22.10./23.10. Zwei Premier Challenges in Ludwigsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirst du (wahrscheinlich) an einem der folgenden Termine teilnehmen können? 13

    1. 20./21. Februar (6) 46%
    2. 27./28. Februar (5) 38%
    3. 05./06. März (6) 46%
    4. 12./13. März (7) 54%
    5. 19./20. März (11) 85%

    Bei dieser Umfrage handelt es sich nicht um eine Anmeldung, vielmehr um eine Interessenabfrage. Ziel ist es natürlich, so viele Leute zusammen zu bekommen wie möglich, sodass auch ein 8er TC möglich wird. Daher wird sich die Terminsetzung nach dieser Umfrage richten, sofern das Ergebnis mit den Präferenzen der anwesenden TOs und dem Besitzer der Location übereinkommt. Wir werden uns auch mit anderen deutschen TOs absprechen, damit wir uns nicht gegenseitig die Teilnehmer klauen.

  • Ich bitte dies zu Entschuldigen, da der andere Host aus Gründen nicht die Ergebnisse an die PCi weitergetragen hat. Wie @Der Typ bereits sagte, mittlerweile sollten auch die CP vom Samstag verteilt worden sein.

  • Wirst du (wahrscheinlich) an einem der folgenden Termine teilnehmen können? 10

    1. 2./3. April (7) 70%
    2. 9./10. April (5) 50%
    3. 16./17. April (3) 30%
    4. 23./24. April (4) 40%

    Jahu, wir leben noch.


    An sich würden wir am 19./20. März das nächste PC-Wochenende abhalten, jedoch würden wir, die da auch ein Privatleben zu haben scheinen, bevorzugt auf einen anderen Tag ausweichen.
    Unten nochmal vier Wochenenden im April, einfach Stimme abgeben und abwarten.
    Die Umfrage lass ich jetzt mal so ne Woche stehen und falls sich an einem Wochenende vergleichbar viele wie am 19./20. März melden, nehmen wir halt den jeweiligen Apriltermin, ansonsten wir halt o.g. Termin abgehalten.


    Ich meld' mich dann.

  • Zunächst erstmal eine Art offizielle Entschuldigung für die zögerliche Vorgehensweise in den vergangenden Wochen beim Organisieren, aber es hatte seine internen Gründe. Aufgrund der höheren Interessentenzahlen haben wir uns für den

    19./20. März

    entschieden. Sanktion und Absprache mit der Location folgen in Kürze, aber der Termin ist bis auf weiteres fix und kann nun in euren Kalendern rot eingekreist werden. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, folgt ein Post mit den Detailinfos. Das sollte in den nächsten paar Tagen geschehen.


    Vielen Dank für's Vorbeischauen! :D

  • Leider muss erneut an dem Termin gerüttelt werden, da das gesamte Gebäude nun für das o.g. Wochenende verbucht wurde für eigene Zwecke. Manu und ich haben uns abgesprochen und haben uns für den 2./3. April entschieden. Da gibt's nicht groß andere Turniere, ihr habt gewählt und wir haben Zeit.


    Diesmal füge ich noch den Vorbehalt hinzu, dass, damit der Termin fest steht, auch die Location das Go geben muss. Betrachtet diesen Post also nur als Information.


    Omg hoffentlich läuft das mal in Zukunft besser.... Au mann..

  • Habt ihr dann vor danach noch vor den Nats PCs zu veranstalten? Kann halt genau an dem Wochenende wahrscheinlich nicht -_-


    Prinzipiell gilt für uns: Soviele Doppel-PC-Wochenenden rausballern wie (uns) möglich! Die Frage will ich mit Vorbehalt mit einem "Ja." beantworten.

  • Bo3? 6

    1. Ja. (4) 67%
    2. Nein. (2) 33%

    Also, der Raum ist gebucht und die Sanktionen sind in der Rohrpost! Die nächste Doppel-PC findet statt am


    2./3. April 2016.


    Anmeldung wie gehabt jeweils um 11.30 - 12.15 Uhr, Spielbeginn gegen 12.30 Uhr. Teilnahmegebühren EUR 5,-. Voranmeldungen an pokemon-esslingen@gmx.de. Weiteres entnehmt ihr aus dem Startpost.


    Und noch eine Kleinigkeit zu den Voranmeldungen: Letztes Mal kamen zum einen viele Voranmeldungen unter der Hand und zum anderen erschienen nicht alle, die sich extra gemeldet haben. Bitte nutzt diese E-Mail-Adresse und vergewissert euch, dass ihr auch wirklich kommen könnt. Aus diesem Grund werde ich ab dem nächsten Mal für den Geldtransfer für Voranmeldungen PayPal o.ä. nutzen. Eine Registration vor Ort ist auch immer noch in Bar möglich, garantiert aber je nach Aufkommen keinen sicheren Platz.


    Hiya!

  • Zur Info: Seitens der BBler kam bisher noch KEINE EINZIGE Voranmeldung rein. Ist das etwa ein Zeichen dafür, dass ihr euch umentschieden habt? Im Voraus gab es eine recht rege Beteiligung, daher wunder ich mich, wo ihr bleibt. Zumindest habe ich keinen Bock, eine PC für niemanden zu sanktionieren, um dann auf den Kosten rumzuhocken. Ich lass das erstmal bis DIenstag stehen und wenn eine Beteiligung absehbar ist, werde ich auch die Werbung per Verteiler beantragen.


    Voranmeldung wie gehabt an pokemon-esslingen@gmx.de. Weitere Infos entnehmt ihr aus dem Startpost.



    PS: Das mindeste wäre immerhin ein Lebenszeichen hier im Forum.

  • Ich habe mich damals für den Termin gemeldet, da nach damaligem Stand der Sonntag recht wahrscheinlich (!) machbar war. Auf eine Voranmeldung verzichte ich aber bewusst (auch trotz Risikos, dann nicht sicher teilnehmen zu können), weil bei mir sehr gut immer mal was dazwischen kommen kann. Ich nehme es mir für den 3.4. vor, teilzunehmen, kann aber nichts versprechen. :)