Aufträge an Asteria und Schachtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dein Eis-Roserade erinnert mich irgendwie total an diese Elsa-Tante aus dem overhypten Disneyfilm da.


    Ich weiß, du hast Pattern nicht auf deiner Liste stehen (wann wieder Self tho ;;), aber ich geb dir den Aufrag trotzdem, auf eigene Gefahr, oder so.
    Magst du mir ein Ei zu einem Drachenpokemon deiner Wahl bepattern?
    Am liebsten in einem nicen Schuppenlook, wenn dir das zu aufwendig ist, darfst du aber gerne auch ein normales Ei machen :>.

  • @Adurna
    Liste wurde mal wieder aktualisiert, Self und Pattern steht nun drauf. Und es gilt der Satz: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab einfach mal ganz frech das Wort "pattern" zweimal überlesen und erstmal einen Ei-Hybrid erstellt. Trotzdem bekommst du hier beide Versionen, einmal wie bestellt als Pattern und einmal als Hybrid. Schwer zu erkennen, aber es handelt sich bei dem Pokemon um Altaria.

  • Oha, wie fix du bist haha.


    Magst du mir vllt ein Psiau selfen, aber so, dass es eher wie ein Kätzchen aussieht (bzw eine ähnliche Anatomie, ist imo einfacher, damit eigene Posen zu machen, als mit Psiaus Körperbau)?
    Wenn nicht, dann kannst du aber auch gerne ein normales machen ^^.


    (und schieb mir mal Motivation rüber pls)

  • Also mir gefällt das Roserade sehr gut. Adurna hat recht, ein wenig erinnert es an diese Elsa. xD Macht aber nix, ist trotzdem toll geworden. ;)


    Wie wäre es dann damit:
    Bollterus Bollterus ist ein Fossilien Pokemon. Dabei fühlt es sich doch gar nicht so alt! Nein, es ist sich sicher, es gehört in diese Zeit! Bepattere Bollterus so, dass auch sein Aussehen zu unserer Zeit passt, ob nun mit Technologie oder Sonstigem, es möchte nicht mehr mit Fossilien in Verbindung gebracht werden.

  • Wie ihr vielleicht schon am neuen Titel erkennen könnt, ist aus meiner kleinen Auftragsstube nun ein Partnertopic geworden. @Schachtel ist nun mit von der Partie! Somit gibt es nun die Möglichkeit, dass ihr auch eure Aufträge an ihn stellen könnt. Im Moment bietet er euch Hybride bis zu sieben Pokemon an.


    Keine Sorge, die gegebenen Aufträge werden natürlich noch bearbeitet und nachträglich in diesem Post oder einem Folgepost eingefügt.

  • Na wenn das so ist, dann will ich gleich mal den ersten Auftrag geben.


    @Schachtel


    Lumineon und Gallopa und Togekissstehen für die Eleganz. Wenn man sie vereint, werden sie noch eleganter oder kommt am Ende gar etwas anderes dabei heraus?
    Fusioniere doch, wenn möglich, diese drei Pokemon.

  • Huhu :3
    Hätte jemand von euch vielleicht Lust einen
    Hybriden aus meinen Lieblingspokemon zu erstellen?
    Libelldra und Mimigma wären das dann. :D
    Wäre voll cool, finde eure Arbeiten echt super^___^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • @Asteria
    Psiau hat tatsächlich einen Schweif xd. Hättest ja mal nen Blick auf die 3D Modelle auf Bisafans gucken können, da müsste es eigentlich ne Rückansicht geben.
    Finds auf jeden Fall sehr interessant, imo siehts eher aus wie eine Raubkatze, als wie eine Hauskatze, aber immerhin ist der Flauschlevel auf Maximal haha.


    Wie wärs denn jetzt mit einem Pattern von Wailord? Patter bestenfalls das Muster irgendeines Legendären deiner Wahl auf den Wal (gosh).
    Oldschool bitte, Richtung Patterntausch, wie es Blume immer gemacht hat :>.

  • Na dann gibts gleich wieder ein paar Aufträge


    @Asteria Wie ich schon sagte, nicht schlimm. ^^
    Deine Beschreibung von Psiau einfach nur: :D


    Guardevoir fühlt sich hintergangen. Fee? Was war das denn für ein seltsamer Typ? Sah sie etwa aus, wie eine kleine, schwache Fee? Nein, das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen! Ein Dämon wollte sie sein, am liebsten hätte sie nun den Typen Unlich, denn dann wüssten alle, dass sie sicher keine schwache Fee war! Nur wäre sowas möglich?


