PlayStation 1 anschließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi BB,


    Ich habe zum 1000 mal eine Frage... ^^°
    Ich habe die alte PlayStation von meiner Mutter bekommen. Als ich sie aber anschließen wollte bemerkte ich, dass ich zwar AV im Fernseh-Menü hatte doch nicht als Anschluss.
    Ich habe folgende Anschlüsse: CYBS/Y, Pb, Pr, L,R und Y.
    Das R für Rechts steht und L für Links weiß ich ja, aber wo kommt jetzt der Letzte Anschluss rein?
    Ich habe gehört, dass Rot und Weiß beim AV für Ton stehen und Gelb für Bild...
    Also wie soll ich die PlayStation anschließen?


    Ich hatte schon mal eine Wii über AV angeschlossen, also habe ich auf jeden AV...


    Danke schön☺

  • Mit einem Foto der PS (Anschlüsse/Kabel) und einem entsprechenden Foto des TVs wäre das wohl am einfachsten zu klären.
    Die PS hat sich, vor allem, was die Anschlüsse angeht, im Laufe der Zeit ständig verändert.

  • Ich habe folgende Anschlüsse: CYBS/Y, Pb, Pr, L,R und Y.
    Das R für Rechts steht und L für Links weiß ich ja, aber wo kommt jetzt der Letzte Anschluss rein?
    Ich habe gehört, dass Rot und Weiß beim AV für Ton stehen und Gelb für Bild...

    Das Videosignal (Bild) ist Y und zumindest bei meinem Fernseher (Samsung) auch gelb gekennzeichnet, wobei sich die farbliche Kennzeichnung manche Hersteller vielleich auch sparen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!