Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre sicherlich keine schlechte Idee, wenn man bei den Profileinstellungen, beim Lieblingspokémon-Reiter eine Suchfunktion hinzufügt, da sicherlich nicht jeder Bock darauf hat, alle Namen abzugehen und nicht jeder die Pokédex Reihenfolge im Kopf hat.


    Danke

  • Leider funktioniert das nicht auf dem Handy

    Jetzt jammerst du aber auf hohem Niveau. Kleiner Tipp, die Pokémon sind nach dem Nationaldex geordnet. Wenn du also die Nummer kennst oder zumindestens weißt in welcher Generation das Pokémon eingeführt wurde, findet man das eigentlich auch sehr schnell.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Jetzt jammerst du aber auf hohem Niveau. Kleiner Tipp, die Pokémon sind nach dem Nationaldex geordnet. Wenn du also die Nummer kennst oder zumindestens weißt in welcher Generation das Pokémon eingeführt wurde, findet man das eigentlich auch sehr schnell.

    Ich hatte es nie auf dem Computer ausprobiert, das tut mir Leid. Wäre es möglich, solch eine Suchfunktion, vor allem für jüngere Mitglieder, auch am Handy einzuführen?

  • Ich hatte es nie auf dem Computer ausprobiert, das tut mir Leid. Wäre es möglich, solch eine Suchfunktion, vor allem für jüngere Mitglieder, auch am Handy einzuführen?

    Jüngere Menschen sollten imo kein Smartphone besitzen. :rolleyes:


    Ist doch nicht so schwierig, die Nummer des Pokémon herauszufinden oder grob zu gucken, welche Pokémon vorher und nachher kommen. Und so oft ändert man im Normalfall das Lieblingspokémon nicht.