Mawiles Madness - Anmeldung (unterbrochen - Infos in Post #43)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kein Mensch will aber Ampharos bannen, wenn man Mega Ampharos bannen möchte soll man bitte den Megastein bannen.


    Dazu gehört irgendeine Regel her, z.B. das man ein Mon das eine Mega Form hat erst bannen kann wenn der Stein zuvor schon gebannt wurde. Als Schutz das manche eben nicht mehr Stimmrecht haben als andere. Wenn ich dann beides weghaben möchte muss ich halt für beides einzeln stimmen. So kann man aber einfach für die normale Form stimmen wenn man beides weg hab möchte und spart sich eine Stimme.

  • Natürlich will nimand Ampharos banen, war ja auch als Beispiel gedacht.^^


    Naja gerafe vei den Megas kann man hier ja schon strategisch denken, ist halt jeder selbstschuld der nir den Megastein bannt. Aber währe durchaus schön wenn sich die Turnierleitung hierzu äussern könnte @Luna[b] und @Rexy

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Zu dieser Thematik würden wir zu gegebener Zeit Stellung beziehen. Bis eine endgültige Entscheidung gefällt wurde (siehe unten), hat das sowieso erstmal Zeit (und dann wirds auch direkt angekündigt).




    Wir haben diese Anmeldung eine Weile beobachtet, diskutiert und nun den Entschluss gefasst, die Anmeldung für's erste abzubrechen. In Hinblick auf eure Reaktionen, euren Argumenten und den wenigen Anmeldungen, macht es für uns keinen Sinn dieses Turnier um jeden Preis durchboxen zu wollen. Es gab berechtigte Kritik von mehreren Seiten und darauf wollen wir reagieren und versuchen, den angerichteten Schaden so gut wie möglich zu begrenzen.


    Unsere Intention ist es, unser Turnierangebot so attraktiv wie möglich für euch zu gestalten und dass dies mit mehreren Einzel 6 gegen 6 Turnieren in Folge nicht gelingen kann, sehen wir ein. Wir wollen hier wirklich niemanden verärgern oder den Spaß an unserem Turnierangebot bzw. dem ganzen Bereich rauben, deswegen wollen wir erstmal diesen recht drastischen Schritt gehen und die Entscheidung über den weiteren Verlauf in eure Hände legen.


    Das wird wie folgt ablaufen: Wir werden im Turnierwünsche-Topic eine Umfrage starten, ob ihr zum jetzigen Zeitpunkt lieber das BmF-Turnier oder das Team-Turnier spielen möchtet. Unabhängig von eurer Entscheidung gibt es im Anschluss eine Umfrage, in der über den gespielten Modus entscheiden könnt. Der jeweils andere Vorschlag würde dann entsprechend im Anschluss (vermutlich im Januar) umgesetzt werden.


    Uns ist natürlich klar, dass wir niemals alle User glücklich machen können, weil es einfach zu viele verschiedene Meinungen und Präferenzen gibt. Es gibt bestimmt den ein oder anderen unter euch, der dieses Turnier gerne zum jetzigem Zeitpunkt im 6on6 spielen würde und ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, falls besagte Personen nun vor den Kopf geschlagen werden, aber wir wollen die Kritik, die wir selbst verschuldet haben, nicht ignorieren.
    In diesem Sinne entschuldige ich mich selbstverständlich dafür, wie das Ganze hier abgelaufen ist. Wir haben einen Fehler gemacht und das sehen wir auch ein. Wir können aktuell, wie bereits gesagt, nur versuchen, den angerichteten Schaden weitestgehend einzudämmen. Auch wenn das vermutlich ebenfalls keine optimale Lösung ist, hoffen wir, dass es zumindest für einige einen vernünftigen Kompromiss darstellt. Zudem werden wir alles in unserer Macht stehende tun, dass so etwas nicht nochmal vorkommt und dies die letzte Anmeldung ist, die wir aufgrund persönlicher Unzulänglichkeiten abbrechen müssen.

  • Endlich mal eine gute Entscheidung.
    Ich will aber auch was dazu schreiben. Ich lese hier immer nur ich will den bannen und ich will diesen bannen.
    So ein blödsin...wozu gibt es die Pokemon, wenn seine lieblingspokemon alle gebannt werden?
    Das die Legendären gebannt sind, finde ich super...aber dann alle. Voltolos ist meiner ansicht brauchbarer und stärker als Durengard.
    Hängt immer davon ab wie man ihn Spielt. Um Voltolos mit super DV werten zu bekommen, muss man immer wieder reseten und Durengard kann man züchten. Ich bin der ansicht, dass ein reset an Cheaterei granzt...aber das ist ansichtssache.
    ABER worauf ich hinaus will ist,dass Durengard gebannt wird, weil er vielen auf den sack geht!!! Ich würde mir mal ein Turnier wünschen, in dem wieder alle (außer die Legendären) zugelassen sind. Aber da bin ich wohl fast ganz alleine mit der Ansicht.