TEEburtstagsfeier des Q-Tea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwei Tage um einen Text vorzubereiten war zu wenig -.-
    Füge mal deinen Geburtstag deinem Profil hinzu, Dashboard sehe ich oft genug :p


    :party:
    Jedenfalls, dir noch einen schönen Geburtstag, ein 'Alles Gute' auch von mir und sei weiterhin #nohomo. :ugly:
    Reingefeiert hattest du ja anscheinend schon kräftig (Das war aber sicher kein Tee! xD).


    Bleibe so wie du bist, :tee:

  • Sooo,
    nachdem nun doch schon ein paar Tage vergangen sind und ich mich mit ein paar Tässchen gutem Pfefferminz :tee: wieder erholt habe, möchte ich mich bei all den lieben Menschen bedanken, die an mich gedacht, mir gratuliert und sogar den ein oder anderen wundertollen Text für mich geschrieben haben!


    Also: Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Gratulanten, sei es hier im Thema, privat oder sonst wie. Ich habe mich wirklich gefreut. :)


    Ein noch viel größeres Dankeschön gebührt den wundervollen Personen, die dieses Topic für mich ins Leben gerufen haben und einen netten Text für mich verfasst haben! Das Topic ist supertoll geworden und ich habe mich wirklich gefreut! Genauso habe ich mich auch über jeden einzelnen Text von euch gefreut! Ihr seid die Besten! :love:



    Dann machen wir es mal ganz klassisch und ich richte ein paar nette Worte, in aller Kürze, an diejenigen, die sich die Mühe für mich gemacht haben .. :blush:


    @burst: Es sei dir verziehen, Phil! :D
    Ich danke dir für dein verlockendes Angebot, eventuell komme ich am Ende des Monats noch einmal darauf zurück, dann können wir es uns wieder unter deiner kuschligen Decke gemütlich machen :ugly:
    Und äääh ich dachte das läuft andersherum: Du gibst mir einen aus?! ich glaube du hast da etwas vertauscht! :bier:


    @Cleurissé: Na Coco! Okay, ich stelle es mir vor haha. ;D
    Ey, für zwei Minuten warst du doch immerhin recht kreativ! Ganz viel Liebe für dich zurück! (hug) :loves:


    @Deception: Echt mal?!! Das kann ja so nicht weitergehen .. Versteckst dich bestimmt in geheimen U-Bahn-Schächten in Richtung Vatikan und drückst dich um die Tasse :tee: ! :ugly:
    IIch danke dir recht herzlich und wer weiß, eventuell schaffen wir es ja eines Tages uns auf eine Tasse gemütlichen Tees im Raumschiff beisammenzusetzen! :)


    @DER_OSCA: Wie viel Mühe du dir gegeben hast! In Anbetracht dessen, dass ich nicht einmal davon ausging von dir einen Text lesen zu dürfen, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut! Es freut mich, dass du so viele positive erste Male ( :sarcastic: ) mit mir verbindest und ich musste an der Stelle "stolz wie Oscar" erstmal gut lachen haha. ;D
    Du bist ein super korrekter Typ und ich hoffe, dass man sich mal persönlich trifft, auch wenn es jetzt mit Münster evtl. nicht klappt!


    @Harrymon: Harry, mein Zuckerperlchen! Robby Bubble gab es leider nicht :( .. Aber ich glaube ich habe auch so genug für dich mitgetrunken :blush::ugly:
    Wenn wir uns mal treffen, gibt es ein Stößchen mit Robby Bubble auf unser Wohl! :sekt:


    @Jim Moriarty: Danke dir, Malus :evil: ! Das muss dann aber schon SEHR viel Bier sein, aber ich meine :bier: kann man nie genug haben, wa?! :ugly:


    @Kräme: Juhu, ich fühle mich geehrt! :blush::D
    Der Tag bzw. die Nacht war ganz lustig, auch wenn er nicht mit so tollen Menschen genossen wurde, weil ich meine, wie du schon sagtest [/warnichtmöglichweilihrwartjanichtdawowartihrbitte]
    Ich danke dir ganz herzlich für deine wunderbaren Worte und werde versuchen, sie zu verinnerlichen! :heart:
    Achja: Selber Spinnerin! :ugly: .. Ich habe dich auch lieb! ♥


    @Lime de Pie: Der süßeste Limettenkuchen, den es gibt! :blush:
    Ich danke dir vielmals für das Erstellen des Themas, wenn auch mit Inspirationen durch andere. Der Titel einfach!! :D
    Ja, das stimmt .. Wer hätte gedacht, dass es so kommen wird?! Ich wohl nicht, aber ich bin froh darüber, dass es so kam! Du bist auf jeden Fall eine Person, die ich lieb gewonnen habe und die ich nicht mehr missen möchte!
    Spätestens in Münster sehen wir uns ja wieder! Und Kochen wollten wir auch noch zusammen! :ugly: :essen:
    Danke dir nochmals für deine lieben Worte! :heart:


    @PikachuOnAcid: Mein Lieblings-Pika auf LSD! Also dafür, dass du kein Fan von solch Texten bist, haben wir aber schon einige WoTs zusammen geschrieben haha! ;D
    Und ich hab dir echt nie meinen Namen gesagt?! Schande über mich, dafür ist es jetzt wohl zu spät, aber wir haben uns ja schon so manch andere Dinge zu berichten gehabt :ugly:


    @Quartos und @Nalay: Warum musstet ihr auch wieder einen Text zusammenschreiben, ihr faulen Säcke :ugly: Ihr habt nun mein ganzes Alphabet-Schema durcheinander gewürfelt! :D
    Ich und Pizza weggefuttert?! Ich möchte ja nur nochmal darauf aufmerksam machen, wessen Pizza das überhaupt war! *hust* So nämlich!
    Aber ich danke euch, dass ihr euch dennoch für einen so knuffigen Text erbarmen konntet! :blush:
    Natürlich bleibe ich weiterhin ein Crewmitglied der MSS Mongo, unserer Arche Noah, auf dass wir in dessen Atomschutzbunker noch zahlreich chaotische Gewässer durchqueren werden!


    @Sanji: Noch so ein Spätzünder :ugly:
    NEIN, ich werde ihn dort nicht hinzufügen, allein schon aus dem Grunde, damit du auch weiterhin zu spät dran bist! :whistling::sarcastic:
    Ich danke dir, mein Guter! #nohomo #ichhassehashtagsnochimmer


    @Shen: Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte! :blush:
    Wir und verrückt?! Ich denke nicht .. Du hast das "sehr" vor verrückt vergessen, mein Guter! :ugly:
    Aber mal ernsthaft: Du bist eine super liebe Person, mit der man gut reden kann und ich habe dich ebenfalls sehr gern gewonnen! :cool::)


    @Sunlight: Haha, ohman, ich weiß es noch ganz genau meine Lümmeline!! :D
    Dafür, dass ich hier im Board eigentlich nicht meinen Geburtstag, geschweige denn mein Alter und meinen Namen preisgeben wollte, hat das alles sehr gut geklappt, findest du nicht auch?! :ugly:
    Wir haben so viel schon erlebt und du warst eine der ersten Personen hier für mich im Board und dafür möchte ich dir nochmal danken! Vielleicht führt uns das Schicksal nochmal zusammen und wir werden wieder gemeinsam mit einem, noch viel hübscheren, Basar durchstarten, aber zuerst einmal hoffe ich, dass man sich in naher Zukunft so nochmal trifft! :blush::love:


    @swatchwatch: Reingefeiert habe ich auf jeden Fall ordentlich *zwinker zwinker* .. Moment mal .. Was soll dieses Gezwinkere überhaupt?! :P
    Ich hoffe auch, dass man sich möglichst bald mal wieder sieht und dann gibt es wieder Teequilaaa Gold alles andere, aber bitte nicht wieder auf mich spucken, okay Marvin? :(
    Awww :blush: Du bist auch eine super tolle Person und ich bin froh dich kennengelernt zu haben :heart:


    @Throwaway: Daaa kommen Erinnerungen hoch! ;D
    Es war wirklich ein super Wochenende mit euch Jungs und Mädels, gerne Wiederholungsbedarf!! :D
    Und ja: Genauso verplant habe ich dich noch in Erinnerung! :ugly:
    Danke dir, du bist auch ein dufte Typ und ich hoffe man sieht sich baldigst mal wieder! :cool:


    @Zephyros: Robbymaus :heart:
    Oh yeah .. Demnächst also bisschen Jetlagen?! :party: :sekt: :sarcastic:
    Haha, wem sagst du das .. Der September ist irgendwie DER Monat :cool: :D
    Ja, WANN?! .. Aber bitte nicht der Oakheart, da nehme ich lieber noch ne Mische vom guten Captain à la Phil! :ugly:




    Ich hoffe mal, das waren alle :saint:
    So viel von mir .. Danke nochmals .. Ich bin raus


    Euer
    :tee: