Ich habe mein Hoopa. (:
Ihr solltet morgen früh schnell sein.
Anscheinend hat jeder Gamestop gerade mal 100 Codes bekommen.
Ich hoffe, keiner der Läden gibt mehr als einen Code pro Person raus...
Ich habe mein Hoopa. (:
Ähhh, klasse das manche vorher anfangen....
Ich kotze gleich wieder in Strahl
Ähhh, klasse das manche vorher anfangen....
Habe es ja schon vorher im Thread mal erwähnt... bei manchen Verteilungen in meiner Gegend waren am ersten Tag keine Codes mehr da.
Ich habe ich nur gefragt ob sie morgen welche haben werden und habe einen Code in die Hand gedrückt bekommen.
Haben andere auch schon einen bekommen oder bist du die Ausnahm?
Falls jemand eine Liste führen will:
GameStop Bielefeld gibt die Codes erst ab morgen um 10 Uhr raus.
Habe gerade dort angerufen.
Habe gerade mit meinem lokalen Gamestop telefoniert. Die haben ca. 300 Codes bekommen, 200 sind noch da, er hat mir ein par reserviert *freu*
Na hoffentlich hat mein Game Stop im Mercado nicht schon mit der Verteilung angefangen....
Haben andere auch schon einen bekommen oder bist du die Ausnahm?
Danach habe ich nicht gefragt.
Vielleicht war heute einfach die erste, die in dieser Filiale nach den Codes gefragt hatte.
Also wenn du heute zufällig an einem GS vorbei kommst, lohnt es sich vielleicht sie mal zu fragen, ob sie die Codes schon haben.
Ansonsten: Morgen schnell sein.
100 Codes klingt wirklich nicht nach viel... warum Nintendo die wohl so sehr limitiert? :(
100 Codes klingt wirklich nicht nach viel... warum Nintendo die wohl so sehr limitiert? :(
Um den "Wert" zu steigern. Das is wie bei Sammelkarten, die seltener sind als andere - sie bekommen einen anderen Wert. Nicht mit Geld aufgewogen versteht sich, aber sie haben einen gewissen Tauschwert bei Pokemonfans. Ganz einfach.
Und ja, klar wird es irgendwann noch mehr Hoopas geben, aber momentan gibt es halt nur diese wenigen (von den Klonen, die erscheinen werden mal abgesehen) und um die werden sich die Spieler "bekämpfen".
Wobei man auch nicht weiß, ob es nicht einfach Kostengründe sind. Warum jede kleine Filiale mit 300+ Codes ausstatten, von denen dann zig weggeworfen werden? So ein Druck kostet nicht wenig Geld. Es könnte ja gut sein, dass die Filialen im Aktionszeitraum noch weitere Codes bekommen.
Um den "Wert" zu steigern. Das is wie bei Sammelkarten, die seltener sind als andere - sie bekommen einen anderen Wert. Nicht mit Geld aufgewogen versteht sich, aber sie haben einen gewissen Tauschwert bei Pokemonfans. Ganz einfach.Und ja, klar wird es irgendwann noch mehr Hoopas geben, aber momentan gibt es halt nur diese wenigen (von den Klonen, die erscheinen werden mal abgesehen) und um die werden sich die Spieler "bekämpfen".
Ja, das ist mir zwar klar - erscheint aber relativ sinnlos, Events in Deutschland "selten" zu halten, wenn die gleichen Pokémon in anderen Ländern unbegrenzt oft herunterladbar sind. Ob das bei Hoopa der Fall war/sein wird, weiß ich zwar nicht, aber bei einigen alten war es so.
Wobei man auch nicht weiß, ob es nicht einfach Kostengründe sind. Warum jede kleine Filiale mit 300+ Codes ausstatten, von denen dann zig weggeworfen werden? So ein Druck kostet nicht wenig Geld. Es könnte ja gut sein, dass die Filialen im Aktionszeitraum noch weitere Codes bekommen.
Seit der Einführung der Seriencodes haben diese in den drei GS Filialen meiner Umgebung niemals annähernd bis zum Ende des Aktionszeitraumes gereicht. Also falls Nintendo denkt, dass die Codes weggeworfen werden, dann haben sie sich in den Jahren nicht einmal informiert. Ich bin mir sicher, sie wissen, dass die Codes hier immer innerhalb von 1 bis 3 Tagen vergriffen sind. Wie das in anderen Städten aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
Nicht mit Geld aufgewogen versteht sich
Eben doch. Wie schon Seriencodes vorher werden auch diesmal wieder Unmengen davon auf eBay landen.
Das mit Ebay wusste ich nicht O.o
Krass wie weit die schon sind xD
Ich habe mein Hoopa. (:
Habe gerade mit meinem lokalen Gamestop telefoniert. Die haben ca. 300 Codes bekommen, 200 sind noch da, er hat mir ein par reserviert *freu*
Würdet ihr so nett sein und sagen, welche GameStops denn schon Keys rausgeben?
Vll. können ja dann noch ein paar heute losziehen und sich auch welche holen.
danke!
Naja, meiner ist in der Schweiz, bringt dir wahrscheinlich nicht viel^^
Naja, meiner ist in der Schweiz, bringt dir wahrscheinlich nicht viel^^
Nicht unbedingt mir - aber vielleicht deinen Schweizer Freunden hier im Forum.
Vor allem wenn anscheinend schon 100/300 Codes vergriffen sind.
Hmm das freut mich das es Hoopa auch in Österreich bei den Gamestop Filialen gibt .
Ich werde einfach warten und hoffen das es irgendwann eine andere Möglichkeit gibt es zu holen.
Wer kann kann morgen in den Gamestop Berlin in den Borsighallen vorbei schauen, dort wird auch sicher erst ab morgen verteilt.
plärrts ned soviel rum hier, alles wird gut :)