    @Schachtel


    Shnebedeck, er würde zum Hüter über das Eis werden. Er würde mächtig werden. Doch was würde aus seinem Freund Skorgla werden? Tja, bevor er zum Hüter über das Eis wurde musste er das wohl noch herausfinden. Und wie ging das besser, als sich mit ihm zu vereinen. Eine Fusion von ihnen, das würde Shnebedeck helfen zu verstehen.



    Ps. Also echt, wenn euch diese "Geschichtenaufgaben" nerven, dann schreit mich bitte an, damit ich aufhöre. xD

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • @Schachtel Oh, dann ist es wohl sein Stellvertreter geworden!
    Wenn du das schon so sagst, wollen wir es doch gleich mal versuchen. ^^


    Gegensätze ziehen sich an? Das denkt sich auch Schillok, als es sich in ein Feuerpokemon namens Glutexo verliebt. Doch nicht immer stimmt es, denn seine Angebete will nichts mit Wasser-Pokemon zu tun haben. Schillok kann es nicht fassen und fasst einen Entschluss. Wenn das so war, dann würde es eben zu einem Feuer-Typen werden! Feuerstein

  • Guten Morgen c:


    @Adurna

    Die meisten legendären Pokemon haben meiner Meinung nach kein wirklich schönes Muster, außer Zygarde. Wäre es ein kleineres Pokemon, dann hätte man wahrscheinlich auch andere legendäre Pokemon nehmen können, bei Wailord war das jedoch etwas schwer :o


    @Shinigami_Mewtu

    Hier ist dein Geist Mewtu, mit merkwürdig grünem Geisternebel. Ich hoffe, dass es dir gefällt c:


    @Eisseele

    Unlicht ist ja mal ein ätzender Typ, ich glaube, dass ich auch mal so gemein sein werde und dir irgendwann in der Zukunft auch einen Unlicht-Newtype als Auftrag gebe xD
    Hoffentlich gefällt dir dieses dämonische Guardevoir trotzdem.

  • @Asteria es ist auch nicht mein Ziel, es dir einfach zu machen :^).
    Aber der giftige Look steht ihm gut xd.


    Wie wäre es jetzt mit einer alternativen Entwicklung zu Dragonir, die das Prinzip "elegante Wasserschlange" einhält?
    (Ich frag mich immer noch, wie die aus einem tollen Wasserdrachen wie Dragonir einen orangen Derp machen konnten ;;)

  • @Asteria
    Oh, da freue ich mich drauf. ;) Wie Adurna sagte, einfach ist nicht. Aber gefällt mir dennoch verdammt gut! Gut, dann hier etwas ohne Unlicht. Eine verbleibende Idee von einer Wettbewerbsaufgabe. ;)


    Wadribie träumt schon lange davon sich endlich zu entwickeln und zu einem starken Honweisel zu werden. Doch lange halten seine Träume nicht, denn bald schon erfährt es, dass sich in ihrem Schwarm nur die Weibchen entwickeln. Sollte es also immer ein kleines, schwaches Wadribie bleiben? War das fair? Nein, sicher nicht und deshalb würde es allein zeigen, dass auch Männchen stark sind! Es würde trainieren, bis es sich entwickelte und genau das passierte eines Tages. Wie seine Entwicklung aussieht, das weißt nur du.




    @Schachtel Und weil ich gerade zum passenden Zeitpunkt on bin gibt es für dich auch gleich noch was.
    Ich find die Idee mit dem Panzer richtig cool. ^^ Wie wäre es, wenn du dich an Newtyp gleich noch einmal versuchen darfst.


    Sieh doch wie niedlich ein Vulpix! Ich will es fangen! Überall hört es nur diese Worte. Ja es war niedlich und durch seine Alola-Form wurde das leider nicht besser. Es hätte sich gewünscht einmal bedrohlich zu sein, aber nein, es war nur niedlich. Dabei wurden niedliche Pokemon immer von kleinen Mädchen gefangen und in rosa Kleider gesteckt! Wenn es nur daran dachte lief es Vulpix kalt den Rücken runter. Das musste verhindert werden! Ein Geist, ja wenn es ein Geister-Pokemon wäre, dann würden sich keine kleinen Mädchen mehr mit ihren Pokebälle an es heranwagen! Es würde also ein Geist werden! Düsterumhang

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()