TEEburtstagsfeier des Q-Tea


  • ... und damit willkommen zu einem Thema, für dessen Titel ich durch @Deception und @Zephyros inspiriert wurde.


    [00:00:39] Marvin: scheiße
    [00:00:40] Marvin: es hängt alles
    [00:00:44] Coco: ohfuck
    [00:00:49] Marvin: ich hasse es ja
    [00:00:56] Coco: ich hasse es mit dir


    Es gibt Tee, dessen Zutaten nur von Büschen gerupft werden, die über hundert Jahre alt sind. Das ist schon ein ganz schönes Alter und so verwundert es nicht, dass @Tee mit gerade einmal 21 Jahren noch ein ziemlich junger Hüpfer ist. Aber das hat ihn nicht daran gehindert, eine Menge Leute für sich zu begeistern, die ihn wiederum mit Texten zu seinem Geburtstag begeistern wollen. Also genug Worte für etwas, worauf du vielleicht schon gewartet hast: Alles Gute, Tom! :tee:


    Und hier ist, was dir die Leute geschrieben haben, was sie dich wissen lassen wollen, was sie dir wünschen und so weiter:


    [tabmenu]
    [tab=DER_OSCA]Lieber Tee,
    was verbinden Menschen eigentlich mit diesem ominösen Wort "Tee"? Manche verbinden mit diesem Wort allerhöchstens eine fiese Erkältung (Erkältungstee= :blerg: ). Für andere wiederum, ich nenne sie mal die "ich-trinke-nur-Kaffee-&-sonst-nichts"-Fraktion, ist es bloß eine bedeutungslose Aneinanderreihung von Buchstaben. Ich für meinen Teil habe schon immer Tee gemocht. Ob nun fruchtig-mild, herb-frisch, mild-bekömmlich, erfrischend-fruchtig oder fein-aromatisch, ich verbinde mit dem Wort Tee seit jeher Wärme, eine Decke, mein Sofa (oder Bett), kurzum Geborgenheit. Seit einem guten halben Jahr verbinde ich nun aber noch etwas mehr mit diesem Wort. Von Dir habe ich mir meine ersten Shinies und DV-Shinies ertauscht, Du hast mir geduldig meine ersten Fragen beantwortet und mir meinen Wiedereinstieg in Pokémon erheblich erleichtert. Auch warst Du der erste User, dem ich gefolgt bin, und der erste User mit einer gewissen Reputation, der mir zurück gefolgt ist. Als Du mich dann auch noch in den erlauchten Kreis jener User erhoben hast, welche auf Deinem Profil Erwähnung finden, war ich, das kann ich Dir sagen, stolz wie Oscar! :) Bei den vielen "ersten Malen" & all den schönen Erinnerungen, die ich damit verbinde, ist es kaum verwunderlich, dass mir "Tee" mittlerweile auch außerhalb einer Tasse ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib wie Du bist, lasse Dich gebührend feiern und genieße Deinen Ehrentag.


    P.s. Ich hoffe der Captain schlägt Dir nicht zu sehr auf den Magen... Und falls doch: es soll ja helfen am nächsten Morgan (Ha! Captain Mor... :blush: ) mit dem Getränk anzufangen, mit dem man am Abend aufgehört hat... Wo wir wieder beim Tee wären, denn so ein Tee mit Schuss hat noch niemandem geschadet! Happy Birthteei! :cool:
    [tab=Shen]It's Tea Time, It's Tea Time!


    So, mein Großer! Heute ist dein Tag, was? Wir kennen uns erst seit wenigen Monaten und trotzdem hab ich dich sehr gern gewonnen! Wie kommt's? Hm... Gute Frage. Weil mir beide irgendwie verrückt sind? Weil wir beide Tee mögen? (Ok, wer mag ihn nicht?) Weil... Weil... Keine Ahnung, weil wir es halt drauf haben; das wird es sein! Ich weiß, du stimmst mir zu, haha. (;


    Jetzt aber wieder zum Ernst des Lebens zurück: Ich wünsche dir alles Erdenklich Gute zum Geburtstag! Dass du gesund bleibst; dass du dein Leben so lebst, wie du es magst; dass dir so wenig Steine wie nur möglich in den Weg gestellt werden; dass du jedes Hindernis, wie groß es auch sein mag, überwindest und jede Herausforderung mit Bravur meisterst; und vor allem: Dass du glücklich wirst! (Ich wette mit dir, dass ich etwas vergessen habe, aber denk dir das Vergessene einfach dazu!) Genieße diesen Tag, der dir gewidmet ist!


