Problem beim Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So wie ich das sehe hast du nichts falsch gemacht. Manchmal dauert es einen kleinen Moment bis du deine neuen Karten hast. Log dich am besten nochmal neu an und schau in deine Sammlung, da sollten die neuen Karten zu finden sein. Ich hatte das mal als ich ein paar Boostercodes eingelöst habe und ich erst viel später die Booster bekommen hab. Dachte damals auch die wären weg ;).


    Und nächstes mal bitte im TCG Fragethread schreiben.

  • Ich frag mich ja eher: wieso tauscht man ein Machomei EX FA an, wenn man schon 10 davon hat? :D
    Also wenn Du vor dem Tausch schon 8/2 Machomei EX hattest, würde ich mich mal an den Support wenden.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Was isn das denn für ein Screenshot? Ist das aus der Tausch-Historie oder wo hast Du den gemacht?
    Da wird angezeigt, das Du (Novem88) 8 tauschbare und 2 nicht tauschbare in der Collection hast.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Genau, das ist die Tauschhistorie (angeklickt). Habe mich auch gefragt, wieso diese Info bei dem Machomei EX steht. Ich habe jedenfalls 1000%ig kein einziges Machomei EX in meiner Sammlung. Weiterhin komisch, dass unten die Karte nicht mit einem Stern o. ä. für eine EX-Karte gekennzeichnet ist. Dort ist der Tausch mit "einmal Stern" gegen "viermal Kreis" ausgegeben.

  • Ja das mit dem Kreis-Symbo hatte ich auch schon gesehen ... vermutlich haste irgendein random Kreis-Pokemon bekommen und PTCGO hat stattdessen nur Machomei angezeigt. Da kann Dir wohl nur der Support helfen, hab ich oben verlinkt. Wegen dem Absol wäre es ja eigentlich nicht die Mühe wert aber solche Bugs sollten schon gemeldet werden.


    Kleiner Tipp:
    Haste mal das Machomei angeclickt? Wird da auch Machomei angezeigt? Ansonsten kannste Dir ja mal die Mühe machen, welche Kreis-Karte Du jetzt 8/2 x in der Collection hast ^^

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016