Bilder skalieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre es möglich, den img-code soweit zu verändern, dass man damit festlegen kann, in welcher Auflösung eine Grafik angezeigt wird?
    Bzw. Wäre es noch schöner, wenn der Code alleine funktionieren würde. Oder sowohl alleine, als auch mit dem img-Code.
    Oben den Befehl hin.
    Unten den Befehl wieder schließen.
    Und alle Bilder zwischen drin hätten exakt die selbe Auflösung.
    Momentan darf man jedes verwendete Bild einzeln auf die gewünschte Auflösung bringen, damit es am Ende ordentlich aussieht.

  • Hallo Lucia:),


    Der img-Code umfasst lediglich ein Bild und kann nicht auf weitere Bilder zwischen den Befehlen ausgeweitet werden. Wenn es dir allerdings um die Ordnung und Größe der Bilder geht, so kannst du auf Attachments ausweichen und diese in der Vorschaufunktion in den Beitrag einbinden. Dort werden die Bilder, wenn sie bestimmte Seitenmaße überschreiten, auf eine einheitliche Größe gesetzt und schaffen damit Ordnung im Beitrag.


    ~Rusalka