Dragon Force | Handelsgilden-Basar von Arrior und Nero | geöffnet

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Okay...folgendes Problem! Mein Basarpartner (und auch Autor des Basars) hat sich gelöscht, was ich heute Nacht von nem Mod mitgeteilt bekommen habe - das ändert die Situation etwas.


    Die bestehenden Aufträge bleiben erhalten - ich werde in den kommenden Tagen einen seperaten Teil erstellen, damit es zumindest bei mir weiter geht.
    Meine Zeit erlaubt es jedoch kaum, momentan großartig zu züchten oder die Pokemon zu tauschen, die seit Wochen fertig sind @Koelni


    Das heißt, für euch ändert sich erst mal nichts! @RedMitchell @MrMime94


    Sollte ich jemand vergessen haben, bei dem ich noch offene Aufträge habe, möge sich dieser bitte bei mir per PN melden!
    Alle Auftraggeber mit ausstehender Übergabe werden dann im neuen Topic namentlich erwähnt.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten aber ich bin über den Wandel genau so überrascht wie ihr...

  • Okay...folgendes Problem! Mein Basarpartner (und auch Autor des Basars) hat sich gelöscht, was ich heute Nacht von nem Mod mitgeteilt bekommen habe - das ändert die Situation etwas.

    Hm... hast du außerhalb des Bisaboards irgendeinen Kontakt zu ihm? Ich wollte ihm grade schreiben, dass seine Pkmn abholbereit sind und hab halt dann auch gemerkt, dass es ihn nicht mehr gibt :-/

    Besucht meinen Tausch-Basar! FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.