Mafia-Standardrunde 076

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ICH BIN MIR JA NICHT SICHER :C HÖR ZU :C
    Lynche Jemanden

    Ich will nur nachvollziehen wieso du überhaupt sowas schreibst. Ich will nicht an Tag 74.361 gehängt werden weil in Post Nummer #80 jemand geäußert hat das er sich bei mir nicht sicher ist.

  • Lynche Niemanden


    Würde dem Vigi an sich erstmal Reality wegen dem Verhalten von Xatu nahelegen. Das war halt einfach scummy, und beim Vigi gibt's halt keine Fool-Gefahr.

    Bevor der Vig sich diese Nacht auf Reality stürzt möchte ich darauf hinweisen, dass wenn Maf und Vig dasselbe Ziel wählen der Vig stirbt.
    Deswegen ist es nahezu unmöglich im Thread gemeinsam ein Vig-Ziel zu bestimmen.

  • Möchtest du jetzt ablenken oder so? Das trägt nichts zum thema bei ausserdem


    Ich habe eben gefisht und bei vielen bin ich mir sicher außer bei Pierce owo

    Du erwähntest ebenfalls den Namen. Wir spielten schon in einer Runde zusammen, falls es dich wirklich interessiert.

  • Möchtest du jetzt ablenken oder so? Das trägt nichts zum thema bei ausserdem


    Du erwähntest ebenfalls den Namen. Wir spielten schon in einer Runde zusammen, falls es dich wirklich interessiert.

    Oh xD Sorry, bin schlecht bei Dings. Schieß mich tot. Ähm... Dings... Namensänderungen.


    Ich weiß echt nicht... bei Pierce ist es so... Wishy Washy.

  • Deswegen rate ich es ihm auch nur an. Die letztendliche Entscheidung liegt beim Vigi selbst.

    Und was wäre wenn sich der Vig outet, jemanden killt und der Doc den Vig schützt?
    Könnte er dann das Maf-Ziel besuchen ohne zu sterben?


    Das soll kein Aufruf zu dieser Art von Strategie werden weil sie vermutlich mehr Nachteile birgt als ich hier aufzählen kann. Ich möchte nur wissen ob das so funktionieren könnte. (vielleicht für die Zukunft?)

  • Gutes Argument.Aber gehen wir mal davon aus wir sind schon weiter in der Runde und der Hooker ist tot.
    Ich will einfach nur wissen ob das möglich wäre.

    Wenn wir dann mal soweit gekommen wären, könnte man das erörtern. Eher, aber das kommt dann auch auf die Konstellation an.
    Aber irgendwie kommt mir diese Frage von dir komisch vor, naja...


    Also, da nichts mehr zu kommen scheint: Ich wünsche dem Vig gutes Reading und ein glückliches Händchen.


    Damit sich kein Mafiosi bzw. der Fool einen Spaß erlaubt und noch einen Lynch erzwingt:


    Lynche niemanden

  • "Kennt ihr das Hütchen-Spiel?", fragte der Spielleiter. Die Mafiaspieler guckten recht entfremdet, weil sie schon ahnen konnten, dass es auf irgendetwas sinnloses hinauslaufen würde. "Wollen wir das auch nächstes spielen?", fragte er nun mit hüpfender Stimme und fuhr fort: "Also, passt mal auf: Wir nehmen wahlweise 3 Personen und stecken sie unter diese Becher, dann wird kräftig durchgemischt und ihr müsst raten, wer wo hingelangt ist. Verstanden?". Sie taten jetzt mal so, als hätte er es ihnen wirklich erklären müssen und nickten nur zustimmend. "Siehe da! Hier haben wir Spinda Right Round, Reality und Bällchen!", sagte der Spielleiter, aber was das ganze sollte, war nicht so klar... Lieber erstmal abwarten, was noch kommt.
    LYNCHT NIEMANDEN! schon wieder



    Heute wurde niemand gelyncht. Damit beginnt Nacht 2.


    Denkt bitte an eure Nachtaktionen und daran, dass es nur der Mafia untereinander gestattet ist zu kommunizieren.

  • Es waren abermals 10 Minuten vergangen, in denen sich ein Jeder Gedanken machte, was man zu tun gedenke. Anschließend fand die Versammlung am Spieltisch statt.
    Es gab eine wichtige Ansage zu verkünden, die vom Spielleiter selbst, derjenige, der sonst als schweigsam galt, verkündet wurde: "Ich habe euch heute hier zusammen gerufen, um den Niemanden-Witzen ein Ende zu bereiten. Ich weiß, dass sie einigen von euch zum Hals raushängen, aber es muss sein. Ehrlich." Ein Ende bereiten? War das überhaupt möglich? "So lasst uns noch ein aller, aller letztes Mal niemanden Verabschieden.", sagte er, aber es wirkt schon ein wenig unglaubwürdig. Immerhin ist niemand der Toprunner, wenn es darum geht zu sterben oder gar verbannt zu werden.
    Dann wurde beigefügt: "Ich werde niemals wieder niemanden erwähnen ehe sie von diesem Tisch aufstehen! Verstehen Sie? Niemals-wieder-niemanden. Ist doch recht witzig, oder?"



    Diese Nacht ist niemand verstorben. Damit beginnt Tag 2 und endet morgen um 21 Uhr.