Ich werde am 2/3 nicht da sein, da meine höchstanzahl an pc's bereits erreicht ist
22.10./23.10. Zwei Premier Challenges in Ludwigsburg
-
- VGC
- Asiate
-
-
Ich werde am 2/3 nicht da sein, da meine höchstanzahl an pc's bereits erreicht ist
Es gibt an sich keine Höchstanzahl an PCs, es lohnt sich nur nicht wenn du 6x gewonnen hast, da nur deine besten 6 Ergebnisse zählen. Wenn du nur 5x mal gewonnen hast und einmal zweiter kannst du dich immer noch verbesser. Nur als kleine Anmerkung, kenn deinen Ergebnisse bei PCs ja nicht, kann ja sein das du bereits 6x mal gewonnen hast.
-
Das ist mir bewusst.
Jedoch habe ich nunmal 6 pcs gewonnen.
trotzdem danke -
Ich dachte bis vor kurzem, dass ich wenigstens Samstag mitspielen könnte, deshalb habe ich gevotet.
Leider weiß ich nun, dass ich nicht einmal Samstag mitspielen kann, Sonntag sowieso nicht, tut mir leid, später aber ziemlich sicher in. -
Ich muss leider sagen dass ich nicht kommen kann... Bin an dem Wochenende Aug nem MSS in Belgien aber wir sehen uns in Ludwigsburg:)
Sind in Ludwigsburg etwa auch PCs?
-
Am 9. April findet neben einem TCG Regional eine PC (VGC) statt
-
Tschuldigung, muss einen Doppelpost machen.
Da es bei der Abstimmung zu einem Unentschieden kam und ich für Bo1 gestimmt habe, setze ich meine Stimmte auf Bo3, falls noch nicht feststeht was gespielt werden soll und es noch möglich/nötig ist. -
Nun offiziell: Der Termin 2./3. April fällt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen flach.
Entschuldigt bitte jegliche Unannehmlichkeiten bei der Planung.
-
Oh man -.- naja da kann man wohl nix machen
-
-
Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Kann sich aber noch ändern
-
Hier erreiche ich wohl am einfachsten alle, die im Kreis Stuttgart leben.
Voted mal für Ludwigsburg, was logischerweise näher an uns dran ist. Vom Hbf sind das ca. 10 min mit der S-Bahn!
-
Wie schauts eigentlich aus mit PCs für die neue Saison? Wird da die Planung frühzeitig aufgenommen um paar mal raushauen zu können?
-
Ja, dieses Jahr haben wir ja auch den TO ab August und nicht ab Januar. Wir melden uns dann.
-
Hier erreiche ich wohl am einfachsten alle, die im Kreis Stuttgart leben.
Voted mal für Ludwigsburg, was logischerweise näher an uns dran ist. Vom Hbf sind das ca. 10 min mit der S-Bahn!
25€ lohnt sich nur für welche die noch Hoffnungen auf nen Trip haben.
Für alle die einfach j4f mitmachen wollen ist das leider viel zu viel. -
25€ lohnt sich nur für welche die noch Hoffnungen auf nen Trip haben.Für alle die einfach j4f mitmachen wollen ist das leider viel zu viel.
Genau dafür ist das Turnier halt gedacht, wenn man zum Spaß spielen möchte, hat man ja nächste Saison mit den billigeren PCs, dem Bisaboard Angebot und natürlich dem Kampfplaza billigere Möglichkeiten.
Es geht bei dem Turnier eben um die Möglichkeit auf einem Trip, der für eine Person die Tür für die vielleicht erste Pokémon Weltmeisterschaft sein kann. -
Gibt's schon Pläne für die neue Saison? Weil es dürfen jetzt ja wieder PCs veranstaltet werden.
-
(Doppel-) PC noch in VGC16 oder warten auf VGC17? 8
-
Vor Regelrelease VGC17 (6) 75%
-
Nach Release VGC17 (2) 25%
War ein bisschen inaktiv den Urlaub über.
Gibt's schon Pläne für die neue Saison? Weil es dürfen jetzt ja wieder PCs veranstaltet werden.
Wir TOs haben schon bereits darüber diskutiert, uns aber noch nicht weiter festgelegt. Auch die bisherige Location und ein etwaiger Wechsel aus diversen Gründen war bereits Thema, daher halte ich mich hierzu vorerst bedeckt.Aber aus persönlichem Interesse würde ich mal rumfragen, ob ihr noch PCs im VGC16-Format haben oder auf die neuen Regeln warten wollt. Antworten sind unverbindlich. Gerne könnt ihr aber (weitestgehend!) verbindliche Terminvorschläge liefern, sprich wann ihr in den nächsten Monaten Zeit haben könntet (bevorzugt Wochenenden).
Außerdem möchte ich mir noch einen Weg überlegen, unkompliziert die Verbindlichkeit von Zusagen herzustellen. Da war ja mal z.B. die Vorzahlung via PayPal im Gespräch, aber dann stellt sich die Frage, ob jeder dazu Zugang hat und ob das nicht mehr abschreckt als anzieht.
Also, seit so frei und schreibt, was ihr wollt. ;D
-
-
Ich würde mal ganz spontan den 1. und 2. Oktober vorschlagen, aber das ist wahrscheinlich viel zu kurzfristig.
Auf jeden Fall sollte man, falls Interesse da ist, Tuniere im VGC16 Modus noch vor dem S M Release machen, weil die meisten danach damit beschäftigt sein werden das Spiel genauer durchzugehen und sich an die neuen Funktionen zu gewöhnen bis die nächsten Regeln aktiv bzw. bekannt werden, vermute ich zumindest. -
Würde auf jeden Fall noch VGC16-Events veranstalten. Der BFL wurde meines Wissens ja so geändert, dass immer die 2 besten PCs innerhalb einer Unter-Saison („Swampert Series” oder so) zählen. Wäre auch bei PCs dabei, wenn diese nicht am Wochenende vor dem 18. Oktober sind.