12:15 sollte zu schaffen sein:) meintest ja vom bahnhof sinds 10 minuten;) teamsheet füll ich einfach vorher aus. brauchste jetzt noch ne voranmeldung oder passt das?:P
22.10./23.10. Zwei Premier Challenges in Ludwigsburg
-
- VGC
- Asiate
-
-
Passt so, wenn du alles am Start hast, ist ja alles in Ordnung.
-
ok super:)
falls irgendwer in der nähe von heidelberg wohnt bitte bescheid geben, dann würde ich bei demjenigen im auto mitfahren:)
-
Falls du keine Mitfahrgelegenheit finden solltest:
Heidelberg - Stuttgart und topsy turvy, jeweils EUR 8,- finde ich machbar.
Sowohl von Zuffenhausen als auch vom Flughafen aus erreicht man den Hbf. Von dort aus geht es dann (wahrscheinlich) ez zu deiner Absteige. Oder du fährst morgens um 6.30 Uhr los, kommst um 8.30 Uhr an und verschleuderst drei Stunden in der Stuttgarter/Esslinger Innenstadt. Das obliegt wohl dir. -
wegen bus hab ich schon gekuckt... zeitlich passt das nicht mit der anbindung nach esslingen, fahr einfach mti der bahn, falls keiner mich mitnimmt:) aber danke für die hilfe
-
Muss aus privaten Gründen für Sonntag definitv und Samstag wohl auch absagen, sorry. Samstag könnt aber eventuell doch noch klappen, aber rechnet mal eher nicht mit mir. Tut mir echt leid, hatte mich schon drauf gefreut!
-
Ich muss leider auch absagen für das Wochenende. Ab Mitte Februar habe ich aber wieder mehr Zeit, dann sollte es klappen, falls nochmal ne PC veranstaltet wird. Sorry
-
Die 30 CP werden dann übertragen oder ? Ich verstehe irgendwie immer noch nicht ganz warum man als Senior nicht in den TC darf. Bin ja 4:0 gestanden also hätte es ja gereicht..... kommt die Regelung von Amigo ? Is irgendwie seltsam, zwar ist das ja logischerweise bei großen Tunieren etwas anderes, aber dort gibts auch keine Komplikationen. Und wenn man in den Swiss Runden schon gegen Masters spielt, warum dann nicht im TC ?
Edit.: Das Tunier hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe auf weitere PCs in Esslingen. -
wie viele leute wart ihr? und natürlich spielen seniors nicht im masters top cut mit lol und ja natürlich kriegst du 30 cp.
und nein, diese regelung kommt nicht von amigo, weil amigo nicht mehr als ein veranstalter von turnieren in deutschland ist nochmal. -
12 Masters, 3 Seniors glaube
-
Aber warum spielen dann die Seniors mit den Masters in den Swiss Runden "lol" Sinn und so ? Is ja auch egal. Es waren 3 Seniors, bei den Masters weis ich nicht.
-
wenn es nicht genug seniors gibt, müssen die halt bei den masters mitspielen.
edit: bevor die frage kommt, es muss mindestens 6 seniors geben, damit die ihr eigenes turnier kriegen.
-
Das Ding ist, der Top Cut wird so weit ich weiß auch nur auf die Masters abgestimmt. also könnten bei 2 mehr seniors die Masters trotzdem nur Top 4 spielen. Der Top Cut ist halt getrennt. Oder fändest du es als Master toll, wenn du von wem rausgehauen wirst, der eigentlich überhaupt nicht gegen dich antritt (was CP angeht) weil er ne andere altersklasse hat? Am besten siehst du es nicht so, dass wir bei den Masters mitspielen, sondern dass es ein Masters-Seniors Swiss gibt (also wir bei denen und die bei uns mitspielen) aber aufgrund der Anzahl der Masters die einen Top Cut haben und wir nicht.
-
Ich geh davon aus, dass morgen noch n Turnier is? Habs heute einfach nicht geschafft-.-
-
Aber warum spielen dann die Seniors mit den Masters in den Swiss Runden "lol" Sinn und so ?
weil manche seniors vielleicht auch mehr als zwei spiele machen wollen?
-
Ja stimmt irgendwie, ist einleuchtend.
-
-
Ganz einfach und knapp: Bin nemme da ^^"
-
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Anja A. und @Jen Ledger (Masters) und @Der Typ (Seniors) sowie an @Chris El Fenómeno, der immerhin beide PCs gecuttet hat!
Vielen Dank an die Spieler für die Teilnahme und an @The_Sweeper für's Hosten von Tag 1.
Premier Challenge, Tag 1
Teilnehmer: 12 Masters, 3 SeniorsSieger: Anja A. (Masters) und @Der Typ (Seniors)
Runner-Up: @Flame (Masters) und @AleMax (Seniors)
Top 4: @Chris El Fenómeno @Jen Ledger (Masters)
_________________________Premier Challenge, Tag 2
Teilnehmer: 11 Masters, 1 SeniorSieger: @Jen Ledger (Masters) und @AleMax (Seniors)
Runner-Up: @Dark Psiana (Masters)
Top 4: @Chris El Fenómeno @Mr.Arcaine (Masters)Fundsachen werden bis zur nächsten PC aufgehoben. Falls sich der Besitzer nicht vor Ort aufhält oder sich bis dahin nicht gemeldet hat, werden diese entsorgt.
- Schwarze Mütze
- Notizheft A5
- Blauer Ordner mit Formelsammlung @KnappiBilder in schlechter Qualität als Impressionen.
-
Sehr gut organisiert danke:) wenn die Heizung nächstes mal geht-Jackpot!!