    ~ Shen
    [tab=Kramurx-Kräme]Hey DU. ♥
    Ich habe gehört, hier hat jemand Geburtstag? Also jetzt mal im Ernst, das kann man sich mega gut merken, gerade auch noch wegen Robs Bday *lach* - mit anderen Worten: ich hab mir deinen Bday gemerkt und das ist eine Meisterleistung, weil ich für gewöhnlich gar nicht mit Zahlen kann. xD Aber gut, über meine Inkompetenz muss nun nicht gesprochen werden... sehr viel eher: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :heart: Ich hoffe einfach mal, das du einen schönen Tag haben wirst und diesen mit tollen Leuten genießt [/wobeidaskaummöglichistweilWIRnichtdasind]. Ich wünsche dir einfach alles erdenklich Gute. Du bist ein sehr toller Mensch, auch wenn du das selbst von dir nicht denken magst. Aber es ist so. Da kannst du jeden anderen fragen! Bleib unbedingt so wie du bist, hörst du?! Hab dich lieb, Spinner. ♥
    Und... denk dran: Every dream begins with a dreamer. ~

    [tab=Sheoception]



    Mein lieber Teeboitel!
    Wie lange schulde ich dir jetzt schon eine Tasse, hm? Vielleicht sollten wir mal im Vatikan vorbeischauen und dort ein Tässchen zu uns nehmen.
    Wie dem auch sei, du hast Geburtstag, und für diesen Schreckenstag allen Kaffees wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Feire schön blahblah lass dich reich beschenken blahblah- oh, und sieh zu, dass unser Raumschiff nicht abhebt, solltest du das Pech haben, dich heute dorthin begeben zu müssen ;)  
    Alles Liebe,
    ~ Sheo
    [tab=Throwaway]Der Tee mal wieder! Hätte man mich nicht gefragt, ob ich für das Topic etwas schreiben würde, hätte ich deinen großen Tag vermutlich komplett verpennt, aber nunja, so hast du mich wahrscheinlich auch noch in Erinnerung :D Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und feier auch gut mit! Du bist ein cooler Dude, und vor deinem nächsten Geburtstag sieht man sich auf jeden Fall noch mal, da führt kein Weg dran vorbei ^^ Um den Text jetzt kurz und knackig zu halten, schließe ich mit einem wunderbaren Bild voller Nats-Erinnerungen:

    [tab=Harrymon]Huhu Tommymaus
    Mir fällt gerade nicht wirklich was ein, aber ich denke du weißt auch so
    das ich dich super gerne habe. Ich wünsche dir alles alles gute zum
    Geburtstag, feier schön und genieße den Tag. Trink ein Robby Bubble für
    mich mit und vergesse die Zuckerperlchen nicht
    [tab=Sunlight]Shellileinchen :blush: Ja ich weiß, magst du nicht... egal, musst du heute durch wie ein Lurch :D  
    Heute ist es wieder so weit, du feierst Schlüpftag :sekt: Es freut mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr gratulieren kann :blush:
    Letztes Jahr, weißt du noch??
    T: Ich hab morgen Geburtstag :D  
    S: Ernsthaft jetzt?
    T: Ja :D  
    S: Ok, ich muss weg, hab zu tun... :assi:
    Ja ok, die Wortwahl ist nicht dieselbe aber ja, so war es... Also setzte ich mich am Abend davor hin und bastelte auf die schnelle ein TEE Thema zusammen und voila, du hast dich gefreut :blush: Leider sind durch die Whitelist die Bilder defekt...aber schau, dass war vor einem Jahr :)  
    Tee ist super :)
    Dieses Jahr habe ich die Leitung des Themas weiter gereicht, Abwechslung muss sein ;)  
    Weißt du was mir echt fehlt? Unser Basar... Es hat mir sehr viel Freude bereitet ihn mit dir und Schnullerbacke zu leiten und ich hoffe sehr, dass wir irgendwann vielleicht alle wieder zueinander finden... Erstmal muss ich selbst wieder richtig zurück finden... Aber ich bin guter Dinge :)  
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zum "Aufbrühtag" :blush: Feier schön im Kreis deiner Liebsten, aber Finger weg vom Alkohol :assi: Du weißt, Tee ist viel gesünder und bekömmlicher :rolleyes:
    Bis bald Shelli und lass es ordentlich krachen :party:
    Lümmeline :blush:
    [tab=Robby]Tommy, ma Q-Tea!
    Willkommen im Club der global Volljährigen :heart:
    Die ganzen Geburtstage im September haben meine Kreativität leider schon komplett aufgesaugt, daher belass ich's mal dabei :*
    PS: Wann M-Treff 2.0 - Die Rache des Oakheart?
    Oh, fast vergessen: Alles Gute! LuftballonGracidea :sekt:
    [tab=TB-Alki]Huhu ^_______^
    der Teufel wünscht dir zum Geburtstag alles Gute und soviel Bier :beer: :beer: beer: dass selbst Phil darauf eifersüchtig wäre!
    [tab=Koti und Noloy]Hallöchen Tommy!
    Jaja, ganz besonderer Tag heute, du hast Geburtstag, Jeder ist happy, wuhuuuu. Nur wir nicht. Und weißt du auch, wieso? :( Richtig, du hast einem von uns zu viel Pizza weggefuttert! Anstandshalber müssen wir dann aber hier doch mal diese Zeilen schreiben. Wenn du mal nicht Pizza als edles und würdevolles Frühstück vertilgst, bist du nämlich echt ok. Ich weiß, der Futterneid wiegt schwer, aber du wiegst schwerer (Anmerkung der Autorin: Hääääääää, ich dachte Koti wiegt mehr??)! Aber bilde dir ja nicht zu viel darauf ein, das lag überwiegend daran, dass du an diesem magischen Abend viel Liebe versprüht und gewisse Personen oft gekuschelt hast. :P Und wenn wir gerade mal nicht dabei sind gemeinsam im Atomschutzbunker das Ende der Welt zu zelebrieren, bleibst du laut neusten wissenschaftlichen Studien des Shiddy-Instituts für Süßologie noch immer putzig (Und die müssen das wissen, die haben auch schon ermittelt, dass Lars putzig ist!). Nicht umsonst fliegen auf dich alle Frauen! Dass sich nun einige Menschen angesprochen fühlen dürfen, ist beabsichtigt und explizit gewünscht.
    Lange Rede, kurzer Tommy: Wir wünschen dir an dieser Stelle alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffen darauf, dich auch noch länger als Crewmitglied der MSS Mongo begrüßen zu dürfen! Feier schön mit deinen zahlreichen Freunden, aber vergiss uns gefälligst nicht! :love:
    In voller und aufrichtiger Liebe
    Quarki und Noloy :tee: :heart:
    [tab=PikachuOnAcid]Hey Meister :cool:


    Solche Texte schreiben sind überhaupt nicht mein Ding. Bin Fan von Nonverbalen :P  
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :party:
    Lass dich ordenlich beschenken und feiere bis zur Eskalation :thumbup:
    Und geniesse danach deinen :tee: gegen den Kater :D


    p.s
    Du hast mir nie deinen Namen verraten. Den weiß ich erst seit gestern.
    Ich dachte, wir stehen uns so nahe :ugly:
    [tab=Coco]
    Na Tommy! Stell dir vor, dass anstelle des 'Weihnachts' dort 'Geburtstags' stehen würde, denn dann wärst du mein Geburtstags (b)engel!
    Mehr schaffe ich in 2 Minuten leider nicht du süßer, i love you. (hug)
    [tab=Ich]Hey, ich mag dich. Du bist ganz cool und so. Also ernsthaft, hätte im Dezember nicht gedacht, dass wir uns so gut verstehen würden und dann kam es doch so und wir haben schon einiges erlebt! Ob es nun die Nats waren, Dortmund zu Weihnachten und dann mit den ... Leuten, die wir so kennen, Köln oder auch letztens die Fahrt nach Berlin, um coole Menschen zu treffen. Alles hat Spaß gemacht und ich freue mich, dich zu kennen.
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, hoffe, dass wir in Münster deinen Geburtstag noch irgendwie feiern können (Anzug, erinnere dich!), dass du heute einen wunderbaren Tag erlebst und viel Spaß hast mit den Menschen um dich herum, dass dir jeder, von dem du es willst, gratuliert und du diesen Anfang deines 22. Jahrs genießt. Aber ich glaube, dass das so sein wird, ich bin mir sicher.
    Du bist auf jeden Fall ein guter. Und einen guten Tee kann doch niemand ablehnen! :tee:
    [/tabmenu]


  • Ach scheiße, noch so ein September-Kind, was ich vergessen hab -.- Könnt ihr nicht irgendwie mal Geburtstag haben, wenn ich auch Zeit hab?


    Naja, auf jeden Fall. Hallo Tommy @Tee Jones, Ex-Kollege, Saufkumpane, Salamipizzatony und Kuschelkumpel :knot:
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, beste Gesundheit, einen wunderbaren Kater beim Aufwachen und 2 Brüste in deinem Gesicht in diesem Monat. Und wenn ich für letzteres selbst sorgen muss :*
    Wegen weil du Geburtstag hast, glaub ich, dass du mir beim nächsten Wiedersehen einen austun musst ;) Dann kriegste auch deinen Falschenöffner wieder :)

  • ooohh... mein lieblingsTEE hat geburtstag! :D *flauschefluffundrück*
    hoffe, du feierst heute ordendlich und lässt dich von niemanden ärgern sondern kippst ihnen dann ne tasse kalten kaffee übern kopp! ^^
    lass dich hoch leben und genieße deinen tag! :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit