sicher davon ausgehen, dass @Terra-Freak Mafiosi ist und den Kill geführt hat. Deshalb


    Lynche Terra-Freak


    Ich fordere euch nun dazu auf euch dem Lynch anzuschliessen. Sollte sich Terra-Freak nicht als Mafiosi herausstellen, dürft ihr mich gerne lynchen, weil das ja im Umkehrschluss bedeuten muss, dass ich Mafiosi bin

  • Nun ja, als ich gerade dort las, war da noch was von, dass Terra Freak Cop ist und er Schiggy gecheckt hatte, allerdings schien das wohl ein zu schlechter Fakeclaim gewesen zu sein?

    Ich hab dahingehend zwar nichts gelesen aber ja, das klingt nach einem ganz bitterschlechten Fakeclaim. Als Watcher sehe ich alle Aktivitäten auf dem Ziel und dann hätte es neben dem Cop noch einen Mafiosi geben müssen, der ihn getötet hätte. Und bei zwei Besuchern hätte ich niemals so sicher geclaimt.
    Danke fürs Aufpassen!